Vollständige Version anzeigen : Bilderdienst Ironman Frankfurt 2010
Hallo liebe Foris,
wer hat denn 2010 in FFM den Bilderdienst gemacht? War das ASIphoto? Die gibt's irgendwie nimmer....
Wie komme ich jetzt nochmal an meine Bilder?
Wer ist denn 2010 alles gestartet und hat evtl Bilder daheim und kann nachsehen, welcher Fotodienst das war?
halsnase
22.10.2013, 15:49
laufpix.de
Danke, aber das war doch nicht der offizielle Bilderdienst, bei dem man Bilder bestellen konnte, wie in den Jahren vorher bei ASIphoto. Ich hab von den jahren vorher meine Fotos, aber eben nicht aus 2010. War zwar eher der schlechtere Tag für mich, aber ich möchte trotzdem die Fotos haben...
Was ist eig. mit ASIphoto?
Nobodyknows
23.10.2013, 09:02
"Drei Dinge kann man nicht zurückholen: den Pfeil, der vom Bogen schnellte, das in Hast und Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit."
(Hadrat Ali)
Ich war mal in Kenia und habe eine Seifenschale aus Speckstein nicht gekauft. Habe mich jahrelang geärgert. 'Bin -zugegeben nicht nur aber auch wegen der Seifenschale- nochmal hingefahren. :Cheese:
Mittlerweile denke ich immer: Du hast für dies oder das so viel Geld ausgegeben, da kommt es auf ein paar Euro für Bilder / Erinnerungsstücke, etc. nicht an.
Gruß
N. :Huhu:
aha.
Und jetzt zu meiner Frage...
Superpimpf
23.10.2013, 11:11
Bei den meisten Bilderdiensten steht doch irgendwo, dass es bloß ein (z.B.) halbes Jahr geht die Bilder zu bestellen. Danach werden sie gelöscht (haben ja auch nicht unendlich Speicherplatz).
Von daher würde ich mir wenig Hoffnung machen.
Auf deine konkrete Frage kann ich dir nicht antworten, würde aber direkt in FFM anfragen, die sollten es im Zweifelsfall wissen ;)
Nobodyknows
23.10.2013, 11:28
aha.
Und jetzt zu meiner Frage...
...Gerne...Der Klick auf www.asiphoto.com öffnet die Webseite von www.brightroom.com
Dort wird auf den Merger mit MarathonFoto® und Event Photography Group hingewiesen.
Die Kontaktdaten von MarathonFoto für Deutschland:
Tel: 0800-223-1100 "Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie umgehend zurück."
E-Mail: mfgrservice@marathonfoto.net
Viel Glück...aber ich befürchte du hast's verpasst. :(
Gruß
N. :Huhu:
kullerich
23.10.2013, 11:35
Gutti, die Bilder wurden 2010 von Finisher Pix (http://www.finisherpix.com/de/start.html) gemacht.
Und die Bilder von 2010 sind dort auch noch mit deiner Startnummer abrufbar. :Huhu:
Geht mich ja nix an, aber neugierig bin ich - der Link zeigt bei mir nur bis 2011 rückwärts an...
Gutti, die Bilder wurden 2010 von Finisher Pix (http://www.finisherpix.com/de/start.html) gemacht.
Und die Bilder von 2010 sind dort auch noch mit deiner Startnummer abrufbar. :Huhu:
DANKESCHÖN!
Sei so gut und hilf mir mal, ich kann nur bis 2011 zurückblättern. Wo ist 2010?
Hi, gerne geschehen. Also ich habe in der Suchfunktion bei FinisherPIX einfach „Ironman Frankfurt 2010“ eingegeben. In der Trefferliste erscheinen dann alle Ironman-Wettkämpfe von 2010 -2013, bei denen FinsiherPIX als Eventfotograf zugegen war. Nach der Event-Auswahl kann man anschließend mit seiner Nummer/Bib nach den persönlichen Fotos suchen.
Ich bekomms nicht hin. Kannst Du mir helfen wie ich das im Detail mache bitte? Rechts oben im Freifeld hab ich das eingegegben, aber da ist kein 2010...
Yessss! Ich habs...! Geilo. Gutes Forum! Gute Foris!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.