Vollständige Version anzeigen : Busch noch "in" oder was?
Angeregt vom Damenforum :Cheese: ... gibt's tatsächlich noch Herren, die die Schlange im Busch verstecken? Trotz ausgeprägtem Radtraining?
WavesNo23
14.10.2013, 21:58
Etwas differenzierter darf es dann doch bitte ruhig sein.
Wie wäre es mit einer Umfrage zum Thema?
Vielleicht dann auch noch um das ganze auf die Spitze zu treiben ergänzt um die Frage der Achselbehaarung? :Kotz:
Könnte dann ja so aussehen:
Intim:
-Natur
-Triangle
-Pfeil
-Herz
-Europäisch (ein bisschen mehr als Brazilian)
-Brazilian/Landing Strip
-Hollywood (komplett)
Achsel:
-Zöpfe :Kotz:
-Natur
-gekürzt
-glatt
WavesNo23
14.10.2013, 22:15
Äh oder ging es jetzt garnicht um die Interaktion mit dem anderen Geschlecht? Dann klares ja aber gestutzt.
sybenwurz
14.10.2013, 23:04
Hoffentlich schreit hier nicht wieder eine/r nach Bildern...:Kotz:
Wolfgang L.
15.10.2013, 08:20
Oder meldet einen Transportschaden. Wegen fehlende/r Polsterung...:Schnecke:
und viel wichtiger ist doch die Frage ob ich in Anwesenheit des Paketboten rasieren sollte ... na ja das wäre jetzt doch eher Haarspalterei.
Nobodyknows
15.10.2013, 08:31
die Schlange im Busch verstecken? Trotz ausgeprägtem Radtraining?
Welche Sitzposition würde denn gegen ein natürliches Erscheinungsbild sprechen? :Gruebeln:
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1720005.1373644725/640x360/speedbike-fahrrad.jpg
Gruß
N. :Huhu:
sybenwurz
15.10.2013, 08:45
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1720005.1373644725/640x360/speedbike-fahrrad.jpg
Dem brennts jetzt doch eh gleich alles ab auf seinem Eierkocher?!
Oder meldet einen Transportschaden. Wegen fehlende/r Polsterung...:Schnecke:
und viel wichtiger ist doch die Frage ob ich in Anwesenheit des Paketboten rasieren sollte ... na ja das wäre jetzt doch eher Haarspalterei.
köstlich...:Lachen2:
Nobodyknows
15.10.2013, 08:54
Dem brennts jetzt doch eh gleich alles ab auf seinem Eierkocher?!
Lenk' nicht ab. ;) Das diente nur zur Veranschaulichung.
Was könnte beim radeln für einen Kahlschlag sprechen?
Gruß
sybenwurz
15.10.2013, 08:58
...rasieren...
Wenn, dann wachsen (http://www.youtube.com/watch?v=Tw3jjRRQoA8)!
kullerich
15.10.2013, 09:26
Lenk' nicht ab. ;) Das diente nur zur Veranschaulichung.
Gruß
Die klassische Antwort darauf ist doch:
Weil es bei der Massage angenehmer ist
Die Aerodynamik wird besser
Schürfwunden von Stürzen verheilen viel schneller
:)
Nobodyknows
15.10.2013, 09:40
Die klassische Antwort bezieht sich ganz klassisch auf die Beine und ist nachvollziehbar.
Aber: Was wird vom wem massiert, wenn der rasierte Busch dies angenehmer macht? :Cheese:
Wie sitzt man auf dem Rad wenn ein rasierter Busch die Aerodynamik verbessert? Nackisch?
Wenn ich Schürfwunden am Gemächt habe, hat es mich aber derart zerlegt, dass es auf mit oder ohne Haare nicht mehr ankommt.
Gruß
Wolfgang L.
15.10.2013, 09:49
:Cheese:
ich frage heute abend mal im Schwimmtraining. Wenn ich mich traue.
Offseason - oder??
@sybenwurz: Wo du immer die Filme und Bilder herbekommst.. :Lachanfall:
Nordexpress
15.10.2013, 12:38
Verbesserte Wirkung von Hygienemaßnahmen bei Langdistanzfahrten wie z.b. Paris-Brest-Paris. Speziell bei viel Regen. :Huhu:
Nobodyknows
15.10.2013, 13:03
Verbesserte Wirkung von Hygienemaßnahmen bei Langdistanzfahrten wie z.b. Paris-Brest-Paris. Speziell bei viel Regen. :Huhu:
Na das ist doch 'mal ne Antwort. Danke. :Blumen:
Also ihr, mit den gestaucht wirkenden Rahmen seid untenrum alle nackelisch, damit euch auf den Feldlagern, auf denen ihr kurz zwischen Paris und Brest ruht, keine Sackratten anfallen?
http://www.maxx.de/global/img_trekking/img_overview/RoadmaxxRandonneur247.jpg
Bin raus...
Gruß
Aber: Was wird vom wem massiert, wenn der rasierte Busch dies angenehmer macht? :Cheese:
Wie sitzt man auf dem Rad wenn ein rasierter Busch die Aerodynamik verbessert? Nackisch?
Wenn ich Schürfwunden am Gemächt habe, hat es mich aber derart zerlegt, dass es auf mit oder ohne Haare nicht mehr ankommt.
Gruß
Ich lach mich gleicht Tod:Danke: x-(
Wolfgang L.
15.10.2013, 13:13
Na das ist doch 'mal ne Antwort. Danke. :Blumen:
Also ihr, mit den gestaucht wirkenden Rahmen seid untenrum alle nackelisch, damit euch auf den Feldlagern, auf denen ihr kurz zwischen Paris und Brest ruht, keine Sackratten anfallen?
http://www.maxx.de/global/img_trekking/img_overview/RoadmaxxRandonneur247.jpg
Bin raus...
Gruß
nee bleib da ist lustig.
Sackratten hab ich schon lang nicht mehr gehört.
loomster
15.10.2013, 13:21
Aus nem uralten Witz:
Auf der Autobahn waechst doch auch kein Gras...
Hamsterbär
16.10.2013, 22:23
Wenn die Schamhaare lang und dicht genug sind, könnte man sie bei entsprechenden Gegebenheiten ja auspacken und als Segel einsetzen?
Hat das schonmal jemand probiert?
Was sagen die Kampfrichter bzw. die Sportordnung dazu? :confused:
Vielleicht könnte man auch in Stücke geschnittene Power Bar Riegel dort ankleben und auf Täschchen am Oberrohr verzichten?
Die hätte man dann auf allen 3 Disziplinen "am Mann".
photonenfänger
16.10.2013, 22:54
Sorry allerseits, mal kurz ernst: Ich hab da schon böse Überraschungen erlebt. Wenn man dort den Urwald rodet, wo man am Tag drauf ca.150km Kontakt mit dem Sattel hat, dann können Haarwurzeln schonmal auf Tischtennisball-Größe(gefühlt Zwergplaneten-Größe) anschwellen. Empfehle da ein paar Tage Pause dazwischen.
Nordexpress
17.10.2013, 07:59
Vielleicht könnte man auch in Stücke geschnittene Power Bar Riegel dort ankleben und auf Täschchen am Oberrohr verzichten?
Brrrr
Wusst ich doch, das mich das an was erinnert:
http://de.webfail.com/3edc9815990
Nobodyknows
17.10.2013, 08:25
Jetzt verstehe ich endlich deinen Nicknamen :Lachanfall:
Gruß
makrelensepp
17.10.2013, 15:29
Sorry allerseits, mal kurz ernst: Ich hab da schon böse Überraschungen erlebt. Wenn man dort den Urwald rodet, wo man am Tag drauf ca.150km Kontakt mit dem Sattel hat, dann können Haarwurzeln schonmal auf Tischtennisball-Größe(gefühlt Zwergplaneten-Größe) anschwellen. Empfehle da ein paar Tage Pause dazwischen.
Das stimmt, und drum empfiehlt es sich um diese (eh schlecht einsehbaren) Stellen herumzuscheren.
roger.001
21.10.2013, 10:19
War zwar schon mal hier,aber passt zum Thema......
http://youtu.be/bxSuFpDoZUc
Marzipan
26.10.2013, 19:55
Ganz einfach:"busch" geht absolut gar nicht!
Marzi :Hexe:
Ironmanfranky63
26.10.2013, 20:53
Ganz einfach:"busch" geht absolut gar nicht!
Marzi :Hexe:
Seh ich auch so "Busch" ist Megaout!! Und eklig
So ein Bullshit!
Das ist doch alles nur Mode.
Und dazu sind die Aussagen noch völlig intolerant.
Wenn ihr keinen Partner mit Haaren wollt, bitte aber es gibt auch andere Menschem mit anderen Meinungen.
photonenfänger
26.10.2013, 21:19
Finde Abwechslung toll. Öfters mal was anderes. Wusste ich aber auch nicht, bevor sie damit begonnen hat verschiedenes auszuprobieren....
Ironmanfranky63
26.10.2013, 21:45
So ein Bullshit!
Wenn ihr keinen Partner mit Haaren wollt, bitte aber es gibt auch andere Menschem mit anderen Meinungen.
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin.;)
sybenwurz
26.10.2013, 21:57
Wo issn nu ÄiTschiii mit seiner sonst zu allem so fundierten Meinung?
Zumal er sich mit Verpackung und verlausten Kameltreibern ja formidabel auszukennen scheint...:Lachanfall:
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin.;)
Nicht mal da hin. :Lachanfall:
Mit dem Alter heisst es dann sowieso: wenn er nicht stehen will, soll er auch nicht bequem liegen. :-)
War zwar schon mal hier,aber passt zum Thema......
http://youtu.be/bxSuFpDoZUc
:Danke:
Lieber roger.001,
ich habe schon lange nicht so herzlich gelacht.
Sehr schön.
:Blumen:
Mikala,
ein altmodische Mädchen, die keinen attraktiven Mann von der Bettkante stoßen würde, nur weil er ein Haar am Körper hat.
Das ist nicht so toll, aber wem es gefällt ....
Roberto "Blanco" ist in!
schnitzler09
04.12.2013, 18:11
Kurz gesagt - nein :Cheese:
Das hat doch nicht nur was mit Mode zu tun.
Es gibt durchaus beliebte orale Tätigkeiten, bei denen man in nicht unwesentlicher Entfernung zum Genitalbereich agiert.
Und klar gibt es auch Leute mit Haaren auf den Zähnen, aber das sollte doch eher auf den umgangssprachlichen Sinn begrenzt sein, und nicht auf den Wortwörtlichen.....
:Cheese:
Hat mal jemand an die immense Gewichtsersparnis gedacht....
Das macht dann an ner 2% Rampe (hier in der Heide haben wir sowas) bestimmt einiges an Zeitgutschrift...
gibt's tatsächlich noch Herren, die die Schlange im Busch verstecken?
Einen Busch muss man sich leisten können http://www.macinacs.de/smile/grins15x18.gif
Laktatmonster
27.12.2013, 18:18
So ein Bullshit!
Ja das kann ich so unterschreiben. Völlig intolerant gegenüber anders denkende. Sechs. Setzen. Nachdenken.
Das Laktatmonster
Kasrwatzmuff
20.05.2014, 10:34
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über die "Schlange" gemacht? Da ist ja von Ringelnatter über Anakonda bis zur Königspython auch alles möglich. Und manch Schlange lässt sich in keinem Busch der Welt verstecken...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.