Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Adizero Adios Boost

captain hook
04.11.2013, 07:36
Verkaufe ein Paar Adizero Adios Boost in der Größe 40 2/3. Bin sie ca 30km gelaufen. Neu im Laden abartig teuer. Ich stell mal 60€ zur Diskussion. Zustand siehe Bilder.

captain hook
04.11.2013, 17:27
Wie immer bin ich Preisvorschlägen per PN imer aufgeschlossen.

flachy
04.11.2013, 17:50
Wie immer bin ich Preisvorschlägen per PN imer aufgeschlossen.

Laeufst wie ein Grosser und hast Fuesse wie in der F-Jugend?!
Meinste das mit der Groesse ernsthaft?
Oder haste Dich verschrieben und es ist doch die 46 2/3?

Wenn nicht dann Mist!
Superschuhe, habe eben meinen zweiten Satz EnergyBoost in's Auto geschmissen und kann die Serie nur empfehlen.
Und bei dem Captainpreis sowieso.

snailfish
04.11.2013, 17:53
Ich hätt ihn auch gerne. Aber Mensch, hast Du kleine Füße :)

Shangri-La
04.11.2013, 18:09
Warum willst du die verkaufen?
Ich finde die Schuhe interessant, weil die hoffentlich soft im Vorfuß sind, aber leider sind die mir auch ca eine Nummer zu klein.... :(

captain hook
04.11.2013, 18:10
Hört uff... soll ich als Maßstab nen 1€ Stück danebenlegen? :Lachanfall:

Neu liegen sie lt. UVP bei 149€. :cool:

Chmiel2015
04.11.2013, 18:13
Endlich mal jemand mit meiner Schuhgröße :) Allerdings bin ich versorgt.

captain hook
04.11.2013, 18:14
Ich finde die Schuhe interessant, weil die hoffentlich soft im Vorfuß sind, aber leider sind die mir auch ca eine Nummer zu klein.... :(

Ich proniere nach vorne innen... und grade das, was den Schuh so interessant macht, macht dann das Problem. Ich lauf mir dann vorne innen eine Blase am Ballen. Leider stellt sich dieses Phänomen erst nach längerem Laufen am Stück heraus, weshalb es beim Probelaufen im Laden nicht herauszufinden ist. :(

spree-coast
04.11.2013, 20:42
Wie lang ist die Innensohle?

captain hook
05.11.2013, 07:17
Mit dem Zollstock rd 26,5 cm

captain hook
05.11.2013, 08:19

Was ja die Frage währe... Die Innensohle ist rd einen cm laenger als die von deinem Inov. Siehe Bild.

3-rad
05.11.2013, 09:55
Ich habe den Schuh auch und auch den Adizero Adios.
Im Vergleich ist der Boost etwas weicher aber auch etwas leichter.
Großartige Fußfehlstellungen sollte man nicht haben.
Im Vergleich mit dem Lunaracer von Nike und auch im Vergleich mit dem Adios ist der Boost der für mich langsamere Schuh und ich würde ihn daher nicht im Wettkampf tragen.
Im Training trage ich ihn aber gerne und ich würde ihn mir wieder kaufen.
Allerdings nicht zum UVP.
Der ist nämlich noch mehr wie unverschämt.

captain hook
05.11.2013, 10:04
im Vergleich mit dem Adios ist der Boost der für mich langsamere Schuh und ich würde ihn daher nicht im Wettkampf tragen.

Seh ich anders. Ich hatte sowohl den ersten Adios - der war sensationell. Der zweite war steif, schwer und unflexibel. Der Boost ist in der Längsrichtung deutlich flexibler als der Adios 2, weshalb ich ihn wesentlich angenehmer finde beim Schnelllaufen.

Aber so ist das halt, Du magst ja auch den Hyperspeed. In den bekommen mich keine 10 Pferde. :Cheese:

flachy
05.11.2013, 10:52
Seh ich anders. Ich hatte sowohl den ersten Adios - der war sensationell. Der zweite war steif, schwer und unflexibel. Der Boost ist in der Längsrichtung deutlich flexibler als der Adios 2, weshalb ich ihn wesentlich angenehmer finde beim Schnelllaufen.

:Cheese:

Wird Dir nicht helfen Deinen Boost zu verkaufen aber als (subjektive) Einordnung der Serie steuer ich gern auch was bei:
Energy Boost ist aktuell meine Nummer 1, geniales Uppermaterial im aggressiven neongelb und perfekt fuer 80Kg Kampfmasse, hatte ihn die 150km in den Alpen bei 5min/km genauso an wie bei den 10x400 Speed auf der Bahn und wuerde Deine Rennsemmel fuer Rennsteiglauf und IM-Marathon sofort uebernehmen wenn Du meine Latschengroesse haettest.
Habe seit der neuen Boost-II.Generation-Zeitrechnung den Kinvara nicht mehr angeschaut und meine Zootsammlung (Kane, Kalani, TT 5.0, Kiawe) dienen jetzt im Gym, als Freizeitschuhe mit dem Hund und zum Autofahren.
Und Achtung - Fuer Boost muss ich 0,5US-Groessen draufsetzen im Vgl. Zu Saucony oder Zoot.

creisch
06.11.2013, 13:42
Mit dem Zollstock rd 26,5 cm

Ist 26,5 cm nicht eher 42 oder 42 2/3?

Carlos85
06.11.2013, 14:21
Um das mal abzukürzen:

Nehm ich für meine Frau. Rest per PN.

captain hook
06.11.2013, 15:37
Ist 26,5 cm nicht eher 42 oder 42 2/3?

Was Soll ich dir sagen?! Im Schuh steht 25,5cm, aber deshalb hab ich ja nen Bild mit Zollstock gemacht.

Alles klar Carlos, jebongt

spree-coast
06.11.2013, 16:46
Gerade die sohlenlänge hat mich irritiert da eben Messung und Angabe verschieden sind. Und ich sie momentan nicht probieren konnte...

captain hook
06.11.2013, 17:13
Nu sind sie weg. :-)

Aber ansonsten... Ich bin staatlich geprüfter Schuhtester und kann auf Nachfrage Referenzgroessen zu fast allen anderen grossen Schuhfirmen liefern die ich schon probiert habe. Und das sind einige... :-/