Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner Raum Geldern
Cpt.Weissbrot
16.09.2013, 15:22
Hallo zusammen,
Ich heiße Julian bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem meinen ersten Triathlon geschafft.Jetzt wird fleißig fürs nächste Jahr trainiert.
Alleine ist es teilweise ein wenig langweilig,deswegen suche ich noch einen Trainingspartner.:)
Gruß Julian
Triathletin007
16.09.2013, 16:04
Hallo zusammen,
Ich heiße Julian bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem meinen ersten Triathlon geschafft.Jetzt wird fleißig fürs nächste Jahr trainiert.
Alleine ist es teilweise ein wenig langweilig,deswegen suche ich noch einen Trainingspartner.:)
Gruß Julian
Wenn Du ein MTB besitzt könnten wir öfters mal eine Runde drehen.
Kempen ist ja noch in Laufweite!:Lachen2:
Hi!
Ich sitze in Rheurdt ziemlich genau in der Mitte zwischen Geldern und Kempen und besitze u.a. auch ein MTB.
Laufen muss ich nach Plantarfasziitis erstmal langsam steigern aber für Radrunden wäre ich zu haben!
Marylu_K
29.09.2013, 19:08
Hallo!
Sagt mal Bescheid, wenn ihr euch zum MTB fahren trefft. Ich wohne in Uedem. Das ist ja auch nur 25km von Geldern entfernt.
Ich habe letztes Jahr mit Triathlon angefangen und habe bis jetzt aber nur Volksdistanzen gemacht. Nächstes Jahr steht dann hoffentlich meine 1. OD an. :)
LG,
Marie
Triathletin007
29.09.2013, 20:47
Meine bevorzugte MTB- Strecke ist:
http://connect.garmin.com/activity/382085926
Sind wunderschöne Singletrails dabei!
https://www.facebook.com/nicole.schnass/media_set?set=a.600713999966156.1073741841.1000008 26836401&type=1
Und was sind Eure Trainingsgelände?
Gruß, Nicole!
ui, das ist hier ja schon eine komplette "Niederrhein-Mannschaft"... ich komm aus Kleve :Huhu:
mal ne MTB-Runde fänd ich auch nicht schlecht, vorausgesetzt die ist mit nem Crosser zu fahren ;)
JENS-KLEVE
29.09.2013, 22:10
ich melde mich dann auch mal :Huhu: willkommen :cool:
Marylu_K
29.09.2013, 22:12
Ich habe auch nur nen Crossbike :)
Ich bin hier am Niederrhein bisher nur Rennrad gefahren, weil ich erst seit Anfang des Jahres hier wohne.
Deswegen habe ich noch keine Lieblings-MTB-Strecken :)
JENS-KLEVE
29.09.2013, 22:29
ich habe auch kein Crossbike und das größte Offroadgebiet der Umgebung vor der Tür. Wenn du vorbeikommst zeig ich es dir :-)
ich habe auch kein Crossbike
Kein? :confused: kein MTB wohl...
aber unser Crossrevier hier ist in der Tat genial :D nach Holland rüber für Cross aber fast noch besser ;)
Triathletin007
30.09.2013, 09:52
Wäre das nicht eine tolle Möglichkeit, sich auch mal live zu sehen?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14297
Ort 47199 Duisburg / Moers/ Neukirchen-Vluyn
Land Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt Parkplatz an der Orsoyer Allee 41, 47199 Duisburg /Moers
Beschreibung 4. Halloween Nightride am Niederrhein
(der folgende Tag ist Allerheiligen, 01.11.2013 (Freitag),d.h. gesetzlicher Feiertag in BW, BY, NW, RP, SL
(Zwei Haldentour mit viel Licht (Lichteffekten am Rad?! Mit oder ohne Maske)
Das erste Ziel:
Die Halde Rheinpreußen
Landmarke das Geleucht (mit Blick auf Duisburg und den Rhein)
Das zweite Ziel
Halde Norddeutschland
Landmarke: Hallenhaus
sehenswert der etwa 600 Meter lange Panoramaweges mit 250 LED-Lampen, die im Boden eingelassen sind. Durch Leuchtdioden im Handlauf der Himmelstreppe ist auch diese ein Erlebnis und zusätzlich wird das Hallenhaus angestrahlt.
ggf. noch über die Halde Pattberg zurück an unseren Ausgangspunkt
-> Licht für die Abendveranstaltung/Nightride mitnehmen.
-> Jeder fährt wie immer auf eigenes Risiko. Licht, Helm und Handschuhe sind Pflicht.
Start und Ziel: Parkplatz an der Orsoyer Allee 41, 47199 Duisburg /Moers. Die Koordinaten für z.B.- Google: 51.482502, 6.643268 Von der A 42 kommend aus Duisburg bis Ausfahrt Rheinberg fahren, unten rechts abbiegen bis zur Ampel und dann links, nächste Ampel rechts bis zu den Schranken, davor links rein, nach ca. 50m linke Seite Parkplatz.
Für die die sich ein wenig in Moers auskennen, der Parkplatz ist Höhe Eick Ost, von Moers aus kommend immer der Römerstrasse folgend in Richtung Rheinberg, Real vorbei an der Fabrik vorbei durch den neuen Kreisverkehr und dann nach den Schranken rechts rein.
Der Treffpunkt wird nur angefahren, wenn sich mindestens ein Teilnehmer sich hier einträgt. Bitte schaut am Veranstaltungstag noch einmal hier in diesen "Last Minute Biking" Eintrag, ob die Tour wie geplant stattfinden kann.
Hier der Bericht von 2012: http://www.haldenbiker.de/3527/halloween-in-moers/
Dauer ca. 2,5 Stunden
Kontakt PN o. Telefon bei Anmeldung
Start 31.10.2013 20:00
Tempo langsam
Schwierigkeit leicht
Mitfahrer
Hafenmeister
KILROY
BehmerA
hillrace
St.John
BaerlerRadler
Totto69
Eisbaer_078
Arsen T
Bremse_Udo
Optionen
Als Mitfahrer anmelden
Triathletin007
30.09.2013, 09:58
Lasst Euch etwas in Sachen Licht am Rad einfallen!:Huhu:
Wie viele Rücklichter und ´Front- Helmlichte passen denn eigentlich an ein Rad?:Cheese:
Werden wir mal dann austesten. Ihr werdet mich dann schon von weiten als fahrener Leuchtturm erkennen.:Lachanfall:
Marylu_K
30.09.2013, 15:19
Ihr dürft mich gern mal mitnehmen. Ich bin allerdings im Offroadfahren noch ziemliche Anfängerin, deswegen müsst ihr Nachsicht mit mir haben :)
Das mit der Nachtfahrt hört sich auch gut an, aber ich weiß nicht ob ich mir das schon zutrauen kann? Andererseits steht da ja "einfach" dran...
Die Halde Norddeutschland kenne ich ganz gut. Da wird bestimmt im Dunkeln nur auf den Wegen gefahren und nicht auf den Trails. Das ganze klingt nach viel Spass, vor allem wenn man in einer TS Gruppe teilnimmt.
Der von Nicole 007 gepostete Trail klingt aber auch super - vor allem führt er praktisch an meiner Haustür vorbei. Der Teil den ich schon kenne müsste mit einem Crosser problemlos zu fahren sein.
Ich fände den Gedanken im Herbst und Winter mit einer TS-Trainingsgruppe ab und zu mal Rad zu fahren sehr verlockend. Am kommenden WE bin ich wegen Geburtstag meiner Frau raus aber danach bin ich zu allem bereit - auch mal nach Kleve oder Uedem zu kommen.:Huhu:
JENS-KLEVE
30.09.2013, 19:25
Sehr gut! Und der Winterpokal steht ja auch bald an;)
Im Wald ist meine Kurventechnik auch nicht so der Burner, also keine Angst!
Triathletin007
30.09.2013, 21:26
Apropo Winterpokal?
Da könnten wir doch mind. 1 Niederrheinmannschaft stellen.:Huhu:
Hätte auch schon einen Namensvorschlag dazu: Niederrheinische Vollblutjunkies on Wheels.:Cheese:
JENS-KLEVE
30.09.2013, 21:59
interessante Idee
Ich wäre dabei - wie siehts mit Talisha aus? und MaryLu?
Was ist eigentlich aus dem TE geworden? Der hat sich hier nicht mehr blicken lassen!
JENS-KLEVE
01.10.2013, 09:03
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen:Lachen2:
Marylu_K
01.10.2013, 13:57
Ich wäre auch beim Winterpokal dabei.
au ja, Niederrhein-Winterpokalteam find ich ne super Idee!
Triathletin007
01.10.2013, 18:34
Wie sieht denn Eure Hausrunden mit dem RR aus?
Meine ist diese:
http://connect.garmin.com/activity/384202615
Pete4Tri
02.10.2013, 08:10
au ja, Niederrhein-Winterpokalteam find ich ne super Idee!
Falls noch Platz in dem Niederrhein-Team ist, wäre ich auch dabei... :Huhu:
Wer übernimmt denn die Plannung?
Wenn ich so 2 Stunden Zeit habe fahre ich gerne: Rheurdt -Aldekerk-Herongen-Leuth-Kempen-Aldekerk ca. 60 km.
Wenn ich mehr Zeit habe von Herongen nach Norden Straelen -Kevelaer - Xanten - Alpen-Kamp Lintfort.
Aber eigentlich ist der Niederrhein doch überall schön :Cheese:
Triathletin007
02.10.2013, 09:28
Meine zweite "Hausrunde geht von Kempen über die Süchtelner Höhen, Hinsbeck nach Herongen und wieder zurück alles hoch was Höhenmeter hat.
http://connect.garmin.com/activity/356988216
Triathletin007
02.10.2013, 09:37
Und wenn ich mal wieder nicht genug beim Radfahren bekommen kann, mache ich eine Rundfahrt von Kempen- Essen-Kettwig- Heiligen Haus- Wülfrath- Wuppertal- Solingen- Solingen Burg hoch- Schwelm- Sprockhövel- Velbert- Essen- Kettwich und zurück nach Kempen.
Leider finden sich nicht viele die diese Tourtur mit 2500 Hm. und 230 km mit mir mitfahren wollen.:Lachanfall:
Triathletin007
02.10.2013, 09:38
Was habt Ihr denn am Donnerstag vor? Würde gerne ne MTB oder RR Tour, von max. 3std. fahren wollen.
JENS-KLEVE
02.10.2013, 12:07
Team ist gegründet. wir sind aber 6 Leute - können wir noch ein 2. Team eröffnen?
Marylu_K
02.10.2013, 12:40
Für Donnerstag muss ich leider passen.
Da sind mein Freund und ich 10 Jahre zusammen und da gehört der Tag uns. :)
Ich würde aber gerne Samstagnachmittag oder Sonntag ne Runde fahren (egal ob RR oder MB).
Hätte da jemand Lust?
Team ist gegründet. wir sind aber 6 Leute - können wir noch ein 2. Team eröffnen?
Ich bin auch von meinem Team von 2012 schon gefragt worden. Wenn ihr mich trotzdem auf Ausfahrten mitnehmt kann ich auch da mitmachen.
Für Donnerstag muss ich leider passen.
Da sind mein Freund und ich 10 Jahre zusammen und da gehört der Tag uns. :)
Ich würde aber gerne Samstagnachmittag oder Sonntag ne Runde fahren (egal ob RR oder MB).
Hätte da jemand Lust?
Donnerstag würde ich gerne fahren, das Wetter soll ja noch schön sein. Vorzugsweise Vormittags/Mittags. Vorschläge für einen Treffpunkt?
Sonntag hat meine Frau Geburtstag, da bin ich raus.
Pete4Tri
02.10.2013, 14:48
Hi,
postet gerne eure Rad-"Ausflüge" weiter. Ich bin zwar nicht einfach zu bekommen (5-köpfige, sportliche Familie mit entsprechendem Aufwand - Fahrdienste etc.), sollte es aber mal passen, fahre ich auch lieber in Gesellschaft.
Ich kann RR und ein Crossrad bieten (also keine anspruchsvollen Singletrails oder so, aber leichtes Gelände (Waldautobahnen) sind damit gut zu bewältigen).
Gruß,
Peter
Hatte ich ja auch schon im Winterpokal kundgetan...;)
P.S. WE ist leider schon "dicht"
Es ist jetzt Mittwoch 17.30 Uhr
Werde Morgen früh noch mal nachschauen ob sich jemand gemeldet hat und dann ggf. alleine Fahren. Ich würde mich aber freuen wenn doch noch eine gemeinsame Tour zustande käme - MTB oder RR
Rather-Lutz
02.10.2013, 19:09
Ich denke das ich auch mal dabei bin wenns nicht zu wüst wird ;)
Habs von Wesel ja auch nicht so weit..
Triathletin007
03.10.2013, 01:54
Es ist jetzt Mittwoch 17.30 Uhr
Werde Morgen früh noch mal nachschauen ob sich jemand gemeldet hat und dann ggf. alleine Fahren. Ich würde mich aber freuen wenn doch noch eine gemeinsame Tour zustande käme - MTB oder RR
Ich würde MTB- präferieren, da ich ja am Sa. im Kraichgau beim Crossduathlon starten werde. Wo kommst Du denn genau her?
Ich könnte mich sonst als Guidin für die Singletrails bei mir (Weg hatte ich ja hier gepostet) anbieten. Ruhiges Tempo, denn ich werde noch nen kurzen Crosslauf dranhängen.
Abfahrt wäre hier:Huhu: :
http://www.huelser-bergschaenke.de/
Der Wirt ist selbst begeisterte MTBler und darum gibt es dort auch immer am Samstag um 14:00 Uhr ein MTB-Treff. Besonders im Winter ist es eine Wonne am offenen Kamin seine nassen Sachen trocknen zu können und bei Kaffee und Kuchen seine Energie wieder aufzufüllen.
JENS-KLEVE
03.10.2013, 03:01
So spät schreibt man nicht mehr!!!
Heute ist nix mit Radtour - ich hab schließlich ganz normal Uni statt Feiertag :Lachen2:
@marylu Samstag fänd ich gut, egal ob RR oder Cross (bei Schlechtwetter aber lieber Cross)
Triathletin007
03.10.2013, 09:42
Guten Morgen Niederrhein!
Da ich gerade aufgewacht bin und es noch finde ich draußen schweinekalt ist, wie wäre es denn mit dem Startpunkt der beschriebenen MTB-Tour um 11 oder 12 Uhr?
Wer ist denn auch schon ausgeschlafen und würde dann mitradeln und im Anschluss gemütlich etwas in der Schenke trinken?
Moin Nicole
12.00 Uhr am Hülser Berg kann ich schaffen. Melde Dich noch kurz ob das klappt oder ob ich schon zu spät dran bin. Schicke auch noch ne PM
Triathletin007
03.10.2013, 10:54
Klappt!
Freu Dich auf schöne Trails!:Huhu:
JENS-KLEVE
03.10.2013, 11:50
guten Morgen, ich geh jetzt mit meiner Freundin spazieren. Einmal im Jahr ist Off-season und da hat man dann Zeit für so skurile Aktivitäten. Ich verbuche es in meinem Gedächtnis als aktive Regenerations-Einheit:Lachanfall:
Pete4Tri
03.10.2013, 13:16
Hallo, bin gerade von unserem Vereinszeitfahren, welchen ich allerdings wegen meiner Beschwerden letzte Woche nur supportet habe (Streckenposten) zurück. Naja, wenigsten 33 km unterwegs gewesen:Cheese:
Wünsche euch viel Spaß bei euren Aktivitäten (zähle mal den Spaziergang dazu;) ).
Gruß, Peter
Triathletin007
03.10.2013, 16:06
guten Morgen, ich geh jetzt mit meiner Freundin spazieren. Einmal im Jahr ist Off-season und da hat man dann Zeit für so skurile Aktivitäten. Ich verbuche es in meinem Gedächtnis als aktive Regenerations-Einheit:Lachanfall:
Du wirst halt alt und genügsam!:Lachen2:
Triathletin007
03.10.2013, 16:11
Moin Nicole
12.00 Uhr am Hülser Berg kann ich schaffen. Melde Dich noch kurz ob das klappt oder ob ich schon zu spät dran bin. Schicke auch noch ne PM
Ist eine feine Tour mit Dir gewesen!
http://connect.garmin.com/activity/385027643
Aber bitte lasse beim nächsten Mal auch die Dornenhecken stehen!
Was soll nun Deine Familie von mir denken, wenn Du mit blutigen Knien nach Hause kommst.:Lachen2:
Ich weiß schon warum ich selbst im Sommer mit Arm- Beinlingen unterwegs bin, denn einige Wege die ich fahre, habe ich erst vor kurzer Zeit aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen!:Cheese:
Also: Wer mit mir fährt immer an Arm und Beinbedeckung denken!:Huhu:
:Lachen2:
War eben die Entscheidung Kopf gegen Birke oder Knie in die Brombeeren!
Ganz im Ernst: es war eine sehr schöne Tour und ich habe sehr von der erfahrenren Montainbikerin profitiert. Dafür vielen Dank :Blumen:
Gerne wieder, auch gerne mit größerer Gruppe.
Viel Erfolg beim Crossduathlon am WE!
Pete4Tri
03.10.2013, 20:59
...
Hi, ich hätte schon Interesse an diesem Event:Cheese:
Wer wäre denn alles dabei. Es würden sich aus unserem Bereich ja schon Fahrgemeinschaften anbieten.
Evtl. sollten wir dazu einen eigenes Thema anlegen.
Viele Grüße, Peter
Pete4Tri
04.10.2013, 07:10
... wegen dem Hollween-Event.
Ich hoffe doch es ist auch möglich dort mit einem Crossrad zu fahren??? Wird in der Nacht ja bestimmt nicht auf schwierige Trails gehen, oder?
Gruß,
Peter
Triathletin007
04.10.2013, 08:07
... wegen dem Hollween-Event.
Ich hoffe doch es ist auch möglich dort mit einem Crossrad zu fahren??? Wird in der Nacht ja bestimmt nicht auf schwierige Trails gehen, oder?
Gruß,
Peter
Steht ja so in der Ausschreibung, dass die Route leicht wird. Könnte ja auch sonst gefährlich für die Maskenträger, wegen eingeschränkter Sichtweite werden!
Marylu_K
04.10.2013, 13:07
Auf die Halloween-Radtour habe ich auch Lust. Wo wohnst du denn, Peter? Vielleicht könnten wir da wirklich zusammen fahren.
Ich habe nur keinen Fahrradträger, sondern habe bis jetzt immer bei meinem Rad das Vorderrad ausgebaut und die Rückbank umgeklappt.
So passen auch max. 2 Räder rein. :)
Wegen morgen nochmal: Ich würde gern nachmittags ne Runde fahren, wahrscheinlich eher Crossrad. Da soll es laut Wetterbericht "wolkig" sein. Talisha, besteht noch Interesse? Hat sonst noch jemand Lust?
Wegen morgen nochmal: Ich würde gern nachmittags ne Runde fahren, wahrscheinlich eher Crossrad. Da soll es laut Wetterbericht "wolkig" sein. Talisha, besteht noch Interesse? Hat sonst noch jemand Lust?
Auf jeden Fall! Und Cross klingt gut, allerdings ist das einzige Gebiet, wo ich Strecken kenn, der Reichswald hier bei Kleve (oder in NL, aber das ist ja noch weiter)...
Jens, wärst du auch dabei?
JENS-KLEVE
04.10.2013, 16:40
Bin dabei, mein Deal mit den Schalke-Karten ist geplatzt:dresche
Marylu_K
04.10.2013, 21:01
Jens, räum mal dein Postfach auf. Du kannst keine PNs mehr empfangen :)
Pete4Tri
04.10.2013, 22:46
Auf die Halloween-Radtour habe ich auch Lust. Wo wohnst du denn, Peter? Vielleicht könnten wir da wirklich zusammen fahren.
Ich habe nur keinen Fahrradträger, sondern habe bis jetzt immer bei meinem Rad das Vorderrad ausgebaut und die Rückbank umgeklappt.
So passen auch max. 2 Räder rein. :)
Hi, bin im schönen Kevelaer beheimatet...
Transportmäßig kann ich einen Ford Galaxy inkl. Fahrradträger (max. 3 Räder) bieten.
Viele Grüße, Peter
JENS-KLEVE
05.10.2013, 03:30
Postfach ist eine Schwäche dieses Forums, darüber bin ich kaum zu erreichen. Bin jetzt gerade aus der Disco gepurzelt, hab um 10:30 Lauftraining, danach hau ich mir die Wampe voll und dann kann ich radfahren. also ab 14 Uhr wäre ich verfügbar.Crossrad oder Rennrad mir egal.
Triathletin007
15.10.2013, 15:01
Wie schaut es denn mit dem einen oder anderen Mitfahrer am Wochenende Sa. 14:00 Uhr. Treffpunkt Hülserberg aus?:Huhu:
Muss noch ein Bisschen für mein nächstes Crossrennen trainieren.
Und wegen den dreckigen Rädern danach, ich habe mir ein schönes Spielzeug zum Abspritzen geleistet.:Lachanfall:
Wer also kommen wird, wird das Dingens in Aktion erleben können!
Und wer die Tour beendet, wird dann in der Bergschenke, am Stammtisch, am offenen Kamin (zum trocknen der Sachen) mit frisch Gezapftem, Kuchen oder einer warmen Suppe belohnt.:Blumen:
Und am besten in einer wetterfesten Tüte nen Radtrickot zum Wechseln für die gute Stube mitnehmen.:Lachen2:
Wäre gerne gekommen, bin aber derzeit mit Rüsselpest ausser Gefecht :Kotz:
Sonst immer gerne :Huhu:
Pete4Tri
21.10.2013, 21:20
Ich "missbrauche" diesen Thread nochmal um nachzufragen, wer den auf diese Halloween-Tour Lust hat. Siehe Postings Triathletin007: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29833&page=2
Ort 47199 Duisburg / Moers/ Neukirchen-Vluyn, Land Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt Parkplatz an der Orsoyer Allee 41, 47199 Duisburg /Moers
Beschreibung 4. Halloween Nightride am Niederrhein
...
Dauer ca. 2,5 Stunden
Kontakt PN o. Telefon bei Anmeldung
Start 31.10.2013 20:00
Tempo langsam
Schwierigkeit leicht
... Ich würde schon dahin aufbrechen. Wer hat noch Lust?
Ich würde aus Kevelaer starten und kann noch den einen oder anderen einsammeln :Huhu: .
Gruß, Peter
Bin zwar wieder im Training aber Halloween sind unsere Kinder unterwegs, da ist bei uns traute Zweisamkeit angesagt ;)
Wie gesagt: sonst immer gerne!
Triathletin007
29.10.2013, 20:47
Ich "missbrauche" diesen Thread nochmal um nachzufragen, wer den auf diese Halloween-Tour Lust hat. Siehe Postings Triathletin007: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29833&page=2
Ich würde schon dahin aufbrechen. Wer hat noch Lust?
Ich würde aus Kevelaer starten und kann noch den einen oder anderen einsammeln :Huhu: .
Gruß, Peter
Bin angemeldet!
Triathletin007
03.11.2013, 13:00
Gibt es denn vielleicht heute jemand der so zw. 14-15:00 Uhr ne Runde mit dem MTB in der Sonne drehen würde?
JENS-KLEVE
03.11.2013, 16:26
Mittwoch hab ich zeit für eine größere tour
Bin angemeldet!
Wie wars denn an Holloween? Postet mal die Erfahrungen (und Bilder!?)
Triathletin007
03.11.2013, 17:35
Leider musste ich selber aufgrund immer noch anhaltendem Muskelkater absagen.
Hat mir auch richtig geschmerzt.
Pete4Tri
03.11.2013, 22:38
Ich antworte mal in Vertretung...:Huhu:
Nachdem also Triathletin007 geschwächelt hat :dresche bzw. "übertrainiert" war, habe ich die Fahne alleine (na gut, ein Vereinskollege ist noch kurzfristig mitgekommen) hoch gehalten.
War eine tolle und super organisierte Sache. Sicher, unter sportlichen Gesichtspunkten kann man nicht zuviel erwarten (ca. 2,5h insgesamt, davon in 1:50h 30km gefahren). Dafür aber mit "Kultur" :Cheese:
Infos bzw. Fotos unter http://fotos.mtb-news.de/s/64315
Gruß,
Peter
Triathletin007
03.11.2013, 23:51
Mittwoch hab ich zeit für eine größere tour
Hört sich gut fürs Team und dem WP an!
Um welche Uhrzeit und treffen wo?
Könnte Dich sonst mal auf unsere MTB-Runde führen.
Treffen wäre dann Bergschenke, Hülserberg.
Dann gute 800 Hm und zum Schluss lecker Bierchen in der Schenke.
Triathletin007
07.11.2013, 11:42
Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber das könnt Ihr Euch schon mal vormerken, wenn Ihr auf einer kleineren familiären Crossveranstaltung starten wollt.
28.09.2014
So zusagen von einer Triathletin mitorganisiert und den Termin auf die Triathlonnachsaison gelegt.
Unsere Erstausgabe in diesem Jahr ist jedenfalls schon mal gut angekommen.
Nächstes Jahr werden wir wieder eine anspruchsvolle Radstrecke zaubern und würden uns auf einen Besuch von Euch bei Wurst und Bier herzlichst einladen!
https://www.facebook.com/groups/399809170138965/
http://www.youtube.com/watch?v=0oGPahnIeAo&feature=youtu.be&hd=1
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.462729163846965&type=1
http://www.bmw-berlin-marathon.com/
:)
Marylu_K
08.11.2013, 13:25
Hat jemand Lust, morgen ne Radtour zu machen? Ich habe den ganzen Tag Teit, also egal ob vor- oder nachmittags.
Decke Pitter
08.11.2013, 14:49
Hat jemand Lust, morgen ne Radtour zu machen? Ich habe den ganzen Tag Teit, also egal ob vor- oder nachmittags.
Passt dir 8:00 Uhr? Start ist allerdings in Aachen. :Cheese:
Grüße
Tom
Ich wollt am späten Vormittag irgendwann durch den Wald crossen gehen... Straße ginge aber auch :)
JENS-KLEVE
08.11.2013, 18:58
ich könnte ab mittags dazustoßen
Marylu_K
08.11.2013, 19:25
@Tom: Das ist mir dann doch ein bißchen zu weit :)
@Jens+Talisha: Durch den Wald crossen hört sich doch gut an. Wo und wann wollen wir uns denn treffen? Ich kann gern irgendwo nach Kleve kommen.
Pete4Tri
08.11.2013, 22:33
...
@Jens+Talisha: Durch den Wald crossen hört sich doch gut an. Wo und wann wollen wir uns denn treffen? Ich kann gern irgendwo nach Kleve kommen.
Find ich gut... zumindest für unser Punktekonto:Huhu:
Würde gerne mitkommen, da aber die restliche Familie sportlich unterwegs ist habe ich unserem Kleinen... ab wann kam man Kindergartenkinder eigentlich auf MTB-Tour nehmen?;)
Wünsche euch auf sollte Fälle viel Spaß,
Peter
neid: :dresche Ich sitze hier bei der Arbeit und die Sonne lacht (mich aus).
Ich wünsche Euch viel Spass, nächstes WE regnet es dann wieder..:(
Marylu_K
30.12.2014, 13:55
Ich ruf mal diesen Thread wieder ins Leben.
Vielleicht findet sich ja noch jemand vom Niederrhein, der ab und zu Lust hat, eine Runde Radfahren zu gehen sobald der Schnee wieder weg ist?
Ich komme aus Uedem und besitze ein ATB (Zwischending zwischen Mountainbike und Treckingrad) und ein Rennrad für wärmere Tage.
Im Moment bin ich aber hauptsächlich beim Spinning, weil alleine durch den Wald fahren nicht soviel Spaß macht.
Ich würde mich freuen, wenn sich was ergibt...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.