PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich packe meinen Koffer …

cosmo
28.09.2013, 07:26
Hallo, Servus und Moin:Huhu:

demnächst geht es in den Urlaub und das Rad darf mit.
Viel besser noch..... zufällig gibt es am Urlaubsort noch einen WK.:liebe053:

Gerne würde ich deshalb auch den "schnellen" LRS mitnehmen den ich allerdings nicht die Tage davor über die Insel quälen möchte .

Wie macht ihr das wenn ihr auf reisen geht? Zwei LRS in den Radkoffer passen bei mir nicht.
Nehmt ihr einen LRS mit ins Handgepäck? :confused:

Was für ein Luxusproblem! Aber bestimmt hat jemand nen guten Tipp.

Gruss

Cosmo

Hafu
28.09.2013, 07:58
Bei einem Laufradsatz, der nicht mal stabil genug ist für ein paar Trainingskilometer solltest du dir überlegen, ob du diesem auch für einen Wettkampf vertrauen kannst!

Triathletin007
28.09.2013, 08:15
Selbst mit meinen Zipp 606 Firequest bin ich bereits mit dem RR übern nen Acker geflügt, weil mein Freund meinte, er kenne die Abkürzung!:dresche

Ist aber nichts passiert, was in der Preisklasse wohl als normal einzustufen gilt.

stuartog
28.09.2013, 08:35
Was ist das denn für ein WK-LRS? Bei Vollcarbon und Schlauchreifen würde ich davon wohl auch Abstand nehmen. Wenns Clincher sind halte ich das für unproblematisch, Training als auch Wettkampf damit zu fahren

ABER um mal auf deine eigentlich Frage zu antworten:

Ins Handgepäck würde ich nen Laufradsatz schon nehmen...aber nur wenn ich nicht allzu lange fliege und nicht zu groß bin, alles andere wird im Flieger sonst lästig.

Ironmanfranky63
28.09.2013, 08:57
Ich bezweifle stark das du einen LRS mit als Handgepäck nehmen darfst. Selbst mit den Taschen ist das doch ziemlich sperrig und gross. Sieh mal in die Bestimmungen für Handgepäck deiner Fluggesellschaft nach glaub nicht das dies durchgeht.
Ausserdem wie hier schon gesagt ein LRS der nicht mal für ein paar Trainingskilometer taugt , da hab ich echt fragen.

cosmo
28.09.2013, 12:20
Was ist das denn für ein WK-LRS? Bei Vollcarbon und Schlauchreifen würde ich davon wohl auch Abstand nehmen.

Das hätte ich noch dazu schreiben sollen!
80/ 80 Vollcarbon zur Zeit mit Corsa Evo CX.

Vielleicht wäre eine Möglichkeit erst günstige Schlauchreifen aufzuziehen und zum WK erst die Corsa.:cool:

Gruss
Cosmo

paoloest
28.09.2013, 12:55
das ist die Frage der Fragen - bekommt man den LRS mit ins Handgepäck. Hatte es für demnächst auch vor mit meinem Zippetten, aber trau mich irgendwie nicht - hab Angst, dass die vor dem Flugzeug betreten sagen, stellen Sie mal das zu große Gepäck vors Flugzeug, das kommt mit in den Laderaum - dann hat man nämlich die Mütze auf ...