PDA

Vollständige Version anzeigen : Kelly Litfaßsäule

Raimund
25.09.2013, 23:49
Wo er gerade wieder mit dem dicken im fernsehen ist:

weiß einer, ob der kelly die werbung nötig hat?

oder geht das an nen guten zweck? sonst wäre das ziemlich peinlich...:confused:

sybenwurz
26.09.2013, 00:02
Picture it or it didn´t happen!
BTW: WTF is 'Kelly'???
:Cheese:

Wolfgang L.
26.09.2013, 06:57
ich habe sein Buch gelesen. Ist ein cooler Typ und sehr sympatisch.

Ob er Werbung nötig hat ist mir egal.

Nobodyknows
26.09.2013, 07:03

Kann jemand mit falschen Freunden cool sein? :Gruebeln:

Gruß
N. :Huhu:

http://i2.top.de/132/200132,h_392,pd_3,w_588/markus-lanz-joey-kelly.jpg

captain hook
26.09.2013, 07:04

Ob er Werbung nötig hat ist mir egal.
Ich hab ihn mal Live bei nem 24h Rennen gesehen und teile deine Einschaetzung nicht. Seine Prügelgeschichten kennst Du hoffentlich auch?!

Wolfgang L.
26.09.2013, 07:21
also den anderen auf dem Bild kenne ich nicht und seine Prügelgeschichten auch nicht.

Wie geschrieben. Ich habe sein Buch gelesen und ab und an sehe ich ihn mal im Fernsehen. Wenn ich ihn cool finde heißt das nicht das ich mich ausgibig mit seinem Leben beschäftige.

Aber da könnt ihr mich ja gerne informieren. Solange er nicht gegen einen expo Pavillion uriniert, den Handschlag verweiger oder Kränze in die Gegend schmeißt ist doch alles halb so wild. :Huhu:

Kalle Anka
26.09.2013, 07:56

Das geht alles an den Weihnachtsmann:Cheese:

FinP
26.09.2013, 07:59
Kelly ist einer der wenigen "Sportler", mit dem ich nicht an einer Startlinie stehen will.
Wer als Veranstalter den Herrn bucht, der darf dann auf meine Wenigkeit verzichten. Ist wohl für die Veranstalter verkraftbar, aber irgendwer muss ja anfangen...

dasgehtschneller
26.09.2013, 08:15
Ich nehm schon an dass er das nötig hat

CD der Kelly Family kauft heute keiner mehr, das Geld von damals ist bestimmt schon längst ausgegeben und um Preisgelder abzuräumen ist er nicht gut genug.

Da bleibt nicht viel mehr übrig als seine Sponsorenlogos so oft und penetrant wie möglich zu zeigen

sybenwurz
26.09.2013, 08:21
Ich weiss immer noch nicht, worum es genau geht.
Die roten Fräcke auf den Bildern oben geben jedenfalls zum Thema 'Litfasssäule' nix her.

Decke Pitter
26.09.2013, 08:24
Ich kann dem Kelly auch nicht auf´n Pelz gucken. Vor einigen Jahren haben die in Köln noch auf einem Boot gelebt und munter in den Rhein geschissen. Andere dumme Dinge haben die auch gemacht. Die Musik war ebenfalls daneben.

Nächste Woche ist er hier in Aachen und nimmt am Firmenlauf teil.

Wer ist der Typ in dem F95 Trikot neben Kelly?

Cheers

Edit:
Ich denke, er hat jeden verdammten kleinen Cent nötig.

Nobodyknows
26.09.2013, 08:32
Wer ist der Typ in dem F95 Trikot neben Kelly?

Das ist Markus Lanz (hier beim Niveau-Limbo)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/limbo-32888403-mbqf-30763466/2,w=583,c=0.bild.jpg

Gruß

Wolfgang L.
26.09.2013, 08:34
ja und n Lutscher ist er auch noch..

http://images.zeit.de/sport/2012-09/calmund-dreirad/calmund-dreirad-540x304.jpg

find ihn aber immer noch cool. :Cheese:

obwohl er diese komischen Strümpfe anhat. Warscheinlich son esoterisches Hokus Pokus Zeugs.

Aber es ist genau das gleiche wie die IronMan Diskussion. Da verdient einer Geld mit dem was er kann und schon wird losgepoltert. Mythos Rheinschiss und so.

Duafüxin
26.09.2013, 08:34

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/limbo-32888403-mbqf-30763466/2,w=583,c=0.bild.jpg

Gruß

Die beiden passen ja so richtig zusammen :Kotz:

Decke Pitter
26.09.2013, 08:59

Gruß

Alles klar... :Kotz:

Gruß
T.

Decke Pitter
26.09.2013, 09:00
ja und n Lutscher ist er auch noch..

http://images.zeit.de/sport/2012-09/calmund-dreirad/calmund-dreirad-540x304.jpg

find ihn aber immer noch cool. :Cheese:

obwohl er diese komischen Strümpfe anhat. Warscheinlich son esoterisches Hokus Pokus Zeugs.

Aber es ist genau das gleiche wie die IronMan Diskussion. Da verdient einer Geld mit dem was er kann und schon wird losgepoltert. Mythos Rheinschiss und so.

Der Calli ist ´ne coole Sau auf seinem Dreirad.

:Cheese:

Duafüxin
26.09.2013, 09:05

Wieso was kann er denn, der Kelli? (ausser auf Autos rumprügeln)

Beim Kalli versteh ich nicht, warum der den Scheiß mitmacht, der ist nu wirklich nicht doof.

blaho
26.09.2013, 09:18
Beim Ultraman Hawaii 1998 (10 km Schwimmen, 421 km Rad, 84 km Lauf in drei Tagen) erreichte er als Siebter innerhalb des Zeitlimits das Ziel,[14] wurde aber nachträglich wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert, nachdem er einen am Boden liegenden Helfer durch einen Fußtritt so stark verletzte, dass dieser sich in medizinische Behandlung begeben musste
Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Kelly)

So als den netten Jungen empfinde ich ihn ohnehin nicht. Aber als netter Junge kommt man wohl auch selten so weit.

Edith: Der Joey, nicht der Kalli!

MattF
26.09.2013, 10:16
Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Kelly)

So als den netten Jungen empfinde ich ihn ohnehin nicht. Aber als netter Junge kommt man wohl auch selten so weit.

Edith: Der Joey, nicht der Kalli!

So er ist vor 15 Jahren mal ausgerastet, deshalb ist er immer noch ein [Moderation: entfernt], auch wenn er so Sachen macht:

Deutsche Sporthilfe

Im Rahmen des ZDF-Fernsehgartens an Pfingsten 2010 lief Kelly in einem 24-Stunden-Lauf auf einem Laufband 148 Kilometer mit nur einer Pause und verhalf der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu einer Spende in Höhe von 30.000 Euro.[32] An den Pfingstfeiertagen 2012 lief er 24 Stunden in einem Todesrad und sammelte damit Geld, das von der Deutschen Sporthilfe für die Ausbildung neuer Sportler gespendet wurde.

Quelle s.o..

Vor dem PC sitzende kann man immer schön schnell über andere urteilen. :(

blaho
26.09.2013, 10:21
[Moderation: entfernt] war Deine Wortwahl.

Ich hatte was von nicht nett geschrieben.

Ich würde auch Uli Hoeneß nicht als nett bezeichnen, obwohl er Geld spendet und bieher keinem in die Fresse getreten hat. Also keinem Helfer, anderen Fußballern eventuell schon.

Duafüxin
26.09.2013, 10:41
So er ist vor 15 Jahren mal ausgerastet, deshalb ist er immer noch ein [Moderation: entfernt], auch wenn er so Sachen macht:

Deutsche Sporthilfe

Im Rahmen des ZDF-Fernsehgartens an Pfingsten 2010 lief Kelly in einem 24-Stunden-Lauf auf einem Laufband 148 Kilometer mit nur einer Pause und verhalf der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu einer Spende in Höhe von 30.000 Euro.[32] An den Pfingstfeiertagen 2012 lief er 24 Stunden in einem Todesrad und sammelte damit Geld, das von der Deutschen Sporthilfe für die Ausbildung neuer Sportler gespendet wurde.

Quelle s.o..

Vor dem PC sitzende kann man immer schön schnell über andere urteilen. :(

Er ist öfter mal ausgerastet ;)

Sollte man schon unter Kontrolle haben, wenn man so im Rampenlicht stehen will.

captain hook
26.09.2013, 10:44
Er ist öfter mal ausgerastet ;)

Sollte man schon unter Kontrolle haben, wenn man so im Rampenlicht stehen will.

Gewalttätige Ausraster gehen garnicht. Ob Rampenlicht oder nicht.

Seine Selbstdarstellung steht eh in keinem Verhältnis zu seinen sportlichen Leistungen.

Duafüxin
26.09.2013, 10:53
Gewalttätige Ausraster gehen garnicht. Ob Rampenlicht oder nicht.

Stimmt natürlich :Blumen:

la_gune
26.09.2013, 10:55
(Gewalttätige) Ausraster gehen garnicht. Ob Rampenlicht oder nicht.

Seine Selbstdarstellung steht eh in keinem Verhältnis zu seinen sportlichen Leistungen.

Kelly oder Klopp ? :Gruebeln:

captain hook
26.09.2013, 11:02
Kelly oder Klopp ? :Gruebeln:

Bei Klopp stimmt wenigstens die Leistung (der Mannschaft). :Lachanfall:

drullse
26.09.2013, 11:03

Schau Dir mal die diversen C-Profi-Webseiten an, da ist das nicht anders. Die versuchen halt alle, irgendwie ein wenig Geld zu machen, da muß man dann auf den Putz hauen.

captain hook
26.09.2013, 11:37
Schau Dir mal die diversen C-Profi-Webseiten an, da ist das nicht anders. Die versuchen halt alle, irgendwie ein wenig Geld zu machen, da muß man dann auf den Putz hauen.

Bei Kelly reicht es noch nichtmal zum Z-Profi. ;)

MattF
26.09.2013, 12:01

Na ja er ist ertmal überhaupt kein Sportprofi ( ich wüsste nicht dass er eine Lizenz hat), im Gegensatz zu vielen Wokrodlern oder Promiturmspringern hat er aber schon div. beachtenswerte sportliche Leistungen erbacht. Auch das sollte man anerkennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Kelly#Ausdauer-_und_Extremsport

Ich wette hier hat auch noch keiner 8 Ironmans in einem Jahr gemacht.

NBer
26.09.2013, 12:10
......Ich wette hier hat auch noch keiner 8 Ironmans in einem Jahr gemacht.

wenn du mir das geld gibst und mit meinem arbeitgeber die freien zeiten zum reisen verhandelst...ich bin dabei :-)

Matthias75
26.09.2013, 12:26
Na ja er ist ertmal überhaupt kein Sportprofi ( ich wüsste nicht dass er eine Lizenz hat), im Gegensatz zu vielen Wokrodlern oder Promiturmspringern hat er aber schon div. beachtenswerte sportliche Leistungen erbacht. Auch das sollte man anerkennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Kelly#Ausdauer-_und_Extremsport

Zumindest ist er ein begnadenter Selbstdarsteller. Auf seiner Homepage wirbt er z.B. mit:

"absolvierte er 3mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA"

Laut dem Wikipediaeintrag allerdings jeweils im Team und nicht, wie seine homepage suggeriert, als Einzelstarter

"Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord."

Dazu sollte man mal z.B. Petr Vabrousek befragen :Cheese:

Dass er einen eisernen Willen und ein gewisses Talent für Ausdauersport hat, bezweifel ich gar nicht. Seine Leistungen auf "normalen Streckenlängen" (Marathon, IM) sind jetzt aber nicht so außergewöhnlich. Er hat halt einfach das Talent, sich bei längeren Strecken durchbeißen zu können bzw. sich zu quälen. Der Übersportler ist er aber nicht. Seinen Hawaiistart hat er z.B. nur guten Beziehungen zu verdanken.

Was mich nervt ist seine ständige Medienpräsenz, in der er sich schon als Profisportler und Experte darstellt. Anstelle der Profis würde es mich tierisch nerven, wenn ständig ein mittelmäßig begabter Sportler in einem Atemzug mit mir genannt wird und bei Interviews als Experte neben mir sitzt.

Matthias

dasgehtschneller
26.09.2013, 12:50

Naja, im Gegensatz zu anderen "Promis" in dieser Klasse hat er wenigstens überhaupt irgendwelche Fähigkeiten.
Vor X Jahren mal in die zweite Runde einer Castingshow gekommen zähle ich nicht wirklich als Fähigkeit.

MattF
26.09.2013, 13:04
Was mich nervt ist seine ständige Medienpräsenz, in der er sich schon als Profisportler und Experte darstellt. Anstelle der Profis würde es mich tierisch nerven, wenn ständig ein mittelmäßig begabter Sportler in einem Atemzug mit mir genannt wird und bei Interviews als Experte neben mir sitzt.

Matthias

Na ja ich schau nicht den ZDF Fernsehgarten. :Lachanfall: :Lachanfall:

Hendock
26.09.2013, 13:06

AFAIK hat er mal alle Ironmans in einem Jahr gefinisht, die es damals gab. Ist heute ja gar nicht mehr möglich.

tandem65
26.09.2013, 13:46

In der Kelly Family. :Lachanfall:
Da gibt es doch noch ganz andere Amateure die sich das regelmässiger geben.

captain hook
26.09.2013, 13:53
hat er wenigstens überhaupt irgendwelche Fähigkeiten.

Schade wenn sowas heutzutage schon ausreicht. Aber daran kanns nicht liegen. Es gibt Sportler die wesentlich mehr können und wesentlich schlechter gestellt sind bei den Sponsoren.

Liegt halt alleine an seinem Namen und seiner Vergangenheit. Ansonsten würd sich doch für den Grütz den der macht niemand interessieren und die Sponsoren würden ihn ungesehen vom Hof jagen.

Decke Pitter
26.09.2013, 14:12
Schade wenn sowas heutzutage schon ausreicht. Aber daran kanns nicht liegen. Es gibt Sportler die wesentlich mehr können und wesentlich schlechter gestellt sind bei den Sponsoren.

Stimmt genau.

Liegt halt alleine an seinem Namen und seiner Vergangenheit. Ansonsten würd sich doch für den Grütz den der macht niemand interessieren und die Sponsoren würden ihn ungesehen vom Hof jagen.

Mit ganz schlechter Musik für kleine Mädchen hat er sich einen "Namen" gemacht. Auweia, auweia, armes Deutschland. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da haben die in Schloss Gymnich gewohnt. Tag und Nacht hingen da die Mädchen vor dem Eingangsportal auf dem Bürgersteig rum, um vielleicht mal einen Blick von der Knalltüten-Kapelle zu erhaschen.

Die Kölner und die aus dem Umland kennen das. Ist eine Ausfallroute Richtung Eifel.

:Huhu:

Duafüxin
26.09.2013, 14:23
Stimmt genau.

Mit ganz schlechter Musik für kleine Mädchen hat er sich einen "Namen" gemacht. Auweia, auweia, armes Deutschland. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da haben die in Schloss Gymnich gewohnt. Tag und Nacht hingen da die Mädchen vor dem Eingangsportal auf dem Bürgersteig rum, um vielleicht mal einen Blick von der Knalltüten-Kapelle zu erhaschen.

Die Kölner und die aus dem Umland kennen das. Ist eine Ausfallroute Richtung Eifel.

:Huhu:

Ich kenn die K****-Familiy noch als sie völlig zerlumpt und verdreckt in der hannoverschen FG-Zone gespielt haben und sich von den paar Ocken immer bei McDoof eingedeckt haben.
Von den ortstypischen Fixern waren die damals kaum zu unterscheiden.

MattF
26.09.2013, 14:27
Ich kenn die K****-Familiy noch als sie völlig zerlumpt und verdreckt in der hannoverschen FG-Zone gespielt haben und sich von den paar Ocken immer bei McDoof eingedeckt haben.
Von den ortstypischen Fixern waren die damals kaum zu unterscheiden.

Seit doch froh, dass die nicht von Sozialhilfe leben, sondern alle mittlerweile ein Einkommen haben.

la_gune
26.09.2013, 14:28

Pah, jemand aus dem Timex Team (https://www.facebook.com/Luis.Alvarez.IRONMAN?fref=ts) hat 4 IM Rennen in einem MONAT(!) gemacht. Dabei hat er sogar versucht, 2 Stück an einem Wochenende zu machen, was dann aber wohl doch etwas zu viel war.

pioto
26.09.2013, 14:31
Was ich nicht kapiere: wieso muss man für den regelmäßig einen neuen Fred aufmachen :confused:

Das wurde doch alles schon MEHRFACH durchgekaut.

Duafüxin
26.09.2013, 14:45
Was ich nicht kapiere: wieso muss man für den regelmäßig einen neuen Fred aufmachen :confused:

Ist off saison :Lachen2:

DEJO
26.09.2013, 14:50
Wo ist denn das Problem mit 8 IM in einem Jahr (nicht, dass ich da Lust drauf hätte) ? Schwimmen ist doch eh geschenkt, und Rad auch. Lediglich Laufen ist nicht so ohne. Aber 'nur' finishen ist doch dann auch easy. Ich meine mich zu erinnern, daß der Kelly nirgends unter 11h war und teilweise deutlich drüber.

Zäh ist der Joey sicherlich und hat mittlerweile viele Sachen gemacht, aber das war es dann auch. Würde dem z.B. ein Solo Finish beim RAAM nicht zutrauen, weil er halt überall recht langsam ist (bis auf den WOK). Persönlich entspicht, der mal gar nicht meinem Typ eines Athleten. Dazu ist er noch nichtmal witzig oder charismatisch, eher sehr verbissen. Klar kann er nichts dafür, wenn ihn die Medien zum SUPER Extrem Sportler küren und die breite Öffentlichkeit das lemmingmäßig übernimmt. Ich habe allerdings auch noch nie mitbekommen, daß ihm das irgendwie unangenehm wäre und er versucht das zu relativieren.
Über den Ultramanauftritt wurde ja schon geschrieben. Da ist er auch auf etlichen Radpassagen im Windschatten hinter seinem KameraVan hergefahren (Aussagen von Athleten die auch 1998 gestartet sind).

Kann nicht verstehen, wie Sportartikelfirmen mit dem Werbung machen können. Klamotten, die der Kelly anhat, sehen bei dem so dermassen abtörnend aus :Lachanfall:
Es gibt aber wohl sehr viele Leute (vielleicht sogar die Mehrheit), die das anders sieht. Also leben und leben lassen. Hauptsache mich sprechen nicht zuviele Leute auf den Kelly an, wenn sie mitbekommen, dass ich auch intensiven Ausdauersport betreibe --- 'Ach, kennst du eigentlich den Joey Kelly ?' :dresche

DEJO
26.09.2013, 14:52

:Lachanfall: und ich habe das auch noch gelesen und zu allem Überfluss noch geantwortet :(

Ja ist OFF SEASON :Cheese:

Raimund
26.09.2013, 14:58
Wo er gerade wieder mit dem dicken im fernsehen ist:

weiß einer, ob der kelly die werbung nötig hat?

soweit ich weiß, wurde DIESE frage weder in diesem, noch in einem anderen thread beantwortet...:Huhu:

mich wundert es eben, dass ein olympia-golmedailiengewinner 2-3 sponsoren auf dem trikot hat und kelly zehn...:confused:

die frage war ernst gemeint!:Huhu:

Duafüxin
26.09.2013, 15:01
soweit ich weiß, wurde DIESE frage weder in diesem, noch in einem anderen thread beantwortet...:Huhu:

mich wundert es eben, dass ein olympia-golmedailiengewinner 2-3 sponsoren auf dem trikot hat und kelly zehn...:confused:

Kommt ja auch drauf an, was und wieviel die Sponsoren zahlen und inwieweit man Sponsoren nehmen "muss" mit denen man eigentlich nix zu tun haben will.

drullse
26.09.2013, 15:04

Du weißt doch aber selbst, dass nicht die sportliche Leistung an sich zählt sondern der Bekanntheitsgrad und somit die Reichweite, die sich der Sponsor erhofft. Die Diskussion ist doch auch jedesmal die gleiche, wenn man verschiedene Sportarten vergleicht. Warum bekommen Triathleten weniger als Fußballer? Eben...

pioto
26.09.2013, 15:16

Dann erlaube ich mir, dich vom Sept. 2010 zu zitieren: :Cheese:

Mir ist der Kelly eigentlich egal. Ich ignoriere das einfach und wenn mich einer drauf anspricht, tue ich so, als ob ich ihn nur vom Singen her kenne. "Ach, der läuft? Günter Netzer soll ja sogar Golf spielen...!":Cheese:

Was die Sponsoren angeht, vergleiche ich das mit gut aussehenden Frauen: gibt tolle Typen, die kein Mädel abkriegen und dann wieder totale Vollpfosten, die 5 scharfe Schnecken an jedem Finger haben. Das ist halt so.

Letzter (?) Kelly-Fred hier tutto completto:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15841 :liebe053:

pioto
26.09.2013, 15:18
:Lachanfall: und ich habe das auch noch gelesen und zu allem Überfluss noch geantwortet :(

Ja ist OFF SEASON :Cheese:

Wenn du ihn beim nächsten Ultraman verhaust, sehen wir dir das nach :Cheese:

DEJO
26.09.2013, 16:29
Wenn du ihn beim nächsten Ultraman verhaust, sehen wir dir das nach :Cheese:

J.K. hat dort lebenslanges Startverbot :Blumen:

captain hook
26.09.2013, 16:31
J.K. hat dort lebenslanges Startverbot :Blumen:

Und das wo er so ein sympathischer Typ ist... :Lachanfall:

silbermond
26.09.2013, 17:47
Ich nehm schon an dass er das nötig hat

Ich weiss es auch nicht.

Er war bei meinem Arbeitgeber einmal als Redner zu einer Jahresvertriebstagung eingeladen.

Als Motivator für die Aussendienstler.

Frei nach dem Motto: Du musst nur hart und zäh sein, an Dich selbst glauben. Dann schaffst Du alles!

Der Vortrag ging knapp eine Stunde.

Die Gage dafür war nicht gerade im unteren vierstelligen Bereich und lag sogar höher als ein paar Jahre vorher bei Reinhold Messner.

Hinterher hab ich die Marketing-Abteilung auf den Ultraman-Vorfall aufmerksam gemacht.

Fanden die nicht witzig, nur woher sollten die das wissen?

Heinrich

DEJO
26.09.2013, 17:51
Ich weiss es auch nicht.

Hinterher hab ich die Marketing-Abteilung auf den X-Terra-Vorfall aufmerksam gemacht.

Fanden die nicht witzig, nur woher sollten die das wissen?

Heinrich

X-Terra-Vorfall ?
Meinst Du ULTRAMAN oder gab es beim X-Terra noch Einen ?

DEJO
26.09.2013, 17:55
Der Vortrag ging knapp eine Stunde.

Die Gage dafür war nicht gerade im unteren vierstelligen Bereich und lag sogar höher als ein paar Jahre vorher bei Reinhold Messner.

Heinrich

Übrigens, nächstes Mal sollen die mich einladen ich mache es für die Hälfte und bin noch untadelig :Cheese:

silbermond
26.09.2013, 18:15
X-Terra-Vorfall ?
Meinst Du ULTRAMAN oder gab es beim X-Terra noch Einen ?

Danke!

Hab ich mich vertan und bereits korrigiert.

Heinrich

Wolfgang L.
26.09.2013, 20:29
Und das wo er so ein sympathischer Typ ist... :Lachanfall:

ziehst dich richtig dran hoch gelle.

LidlRacer
18.02.2015, 20:37
Auch wenn er hier nicht viele Freunde hat, gelegentlich macht er doch ganz interessante Aktionen.
Heute in Stern TV kommt schon der letzte von 5 Teilen über einen 441-Kilometer-Wüstenlauf (bzw. zum großen Teil -Marsch) in Namibia.
http://www.stern.de/tv/sterntv/wer-ist-so-hart-wie-joey-kelly-das-finale-der-ultimativen-wuesten-challenge-2173374.html
http://www.stern.de/tv/sterntv/fuenf-kandidaten-gegen-joey-kelly-der-441-km-wuestenlauf-in-bildern-2167635.html

PowerSchlumpf
19.02.2015, 10:50
Auch wenn er hier nicht viele Freunde hat, gelegentlich macht er doch ganz interessante Aktionen.

Die Aktion war sehr interessant und er ist zwar bei vielen Aufgrund so mancher Sachen nicht sehr beliebt, aber ich nach der Aktion eignetlich nur positives ueber ihn berichten :)

la_gune
19.02.2015, 11:04
Die Aktion war sehr interessant und er ist zwar bei vielen Aufgrund so mancher Sachen nicht sehr beliebt, aber ich nach der Aktion eignetlich nur positives ueber ihn berichten :)

Warst Du mit ihm unterwegs ? :confused:

PowerSchlumpf
19.02.2015, 11:06
Warst Du mit ihm unterwegs ? :confused:

Ja, ich hatte das Glueck einer der 5en sein zu duerfen und ihn durch Namibia zu begleiten...

DEJO
19.02.2015, 11:22
Ja, ich hatte das Glueck einer der 5en sein zu duerfen und ihn durch Namibia zu begleiten...

WER IST SO HART WIE JOEY KELLY :Lachen2:
hatte da vor zwei Wochen ? mal reingezappt --- nix gegen Dich --- habe mich nur wieder gefragt wer da wieder ausgewählt wurde --- ein starker Ultraläufer (meine da nicht mich) hätte da wohl nicht ins Konzept gepasst. Aber was solls ist RTL :Cheese:
Ist das jetzt zu Ende ? Hast du gezeigt, dass Du so hart warst wie Joey ?

Duafüxin
19.02.2015, 11:27
Hatte da auch mal reingezippt, Kelly gesehen und gleich wieder raus :Lachen2:

Mal ehrlich, es gibt mittlerweile zig solcher Rennen, die sich alle als das "Härteste" bewerben. Und da wo Joe ist, muss es halt hart sein :Lachanfall:

Schade dass er nie das TEFR gelaufen ist :Cheese:

la_gune
19.02.2015, 11:31
Ich glaub dem Powerschlumpf schon, dass Joey ein netter Kerl ist. Aber er hat einfach ein besondere Art von ADHS wie es scheint... :Cheese:

LidlRacer
19.02.2015, 13:45

Ähm, cool! :cool:
Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, dass einer der 5 hier ist. :)

Magst Du dann mal über die ganze Sache berichten? Vielleicht besser in einem eigenen Thread?
Oder hast Du schon irgendwo? Dann täte es auch ein Link.

PowerSchlumpf
19.02.2015, 13:55
Magst Du dann mal über die ganze Sache berichten? Vielleicht besser in einem eigenen Thread?
Oder hast Du schon irgendwo? Dann täte es auch ein Link.

Kann ich gerne mal ausfuehrlich machen. Hab auch mal einen Text geschribeen, der demnaechst bei unserem Verein online steht... Werd aber auch gern weiter ausholen :)
Jetzt ist ja alles ausgestrahlt und wir duerfen berichten, wie wir wollen :)