PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner Notfall: Radladen in/um Trento/Italien gesucht!

Michael Skjoldborg
14.09.2013, 20:57
Hallo "alle"

Vielleicht habe ich ja Glück, und es findet sich ein italienischsprachiger Rennradler oder sonstwie "Qualifizierter" hier, um mir aus einer kleinen Notlage zu helfen:
Am Freitag starte ich bei den Einzelzeitfahrweltmeisterschaften der Amateure und Masters in Trento, Italien. Die Strecke startet mit einer ordentlichen Abfahrt und ein paar Haarnadelkurven. Das Problem ist, dass ich nur eine recht "unzufriedenstellende" Bremsleistung mit den von meinem dänischen Flachlandfahrradhändler empfohlenen Bremsbelägen erziele.
Gibt es also jemanden, der einen Fahrradladen kennt, der hier in der Nähe von Trento SwissStop Bremsbeläge verkauft? Gerne die Black Prince, Yellow King würde es aber vielleicht auch tun.

Bis denne, Michael

sybenwurz
14.09.2013, 21:07
3Seiten mit Treffern:
http://www.impresaitalia.info/52485/1/riparazione-e-vendita-biciclette/trento.aspx

Wer von denen natürlich Swissstop-Gummies verkauft, weiss ich nicht. Swissstops Italienvertrieb endet auf principiabikestore.com und von da gibts kein weiteres Händlerverzeichnis.

Michael Skjoldborg
14.09.2013, 21:22
3Seiten mit Treffern:
http://www.impresaitalia.info/52485/1/riparazione-e-vendita-biciclette/trento.aspx

Super, danke! Wie hast du danach gesucht? Ich habe immer nur 'was mit MTB's gefunden...

Bis denne, Michael

sybenwurz
14.09.2013, 21:31
Super, danke! Wie hast du danach gesucht? Ich habe immer nur 'was mit MTB's gefunden...

Bis denne, Michael

Google, 'trento' und 'biciclette' eingegeben und den Bullshit aus den Treffern gekickt.

Da oben iss aber doch radmässig eh die Hölle los.
Zu Zeiten, als Trainingslager in Italien stattfanden oder gar nicht (Mallorca war noch nicht entdeckt und Opa Shimano hat noch in die Windeln geschixxen), sind wir da immer rausgefahren und haben fett eingekauft. Nudeln, Kaffee, Campateile und Rahmen.

Trimone
14.09.2013, 22:29
In torbole am Gardasee gibt es ganz viele radläden. Die sprechen auch alle deutsch.