PDA

Vollständige Version anzeigen : Inlandsflüge China & Sortgepäck bzw. Übergepäck


Lens
08.03.2008, 11:30
Ich überleg gerade ob ich auf meinem Heimweg von NZ nach Europa einen etwas längeren Zwischenstopp in Hong Kong mache, und dann zwecks Ironman nach Haikou rüberfliege.

Da ich über die USA angereist bin, habe ich 2x32 Kg (Koffer + Rad) im Schlepptau. Nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit chinesischen Inlandsflügen und wie das mit Sportgepäck aussieht? Bzw. was man da pro Kg Übergepäck zahlen muss.
Konnte bislang nur etwas von max. 20 Kg finden. Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und beste Grüße Lens

dude
08.03.2008, 12:08
hehe, angebissen!

sorry, keine ahnung.

sybenwurz
08.03.2008, 12:27
Freundin von mir war neulich n paar Monate in NZ und hat vor der Weiterreise nach Vietnam nicht benötigten Ballast schlicht in nem Paket nach Dtld geschickt.
Kannste nicht, was du brauchst im Fahrradkoffer mit unterbringen und den Rest auf diese Weise "entsorgen"?