Vollständige Version anzeigen : Grüße aus dem Saarland
Hallo allerseits,
nachdem ich seit Sommer interessiert in den verschiedenen Foren stöbere, möchte ich mich nun auch vorstellen: Ich heiße Barbara, bin aus Saarbrücken, bin 49 Jahre und seit etwa 2 Jahren Triathletin, nachdem ich mehr als mein halbes Leben viel gelaufen bin und in den letzten paar Jahren immer wieder neue fiese Beschwerden (an der Plantarsehne und Schambeinentzündung) entwickelt habe und anfänglich eher aus Verlegenheit begonnen habe zu schwimmen. Radgefahren bin ich in den letzten 10 Jahren regelmäßig, aber völlig planlos. Seit 3 Jahren bin ich jetzt dabei kraulen zu lernen, was immer noch sehr schwierig ist, ich mittlerweile bei Wettkämpfen beim Schwimmen eine bessere Platzierung habe als beim Radfahren...obwohl mein Schwimmen immer noch mehr als ausbaufähig ist.
Langer Rede kurzer Sinn: Danke, dass es Euch gibt und ich fürs Training und so viele Anregungen mitnehmen kann und mich auch schon wiederholt köstlich über den einen oder anderen Beitrag amüsiert habe :)
Hallo allerseits,
nachdem ich seit Sommer interessiert in den verschiedenen Foren stöbere, möchte ich mich nun auch vorstellen: Ich heiße Barbara, bin aus Saarbrücken, bin 49 Jahre und seit etwa 2 Jahren Triathletin, nachdem ich mehr als mein halbes Leben viel gelaufen bin und in den letzten paar Jahren immer wieder neue fiese Beschwerden (an der Plantarsehne und Schambeinentzündung) entwickelt habe und anfänglich eher aus Verlegenheit begonnen habe zu schwimmen. Radgefahren bin ich in den letzten 10 Jahren regelmäßig, aber völlig planlos. Seit 3 Jahren bin ich jetzt dabei kraulen zu lernen, was immer noch sehr schwierig ist, ich mittlerweile bei Wettkämpfen beim Schwimmen eine bessere Platzierung habe als beim Radfahren...obwohl mein Schwimmen immer noch mehr als ausbaufähig ist.
Langer Rede kurzer Sinn: Danke, dass es Euch gibt und ich fürs Training und so viele Anregungen mitnehmen kann und mich auch schon wiederholt köstlich über den einen oder anderen Beitrag amüsiert habe :)
Hallo Barbara, schön dass du dich aktiv hier beteiligen möchtest.
Ich hoffe auch von dir den einen oder anderen amüsanten Beitrag lesen zu können und wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auch draußen.
PS: Kraulen kann ich nach 4 Jahren immer noch nicht gut.
Viele Grüße,
Thomas
MartinB.
09.11.2013, 20:22
Hallo Barbara, als "alter Hase" mit bereits weit mehr als 10 Beiträgen, sage ich einfach mal tapfer hallo! :Cheese:
:Blumen:
Hallo Barbara, schön dass du dich aktiv hier beteiligen möchtest.
Ich hoffe auch von dir den einen oder anderen amüsanten Beitrag lesen zu können und wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auch draußen.
PS: Kraulen kann ich nach 4 Jahren immer noch nicht gut.
Viele Grüße,
Thomas
Ist alles relativ:Cheese: , gemessen an Kekos Ansprüchen bin ich auch nach 7 Jahren noch Treibholz:Lachanfall:
Im heimischen Bad bin ich dafür schon öfters um Rat gefragt worden:hoho:
@Barbara, herzlich Willkommen :Huhu:
Aaron Cross
09.11.2013, 23:31
Willkommen !!! :Huhu:
Ist alles relativ:Cheese: , gemessen an Kekos Ansprüchen bin ich auch nach 7 Jahren noch Treibholz:Lachanfall:
Im heimischen Bad bin ich dafür schon öfters um Rat gefragt worden:hoho:
..
Hi FFMT,
schön mal wieder mit dir über's Schwimmen zu plaudern: um's gleich vorweg zu sagen, ich kann es bestimmt besser als du, das schlechte Schwimmen. Beweis: ich bin noch nie um Rat gefragt worden und man hat mir schon ab und an im Schwimmbad mal versucht diplomatisch einen Tip "rüber zu blubbern" ;)
@Barbara: sorry, das musste nun raus, FFMT war der erste der mich hier begrüßt hat:Huhu: :bussi:
Hi FFMT,
schön mal wieder mit dir über's Schwimmen zu plaudern: um's gleich vorweg zu sagen, ich kann es bestimmt besser als du, das schlechte Schwimmen. Beweis: ich bin noch nie um Rat gefragt worden und man hat mir schon ab und an im Schwimmbad mal versucht diplomatisch einen Tip "rüber zu blubbern"
@Barbara: sorry, das musste nun raus, FFMT war der erste der mich hier begrüßt hat:Huhu: :bussi:
Danke, freut mich, wenn du Dich noch erinnerst.Und danke:Blumen: für viele liebe Beiträge, Meinungen oder Aufmunterungen:bussi: .
Ich finde, das macht ein gutes Mitglied aus. Mir wurde hier auch schon oft geholfen, sei es in technischer Art, sportlich, familiär, gesundheitlich oder einfach zwischenmenschlich für ein sonniges Gemüt:-)(-: .
@ Barbara, ebenfalls sorry, ich hoffe, dass Du irgendwann auch so denken kannst. Nochmal viel Spaß.:Huhu:
Ja, so soll es sein. :liebe053:
Hallo Barbara, als "alter Hase" mit bereits weit mehr als 10 Beiträgen, sage ich einfach mal tapfer hallo! :Cheese:
:Blumen:
Dem schließe ich mich an :-) Nur habe ich noch keine 10 :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.