Vollständige Version anzeigen : Blockade Fußwurzel
Typhoon239
20.09.2013, 20:00
Moin! Ich bin am 01.09. in Köln auf der Langdistanz gestartet. Am nächsten Tag tat mir der Mittelfuß rechts relativ weh und schwoll an. Die Schwellung wurde stärker in den nächsten Tage. Um einen Ermüdungsbruch auszuschließen wurde ein MRT gemacht. Der Mittelfuß ist nicht gebrochen, aber ein dicke Schwellung und die Blockade des 3 Fußwurzelknochens festgestellt und manuelle Therapie verordnet. Die Schmerzen waren zwischendurch schon fast weg, aber nach der Behandlung tut es immer noch weh und der Fuß ist auch immer noch erkennbar geschwollen. Irgendwelche Tipps, Erfahrungen? So langsam nervt es halt.
Danke,
Henning
Hi,
es wurde eine Blockade im MRT gesehen ?
Da kann ich mir kaum vorstellen, da die Blockade eine funktionelle Störung ist, die auf bildgebenden Maßnahmen nicht sichtbar ist.
Falls Du noch immer Beschwerden hast, solltest Du jemanden, der in Manueller Therapie versiert ist da mal ranlassen.
Du scheinst aus Altona zu kommen. Ich kann Dir jemanden in HH sehr empfehlen...
PN folgt
Marc
trialogo
05.10.2013, 14:44
Wenn das der ist, den Du mir auch empfohlen hast in der Rothenbaumchaussee, kann ich ihn auch sehr weiterempfehlen. Meine Beschwerden an Fuß und Wade waren nach drei Terminen weg.
Wenn das der ist, den Du mir auch empfohlen hast in der Rothenbaumchaussee, kann ich ihn auch sehr weiterempfehlen. Meine Beschwerden an Fuß und Wade waren nach drei Terminen weg.
Der ist es. Es freut mich, das er Dir helfen konnte. :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.