PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kann man für diesen gebrauchten LRS bezahlen? Ambrosio X-Carbo Tubular LRS

kawajaschi
27.09.2013, 20:11
Guten Abend,

um mich für die zurückliegende Saison zu belohnen und für die nächste zu motivieren, würde ich gern einen Aero LRS anschaffen. Leider fehlt mir das Geld für so richtig geile Teile, also sehe ich mich schon eine Weile auf dem Gebrauchtmarkt um.

Nun bin ich auch folgendes Angebot gestoßen:

Gebrauchter Rennrad-Laufradsatz Ambrosio X-Carbo an. Die Felgen sind 45mm hoch, Vollcarbon mit jeweils 28 Speichen. Nach Angaben des Verkäufers sturz- und beschädigungsfrei, sehen auf den Fotos noch recht gut aus. Laufleistung lässt sich nicht nachvollziehen, wurde aus Team-Beständen herausgekauft.

Was meint ihr, kann man bezahlen, wenn der Zustand okay ist???

Danke für Eure Antworten!

stuartog
27.09.2013, 21:46
Guten Abend,

um mich für die zurückliegende Saison zu belohnen und für die nächste zu motivieren, würde ich gern einen Aero LRS anschaffen. Leider fehlt mir das Geld für so richtig geile Teile, also sehe ich mich schon eine Weile auf dem Gebrauchtmarkt um.

Nun bin ich auch folgendes Angebot gestoßen:

Gebrauchter Rennrad-Laufradsatz Ambrosio X-Carbo an. Die Felgen sind 45mm hoch, Vollcarbon mit jeweils 28 Speichen. Nach Angaben des Verkäufers sturz- und beschädigungsfrei, sehen auf den Fotos noch recht gut aus. Laufleistung lässt sich nicht nachvollziehen, wurde aus Team-Beständen herausgekauft.

Was meint ihr, kann man bezahlen, wenn der Zustand okay ist???

Danke für Eure Antworten!

Der Laufradsatz ist schon arg alt und auf den Fotos bei Ebay-Kleinanzeigen kann man den Zustand nicht wirklich gut erkennen. was willst du denn mit 28/28 Speichen???

Ich denke 300-350€ kann man dafür ausgeben...maximal

Wenn du dich belohnen willst und einen Aero-LRS willst würde ich den nicht nehmen.