Tobstar23
19.10.2013, 11:31
Tach zusammen,
Ich hab das Rad meiner Freundin modernisiert (siehe das coole pink-gelbe Müsing in der Galerie) und die Teile die vorher dran waren, sollen jetzt helfen, das Projekt zu refinanzieren;)
Und das sind die Teile:
Bremshebel: Modolo X-Setra, Zustand 2, Kratzer auf dem rechten Hebel, sonst fast wie neu, Gummis top, bei einem Hebel krieg ich aber den Zug nicht raus, weil der Vorbesitzer da irgendein Harz oder Öl, das jetzt verharzt ist, verwendet hat - 75€
Bremsen: Modolo X-Setra, Zustand 1-2, Beläge noch lange gut und original - 55€
Die Bremsen sind die Nachfolger der Supertitanium SLK 90 und auch mit Titanteilen versehen, damals war es wohl das Topmodell von Modolo, Komplettset - 110€
Schaltwerk:Mavic 840, Zustand 1-2, kaum Spuren der Nutzung sichtbar bis auf Kratzer auf der Befestigungsschraube, Dura-Ace 7400 kompatibel (auch STI) - 55€
Umwerfer: Mavic 862, Zustand 1-2 - 25€
Rahmenschalthebel: Mavic 821, 7-fach, mit Rasterung, ebenfalls Zustand 1-2 allerdings innen trocken, da sollte mal Fett rein - 25€
Mavic Schaltungsset 100€
Kettenblätter:54er Campagnolo Record ungefahren - 35€
42er Campagnolo Record 500-1000km gefahren - 20€
52er Francesco Moser, Campa-Standard, 500-1000km gefahren - 25€
Innenlager: Shimano BB-7400, ITA, Achslänge noch nicht gemessen, Zustand 1-2 - 35€
Pedale: Mavic 646 LMS, SSC, ebenfalls Zustand 1-2, Look-Delta-kompatibel, Bewegungsfreiheit wird direkt am Pedal eingestellt, inklusive passendes Werkzeug dafür - 35€
(Detailfotos von Kurbel, Pedalen und Innenlager kommen noch)
Die Sachen sind alle etwa 500-1000km gelaufen. Der Vorbesitzer meinte, er hätte das Rad gekauft, wäre 3mal gefahren, hätte sich dann auf der Bahn verletzt und den Radsport aufgegeben. Wenn ich mir den Rahmen ansehe, dann glaub ich das. Da er wohl beinahe Profi war und meine Freundin bis zum Umbau etwa 200km draufgepackt hat, ergeben sich für mich die 500-1000km.
Die Bilder findet Ihr unter:
https://www.dropbox.com/sh/ejxa4djd5rped91/3NCeAwoMxL
Die Fotos waren mir zuviel für den Thread.
Preise sind natürlich alle verhandelbar, insbesonders, wenn Ihr mehrere Sachen wollt. Ich hab die teilweise einfach ins Blaue geschossen. Ich hatte im Tour-Forum schon mal nach dem Wert der Sachen gefragt, da ich mich da nicht so richtig auskenne, aber die Antworten waren eher dürftig. Sollte ich also irgendwo übertrieben habe, korrigiert mich einfach.
Tobias
P.S.: Versand nach Wahl des Käufers kommt noch hinzu. Allerdings versende ich nur mit Nachverfolgung und versichert.
Ich hab das Rad meiner Freundin modernisiert (siehe das coole pink-gelbe Müsing in der Galerie) und die Teile die vorher dran waren, sollen jetzt helfen, das Projekt zu refinanzieren;)
Und das sind die Teile:
Bremshebel: Modolo X-Setra, Zustand 2, Kratzer auf dem rechten Hebel, sonst fast wie neu, Gummis top, bei einem Hebel krieg ich aber den Zug nicht raus, weil der Vorbesitzer da irgendein Harz oder Öl, das jetzt verharzt ist, verwendet hat - 75€
Bremsen: Modolo X-Setra, Zustand 1-2, Beläge noch lange gut und original - 55€
Die Bremsen sind die Nachfolger der Supertitanium SLK 90 und auch mit Titanteilen versehen, damals war es wohl das Topmodell von Modolo, Komplettset - 110€
Schaltwerk:Mavic 840, Zustand 1-2, kaum Spuren der Nutzung sichtbar bis auf Kratzer auf der Befestigungsschraube, Dura-Ace 7400 kompatibel (auch STI) - 55€
Umwerfer: Mavic 862, Zustand 1-2 - 25€
Rahmenschalthebel: Mavic 821, 7-fach, mit Rasterung, ebenfalls Zustand 1-2 allerdings innen trocken, da sollte mal Fett rein - 25€
Mavic Schaltungsset 100€
Kettenblätter:54er Campagnolo Record ungefahren - 35€
42er Campagnolo Record 500-1000km gefahren - 20€
52er Francesco Moser, Campa-Standard, 500-1000km gefahren - 25€
Innenlager: Shimano BB-7400, ITA, Achslänge noch nicht gemessen, Zustand 1-2 - 35€
Pedale: Mavic 646 LMS, SSC, ebenfalls Zustand 1-2, Look-Delta-kompatibel, Bewegungsfreiheit wird direkt am Pedal eingestellt, inklusive passendes Werkzeug dafür - 35€
(Detailfotos von Kurbel, Pedalen und Innenlager kommen noch)
Die Sachen sind alle etwa 500-1000km gelaufen. Der Vorbesitzer meinte, er hätte das Rad gekauft, wäre 3mal gefahren, hätte sich dann auf der Bahn verletzt und den Radsport aufgegeben. Wenn ich mir den Rahmen ansehe, dann glaub ich das. Da er wohl beinahe Profi war und meine Freundin bis zum Umbau etwa 200km draufgepackt hat, ergeben sich für mich die 500-1000km.
Die Bilder findet Ihr unter:
https://www.dropbox.com/sh/ejxa4djd5rped91/3NCeAwoMxL
Die Fotos waren mir zuviel für den Thread.
Preise sind natürlich alle verhandelbar, insbesonders, wenn Ihr mehrere Sachen wollt. Ich hab die teilweise einfach ins Blaue geschossen. Ich hatte im Tour-Forum schon mal nach dem Wert der Sachen gefragt, da ich mich da nicht so richtig auskenne, aber die Antworten waren eher dürftig. Sollte ich also irgendwo übertrieben habe, korrigiert mich einfach.
Tobias
P.S.: Versand nach Wahl des Käufers kommt noch hinzu. Allerdings versende ich nur mit Nachverfolgung und versichert.