PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel trinken ...


Willi
14.03.2008, 10:54
Wenn man davon (http://s208631771.e-shop.info/shop/page/4?shop_param=&gclid=CK2UuJihjJICFQg-ZwoddySc2g) viel trinkt, wird jemand anderes reich.

Mineralwasser, pro Flasche 48 Euro.

Die Hotel-Edition (http://derstandard.at/?url=/?id=3066638) kommt etwas exklusiver rüber.

chick
14.03.2008, 10:59
"...Clear Choice Award für „Beste nicht-kohlensäurehaltige Glassverpackung". " :Lachanfall:

samsam
14.03.2008, 14:19
Als Gold Edition noch mal 5 Euronen teurer
http://s208631771.e-shop.info/shop/catalog/details?shop_param=aid%3D2008-003%26

Oder Pink :
http://s208631771.e-shop.info/shop/catalog/details?shop_param=aid%3D2008-004%26

:Maso:

snakie
14.03.2008, 17:17
am Besten finde ich das hier:

"...Preis ist inkl. 0,25€ Pfand."

Na dann ist der Preis ja ok

propellerente
14.03.2008, 17:29
Die Verpackung ist das coolste an der ganzen Sache :-)

Osso
15.03.2008, 19:46
Es ist zwar schwachsinnig, aber ich habe eben mal ausgerechnet, wie viel es kosten würde mit der Gold Edition ein 50m Wettkampfbecken zu befüllen.

nachdem ich die Zehnerpotenzen geordnet habe, kann ich verkünden, das es sich nur um einen kleinen dreistelligen Millionenbetrag handelt.

na dann mal frohes :Ertrinken:

Danksta
15.03.2008, 19:54
Das Bling H2O kostet beim Szenelokal meiner Wahl 95€. Im Vergleich zu den Preissteigerungen beim Einkauf von San Pellegrino ein Schnäppchen!

neonhelm
15.03.2008, 19:57
Es ist zwar schwachsinnig, aber ich habe eben mal ausgerechnet, wie viel es kosten würde mit der Gold Edition ein 50m Wettkampfbecken zu befüllen.

nachdem ich die Zehnerpotenzen geordnet habe, kann ich verkünden, das es sich nur um einen kleinen dreistelligen Millionenbetrag handelt.

na dann mal frohes :Ertrinken:

Langweilig ist Dir gar nicht...? :Lachen2:

Obwohl, ich habe gerade überlegt, was wohl die entsprechende Menge Eselsmilch kosten würde... :Cheese:

*JO*
15.03.2008, 19:58
.....beim Szenelokal meiner Wahl ....

töf töf töf ich möcht gar net wissen wo du arbends hingehst :P

Raimund
15.03.2008, 20:03
Langweilig ist Dir gar nicht...? :Lachen2:

Obwohl, ich habe gerade überlegt, was wohl die entsprechende Menge Eselsmilch kosten würde... :Cheese:

Für medizinische Forschungszwecke wird Mäusemilch gebraucht. Melken lassen sich die kleinen Tiere nur mit einer Pipette. Der Melkakt dauert 30 Minuten und ergibt lediglich 0,25 Kubikzentimeter Milch. Dies bedeutet, dass eine Maus für einen Liter Milch 4000-mal gemolken werden müsste. Dieser Liter Mäusemilch würde dann etwa 23.000 Euro kosten. Damit geben Mäuse die teuerste Milch der Welt.

du hast ja sicher zeit...:Cheese:

sybenwurz
15.03.2008, 22:30
nachdem ich die Zehnerpotenzen geordnet habe, ...
Komm, gibs zu: dein Taschenrechner hat irgendne komische Zahlenkombination ausgespuckt, am Ende stand 10 hoch irgendwas und damit bist du nicht klargekommen...:Gruebeln:

Wenns anders wäre, hättest du nämlich weitergerechnet, wieviele LKWs das Leergut abtransportieren müssten...:Cheese: