PDA

Vollständige Version anzeigen : Pension/Appartement in Kraichgau

weimea
17.09.2013, 09:44
Suche eine empfehlenswerte Pension bzw. ein Appartement o.ä. für das Challenge WE ( Freitag-Sonntag) nächstes Jahr.
Tipps gerne auch per pm.

Besten Dank
Markus

Ham1887
21.09.2013, 08:11
Ich lock mich da mal mit ein, möchte mit meiner Frau eine Urlaubswoche im Kraichgau verbringen mit der Challenge als Abschluss.

lieben Dank im Voraus,
Ralf

FlyLive
21.09.2013, 10:22
Ich habe diesbezüglich vor kurzem ein paar Visitenkarten bekommen mit dem Hinweis, das auch Triathleten sehr gerne gesehen sind.
Ob der Standort (Rauenberg-Rotenberg, ca. 9km vom Ziel entfernt und sehr ruhig gelegen) und der Service euren Vorstellungen entspricht könnt ihr unter 06222-60331 in der Pension Anita erfragen.

Ich würde wohl gleich einen Challenge-Fahrservice mit ansprechen und wünschen. Ich könnte mir vorstellen, das für Samstag und Sonntag da was drin ist. Man könnte sich evtl. am Samstag das Auto in Bad Schönborn abstellen und sich nach dem Check-in am See in Ubstadt abholen lassen. Am Sonntag morgen natürlich auch wieder dorthin bringen lassen :Cheese: . Man muss es nur ansprechen und die Aussicht auf weitere Challenge Gäste in Aussicht stellen.

Wie auch immer

Viel Spaß und Erfolg
FlyLive

gollrich
21.09.2013, 10:43
Kleiner Tipp ... schaut in Ortschaften die direkt an der S-Bahn S3 oder S4 liegen.... damit kommt man direkt zum Bike check-in und nach Bad Schönborn ohne sich den Stress mit den Parkplätzen zu geben.... Theoretisch geht also auch Mannheim oder Karlsruhe :Cheese:

carolinchen
21.09.2013, 11:51
Kleiner Tipp ... schaut in Ortschaften die direkt an der S-Bahn S3 oder S4 liegen.... damit kommt man direkt zum Bike check-in und nach Bad Schönborn ohne sich den Stress mit den Parkplätzen zu geben.... Theoretisch geht also auch Mannheim oder Karlsruhe :Cheese:

Oder Heidelberg ....:)

Kay H.
21.09.2013, 12:41
Mein "Geheimtipp"

Familie Friedrich

Am Hohbrunnen 16
76646 Bruchsal
Deutschland

Tel: +49 7251 358777

Super nettes Ehepaar vermieten (hoffe doch immer noch) ihr Obergeschoss in großem Einfamilienhaus. Randlage. Hier kann man vom Haus aus gleich nen Run in und um den Wald starten!