Vollständige Version anzeigen : Hallo ! Ich bin der Sash aus der schönen Ortenau
Microsash
15.09.2013, 12:23
Hallo !
Ich bin der Sash aus der schönen Ortenau und wollt mich kurz vorstellen, bevor ich mich im Forum beteilige :Huhu:
Fahre mit meinen 38 Jahren jetzt schon einige Jahre MTB und nehme an den Rennen hier im Umkreis statt. Meist im vorderen drittel.
Durch eine Firmenaktion und Gründung einer Betriebssportgruppe auf die Idde gekommen, man könnte im Frühjahr den Freiburg Marathon mitlaufen. Nach also 4 Monaten "Training" die Halbdistanz mit 1:35 gelaufen, was gleich Mut machte zu mehr.
Zufällig den Winter durch noch wöchentlich im Hallenbad trainiert, wodurch es nur eine Frage der Zeit war, bis es zum ersten Triathlon kam. Die erste Jedermanndistanz auch gut bewältigt, damit war es geschehen....voll angefixt. Dann auch schon Mitteldistanz am Schluchseetriathlon und den Breisgau noch dazu in Kurzdistanz. Diesen bereits auf Platz 6 Ak abgeschlossen und die Krönung dann Platz 1AK am Sprinttria am Kaiserstuhl.
Tja...das alles in der ersten Saison und das als eigentliche Sportpfeife (hatte im Schulsport auch gern mal ne 4) , daher kann man wohl gut verstehen das ich für nächstes Jahr top motiviert bin. Daher hab ich mich auch hier angemeldet und noch dazu zu lernen und das mit euch zu teilen....
Nächste Woche aber erstmal noch Hm in Karlsruhe....
Gruß
Sash
Hallo !
Ich bin der Sash aus der schönen Ortenau und wollt mich kurz vorstellen, bevor ich mich im Forum beteilige :Huhu:
Fahre mit meinen 38 Jahren jetzt schon einige Jahre MTB und nehme an den Rennen hier im Umkreis statt. Meist im vorderen drittel.
Durch eine Firmenaktion und Gründung einer Betriebssportgruppe auf die Idde gekommen, man könnte im Frühjahr den Freiburg Marathon mitlaufen. Nach also 4 Monaten "Training" die Halbdistanz mit 1:35 gelaufen, was gleich Mut machte zu mehr.
Zufällig den Winter durch noch wöchentlich im Hallenbad trainiert, wodurch es nur eine Frage der Zeit war, bis es zum ersten Triathlon kam. Die erste Jedermanndistanz auch gut bewältigt, damit war es geschehen....voll angefixt. Dann auch schon Mitteldistanz am Schluchseetriathlon und den Breisgau noch dazu in Kurzdistanz. Diesen bereits auf Platz 6 Ak abgeschlossen und die Krönung dann Platz 1AK am Sprinttria am Kaiserstuhl.
Tja...das alles in der ersten Saison und das als eigentliche Sportpfeife (hatte im Schulsport auch gern mal ne 4) , daher kann man wohl gut verstehen das ich für nächstes Jahr top motiviert bin. Daher hab ich mich auch hier angemeldet und noch dazu zu lernen und das mit euch zu teilen....
Gruß
Sash
Wow... Krass... Ich bin neidisch!
Ok, ernsthaft! Super Saison, Willkommen im Forum! Bin gespannt, mehr von dir zu erfahren. Da müssen ja hoffentlich wenigstens viele Stunden Training gelaufen sein oder hast du einfach nur unglaublich Talent?
Microsash
15.09.2013, 13:17
Hallo Mirko,
Ich tue mich da selbst bischen schwer......kann das kaum beurteilen. Wenn man von den üblichen Trainingsplänen etc ausgeht, mach ich eh zuwenig bzw sogar das falsche. So kann ich zb selten langsame Laufeinheiten machen....das endet immer in Vollgas.
Bin ja ein Freund von Messschnickschnack und Statisken, daher mein Trainingsumfang inkl wettbewerbe bisher 2013:
655km laufen, 1903km Rennrad, 1159 km MTB, 18,6km schwimmen.
Gruß
Sash
holger-b
15.09.2013, 14:19
Hallo Sash,
da du aus der Ortnau kommst sollte ich ja mindestens mal "Hallo" sagen. Ich sitze direkt an der Grenze der Ortenau im Norden. Wünsch dir viel Spaß im Forum.
Grüße Holger
Aaron Cross
15.09.2013, 15:43
Hallo Sash,
auch ein Willkommen von mir. Ich bin mir sicher das es hier viele interessante Themen gibt.
Ich selbst lerne hier jeden Tag dazu !
Viel Spaß
Gruß
Hippoman
15.09.2013, 16:37
Dann auch schon Mitteldistanz am Schluchseetriathlon und den Breisgau noch dazu in Kurzdistanz.
Gruß
Sash
Herzlich Willkommen und recht viel Spaß im Forum!
So ganz nebenbei gesagt...;)
Schluchseetriathlon ist eine Olympische Distanz....
In Malterdingen ist dann bei Dir nächstes Jahr aber dann die Mitteldistanz drin, nachdem Du Dir dieses Jahr Appetit auf mehr geholt hast.:cool:
Ich starte übrigens nächsten Sonntag auch in KA.
Ich laufe die 42,195 zum achten mal beim Baden-Marathon, welcher mein Lieblings-Marathon ist.
Viele Grüße aus dem Breigau.
Hippoman :cool:
Microsash
15.09.2013, 17:11
Hallo,
Da kommt man mal gern durcheinander....aber hast recht, richtige Mitteldistanz ist angedacht für nächstes Jahr. Überlege noch was ich machen will. 70.3 Wiesbaden oder Rapperswil stehen auch noch in der Überlegung.
Laufen ist noch meine schwächste Disziplin, daher bleib ich noch bei Hm......möchte nächstes Jahr aber gern nach Berlin um da auch mal den Ganzen zu Laufen.
Immerhin bin inzwischen jetzt bei den 5km schon unter 20 min, die 10km in 40 gehn noch nicht ganz.
Aber eben erstmal Ka, hoffe hier unter 1:30 zu bleiben.
Gruß
Sash
Hallo Sash, auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Micha1893
16.09.2013, 11:58
Hallo Sash,
viel Spass und Erfolg bei deinen zukünftigen Trias.
Hab auch erst dieses Jahr angefangen.
Lass mir in KA im Runners Heaven noch was übrig.
Ich komme nach der Volldistanz erst so kurz vor der 4 Stunden Grenze rein.
@ Hippoman
Welche Zeit ist dein Ziel in KA?
Hallo Sash,
auch von mir Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Umsetzen deiner Pläne!
Gruß rippuli
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.