PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: Kindle Touch e-reader

Raimund
06.10.2013, 11:42
zum lesen wohl der beste e-reader zu dem preis.

ist der mit touch-screen (also OHNE tasten, s.u.!)

http://www.youtube.com/watch?v=OurTyyWNy7M

6 Zoll in grau/silber
4GB
WLAN

inklusive roter lederhülle
und usb-ladekabel von Samsung

natürlich gut erhalten, da er von meiner freundin ist (also nicht von mir).:)

70€ inkl. porto

~anna~
06.10.2013, 15:47
Blöde Frage, aber kann man damit auch pdf's gut lesen oder muss das Lesematerial im "e-book-Format" sein?

MeditationRunner
06.10.2013, 16:04
Pdfs sind doof. Man kann sie mit einigen Kniffen und Übung umkonvertieren, aber denk mich mal dran wissenschaftliche Papers o.Ä. auf so nem Teil zu lesen.

Aber auch sonst ist ein eReader eine super Anschaffung!

~anna~
06.10.2013, 16:11
Pdfs sind doof. Man kann sie mit einigen Kniffen und Übung umkonvertieren, aber denk mich mal dran wissenschaftliche Papers o.Ä. auf so nem Teil zu lesen.

Aber auch sonst ist ein eReader eine super Anschaffung!

Ok, schade... Hätte mich v.a. interessiert, um papers, lecture notes etc. bequemer lesen zu können... Fürs normale Bücherlesen würde es für mich auch der ganz simple Kindle tun.

Necon
06.10.2013, 16:49
Ok, schade... Hätte mich v.a. interessiert, um papers, lecture notes etc. bequemer lesen zu können... Fürs normale Bücherlesen würde es für mich auch der ganz simple Kindle tun.

Nein Kindle hat da leider mit den Spaltenprobleme in denen die meisten Papers formatiert sind, da hilft nur ein Tablet, hat halt leider nicht das angenehme Bild zum lesen.

Raimund
06.10.2013, 17:43
dazu muss man sagen, dass amazon kaum (wenn überhaupt) am verkauf der e-reader verdient.

erst mit runterladen der bücher wird das für die finanziell (mehr als) attraktiv.

ich denke, wenn man (einfach) normale PDFs damit lesen könnte, wären der touch mindestens 100 € teurer gewesen...

crosser
06.10.2013, 19:19
Hast ne´ pn!

Harke
06.10.2013, 19:30
pdf muß man vorher umwandeln, z. Bsp. mit "calibre".

Der Hauptvorteil ist die lange Lesezeit....

Raimund
06.10.2013, 20:26
is reserviert!:cool:

Raimund
08.10.2013, 13:22
is reserviert!:cool:

VERKAUFT!:liebe053: