PDA

Vollständige Version anzeigen : Hawaii live: Wo zu sehen?


NBer
10.10.2013, 12:04
.......ja ich weiß, vor allem hier bei TS:-)
aber mir geht es darum, auch leuten die hier nicht mitglied sind tipps zum schauen zu geben. bei ironmanlive.com dürfte was zu sehen sein. bei universalsports.com finde ich nichts in der vorschau, genausowenig in der vorschau beim WDR.......

deirflu
10.10.2013, 12:07
HR macht einen Stream und ab 00:00 auch Live im TV.

NBer
10.10.2013, 13:20
HR macht einen Stream und ab 00:00 auch Live im TV.

achja, danke. hatte ich mit WDR verwechselt.

Spanky
10.10.2013, 13:24
....... bei ironmanlive.com dürfte was zu sehen sein. bei universalsports.com finde ich nichts in der vorschau, genausowenig in der vorschau beim WDR.......

Ich hatte letztes Jahr einen richtig guten Livestream (ich glaub aus der Schweiz) gefunden. Den hatte ich mir so lange reingezogen (bzw. gleichzeitig mitlaufen lassen) bis die Live-Übertragung im HR3 angefangen hat. Ich muss mal in der Mottenkiste kramen, denn ich glaube ich hatte den Stream-Link im "Hawaii Fred 2012" gepostet.

Ohh Leute, ich freu mich schon drauf!!!! :liebe053: :Prost:

CHA23
10.10.2013, 16:06
HR-Online, volles Rennen im Stream:
http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=83979&startrubrik=83969

Tri-Keks
10.10.2013, 16:15
HR-Online, volles Rennen im Stream:
http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=83979&startrubrik=83969

Ich hoffe, dass der hr live-Bilder hat, auch wenn gerade Werbung für "Schokoladen-Milch" läuft!! :Lachen2:

Spanky
10.10.2013, 16:28
. Ich muss mal in der Mottenkiste kramen, denn ich glaube ich hatte den Stream-Link im "Hawaii Fred 2012" gepostet.

Da bin ich doch tatsächlich in den Tiefen des www fündig geworden. Hier der besagte Livestream, den ich im letzten Jahr ganz gut fand:

http://ticker.live-radsport.ch/flash...5667&type=text

Aber keine Ahnung ob es den dieses Jahr (in ähnlich guter Qualität) wieder gibt?! :Lachen2:

tomerswayler
10.10.2013, 16:31
Ich hoffe, dass der hr live-Bilder hat, auch wenn gerade Werbung für "Schokoladen-Milch" läuft!! :Lachen2:

Ah, ich erinner mich an den Spruch, hoffentlich bleibt er uns erhalten. "That's my after!"

Die Ironman-Berichterstattung is hier zu finden:
www.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?race=worldchampionship&y=2013

tomerswayler
10.10.2013, 16:33
Da bin ich doch tatsächlich in den Tiefen des www fündig geworden. Hier der besagte Livestream, den ich im letzten Jahr ganz gut fand:

http://ticker.live-radsport.ch/flash...5667&type=text

Aber keine Ahnung ob es den dieses Jahr (in ähnlich guter Qualität) wieder gibt?! :Lachen2:

Die Chancen stehen ganz gut, siehe hier: http://ticker.live-radsport.ch/details_189089/LiVETicker_Ironman_Hawaii__die_lange_TriathlonNach t_2013_ab_Samstag_1830_Uhr.html

tofino73
10.10.2013, 18:09
Die Chancen stehen ganz gut, siehe hier: http://ticker.live-radsport.ch/details_189089/LiVETicker_Ironman_Hawaii__die_lange_TriathlonNach t_2013_ab_Samstag_1830_Uhr.html

Das ist aber kein Stream, sondern "nur" ein Ticker oder? Bewegte Bilder gibt es auf HR oder auf der Ironman Seite

Happy trails

Spanky
10.10.2013, 18:12
Das ist aber kein Stream, sondern "nur" ein Ticker oder?

Also letztes Jahr lief neben dem Ticker jedenfalls ein ansehnlicher Stream!!

Homer Simpson
10.10.2013, 19:36
...letztes Jahr gab's noch einen zweiten Anbieter (nicht IRONMAN) der einen Livestream anbot. War englischsprachig...
Der lief echt super! Blöderweise weis ich nimmer, wo das war :Maso:
Also hoffe ich mal, das es noch jemand anderes in Erinnerung hat :Blumen:

Klugschnacker
10.10.2013, 19:46
Das war wohl Universalsports. Alle Streams, egal von welcher Website, haben die gleichen Bilder.

Grüße,
Arne

pioto
10.10.2013, 19:46
Ich hätte auch mal 'ne Frage zum Live-Stream: Werde mir das ganze aus einem meinfernbus.de Bus auf der Nachtfahrt von Berlin nach München mit WLAN per Tablet anschauen, falls das überhaupt möglich ist?!? Was muss ich beachten? Weiß nur, dass auf dem Tablet Android 4.0 läuft. Geht das problemlos oder ist die Mission zum Scheitern verurteilt?

Homer Simpson
10.10.2013, 19:54
Das war wohl Universalsports. Alle Streams, egal von welcher Website, haben die gleichen Bilder.

Grüße,
Arne

Gut möglich das es das war , Arne! Ich weiß es echt nimmer und hab's bis jetzt noch nicht gefunden.
Ich hatte voriges Jahr auch ironmanlive und halt "das Andere" parallel laufen. Während der IM-Stream dauernd abgekackt hat, lief der andere stabil. Warum - keine Ahnung.
Aber die Bilder waren die selben- da haste Recht.

Hanoi Hustler
10.10.2013, 20:16
Die nervliche Belastung sollte wieder hoch werden. Unvergessen ist noch die Übertragung des legendären Duells zwichen Raelert und Macca. Oder sollte ich sagen Nichtübertragung. Egal, ich versuche durch Alkoholkonsum eine gewisse Nonchalance den Ganzen gegenüber zu erreichen.

MattF
10.10.2013, 22:13
Ich hätte auch mal 'ne Frage zum Live-Stream: Werde mir das ganze aus einem meinfernbus.de Bus auf der Nachtfahrt von Berlin nach München mit WLAN per Tablet anschauen, falls das überhaupt möglich ist?!? Was muss ich beachten? Weiß nur, dass auf dem Tablet Android 4.0 läuft. Geht das problemlos oder ist die Mission zum Scheitern verurteilt?


Hast du so ein Surfstick bzw. eine Sim Karte im Tablet?

Dann geht es theoretisch.

Rein praktisch hast du während du über plattes Land ohne große Siedlungen föhrst und das dürfte zwischen Berlin und München relativ oft der Fall sein, wahrscheinlich kaum eine Chance, da einfach ein zu schlechte Verbindung. Da hilft aber nur ausprobieren.

Wenn ich mit Tablet und der Bahn unterwegs bin, geht ein guter Download meistens nur in Städten.

Normales Sufen geht mal besser mal schlechter aber ein Stream, der reißt dir wahrscheinlich dauernd ab.

LidlRacer
10.10.2013, 22:46
Hast du so ein Surfstick bzw. eine Sim Karte im Tablet?

Dann geht es theoretisch.



Kann ich unterwegs im Internet surfen?

Wir bieten in unseren Bussen kostenfreies WLAN an, sodass Sie während der Fahrt durchaus im Internet surfen können.
Bei dem WLAN handelt es sich um einen Testbetrieb, sodass es sein kann, dass Sie sich während der Fahrt zeitweise in einem Funkloch befinden oder dass es nicht allen Fahrgästen möglich ist, gleichzeitig im Internet zu surfen.

http://meinfernbus.de/kundenservice/faq.html#Internet

Tri-Keks
10.10.2013, 23:18
Ich hätte auch mal 'ne Frage zum Live-Stream: Werde mir das ganze aus einem meinfernbus.de Bus auf der Nachtfahrt von Berlin nach München mit WLAN per Tablet anschauen, falls das überhaupt möglich ist?!? Was muss ich beachten? Weiß nur, dass auf dem Tablet Android 4.0 läuft. Geht das problemlos oder ist die Mission zum Scheitern verurteilt?

Also den Pressekonferenz livestream kann ich gerade mit dem android eigenen Video-Player schaun. Wenn das am Samstag mit ähnlicher Technologie läuft sollte es gehn.
Die Frage ist wohl eher ob der Bus die nötige Bandbreite hat. :confused:

tomerswayler
11.10.2013, 08:06
Aus nem anderen Thread:

http://new.livestream.com/ironman

thunderlips
11.10.2013, 09:31
Aus nem anderen Thread:

http://new.livestream.com/ironman

weiß irgendwer ob es die als re-live gibt? bin leider nicht fündig geworden...

Klugschnacker
12.10.2013, 17:44
Während des Rennens auf Hawaii wird dieser Thread geschlossen. Wir verfolgen das Rennen in diesem Thread:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30152

Viel Spaß!
Arne