PDA

Vollständige Version anzeigen : Tri Pfalz 2014 - Kaiserslautern - 03.08.14 (MD/OD)

Reifenplatzer
31.10.2013, 11:56
Hat sich schon jemand für den Tri Pfalz 2014 angemeldet?
Der neue Termin läßt zumindest auf wärmeres Wetter hoffen.

Ich habe mich nun für die MD angemeldet.

Reifenplatzer
11.01.2014, 22:22
keiner dabei?

Mirko
11.01.2014, 22:25
keiner dabei?

Ich gehe stark davon aus, dort zu starten.
Meinst du es ist möglich, erst die Challange Kraichgau abzuwarten?
Da das meine erste MD wird bin ich nicht sicher, ob ich im August schon fit für die zweite bin.
Ich würde mich allerdings auch ärgern, wenn KL ausgebucht wäre!

Reifenplatzer
11.01.2014, 22:49
Ich würde eher erwarten das man in KL sogar nachmelden kann
Aber Garantie gibt es keine

ricofino
22.03.2014, 10:12
Kann hier jemand mitteilen, ob die Radstrecke MD vorab gekennzeichnet (Markierungen etc.) ist?
Des weiteren würde mich interessieren wie die Resonanz ist, mir scheint dieser Wettkampf sehr Reizvoll, auch unter dem Aspekt der deutlich günstigeren Startgebühr gegenüber Challenge oder IM Rennen.

MattF
22.03.2014, 18:30
Definiere vorher.

Am Tag vorher, Wochen vorher?

Ich denke es dürfte kein Problem sein GPS Daten zu bekommen.

MfG
Matthias

MattF
06.06.2014, 10:23
Abgesagt:

http://www.tri-pfalz.de/

:(

gollrich
06.06.2014, 10:33
schade, hatte ich mir nächstes Jahr auf den Kalender geschrieben.... vlt. ist die Pfalz zu fussballlastig um da wirklich Begeisterung für Triathlon zu produzieren

MattF
06.06.2014, 10:55
schade, hatte ich mir nächstes Jahr auf den Kalender geschrieben.... vlt. ist die Pfalz zu fussballlastig um da wirklich Begeisterung für Triathlon zu produzieren

Ich denke mal viele kleine Veranstalter knabbern am Existenzminimum.

Und das Problem fängt schon bei der Terminfindung an, die zugegebenermassen gerade in der Pfalz auch mit dem Fussball verknüpft ist (Spielwochenende der Bundsliga fallen schon mal aus). Dazu kam dieses Jahr die WM, sodass man wg all dieser Fragen, von einem Mai Platz auf einen Augustplatz mitten in den Sommerferien gewechselt ist, was, wo ich selber weiß div. Starter in Zusammenhang mit Schulen und Schulstaffeln davon abgehalten hat mit zu machen.

Dazu kommt das Helferproblem in den Ferien.

Schwarzfahrer
06.06.2014, 10:57
Abgesagt:

http://www.tri-pfalz.de/

:(

ebenfalls :(

Alteisen
06.06.2014, 11:26
Ich bin nicht wirklich überrascht.
1) Es gibt ein Überangebot an Mitteldistanzen (Düren hatte gerade auch nur 300 Teilnehmer)
2) Letztes Jahr hat man sich bei der Organisation nicht gerade besonders gut präsentiert
3) Das Rennen war schon im ersten Jahr zu teuer
4) Der Betzenberg ist einem Triathleten schlicht egal. Jeder Hügel vor der Haustür ist ähnlich interessant.

einzelstueck
10.06.2014, 11:23
Hier im Rhein Main Gebiet gibt es nicht sonderlich viele Günstige MD und günstige LD keine.

Schade, ich war angemeldet. Wollte so den 245 € IM 70.3 entgehen.

Mal sehen: ggf Breisgau, Bad Kissingen, alles andere wäre zu weit....

der Weg nach Maxdorf lohnt sich denk ich, kostet auch noch keine 100 Euro incl. Tageslizenz...musst nur ein Jahr warten jetzt. :Huhu:

Galaxy_I
10.06.2014, 14:04
Ja das wäre ne Alternative
2014 jetzt halt nun Freizeit, Training, RTF, Volksläufe. Nicht so tragisch.

Da wäre z.B. noch der Moret-Triathlon im Rhein-Main-Gebite. Bis zuletzte gab es noch Startplätze für 80 Euro (mit Startpass). Eine MD gerade mal 25km von FFM entfernt.

Für dieses Jahr wird es allerdings knapp, das Rennen findet am kommenden Samstag statt.

MattF
11.06.2014, 09:11
Ich bin nicht wirklich überrascht.
1) Es gibt ein Überangebot an Mitteldistanzen (Düren hatte gerade auch nur 300 Teilnehmer)
2) Letztes Jahr hat man sich bei der Organisation nicht gerade besonders gut präsentiert
3) Das Rennen war schon im ersten Jahr zu teuer
4) Der Betzenberg ist einem Triathleten schlicht egal. Jeder Hügel vor der Haustür ist ähnlich interessant.

Sicher alles nicht falsch und mit dem doofen Termin wurde es der Todesstoss.

Schaun wir mal, vielleicht erbarmt sich doch wieder ein Verein.

TSG und 1.FCK haben ja beide Triathlonabteilungen mit Anspruch.

Ne MD wirds dann aber wahrscheinlich nicht.

Alteisen
11.06.2014, 11:57
Beim Termin bin ich mir nicht einmal so sicher. Ulm geht auch auf das erste Ferienwochenende in BaWÜ und hat schon eine ordentliche Starterzahl beisammen.
Schade ist es auf alle Fälle für alle Beteiligten - Athleten und Veranstalter.

Galaxy_I
13.06.2014, 11:46
Beim Termin bin ich mir nicht einmal so sicher. Ulm geht auch auf das erste Ferienwochenende in BaWÜ und hat schon eine ordentliche Starterzahl beisammen.
Schade ist es auf alle Fälle für alle Beteiligten - Athleten und Veranstalter.

Zumindest eine Buchung mehr haben sie wg. der Tri-Pfalz-Absage, obwohl das gefährlich werden könnte.

Ein Kumpel von mir war erst bei GreenHell gebucht, nach der Absage dort meldete er TriPfalz und jetzt halt Ulm. Wer weiß, was das für die Veranstaltung bedeutet:Cheese: