Vollständige Version anzeigen : Trumer Trathlon
Hallo Athleten,
war schon einmal jemand da und kann berichten ? Würde gut in meinen Urlaub im nächsten Jahr passen.
Ja hab dort letztes Jahr meine erste SD und dieses Jahr meine erste MD gemacht. Sehr schöne Gegend, schöner sauberer See zum Schwimmen (2x Runden mit Landgang), Radstrecke hat ca 900 HM und ist etwas 88 km lang aber eigentlich relativ schnell, die ersten ca 15 km der Runde sind geprägt von kurzen steilen Anstiegen und der Rest ist schön zum drücken, wellig und eignet sich gut zum Tempo machen. Gelaufen werden 4 Runde durch den Ort, die Stimmung ist super und fast überall sind Leute die einen anfeuern!
Werde nächstes Jahr wieder teilnehmen und bin auch schon angemeldet!
Ulmerandy
10.09.2013, 23:04
Ich war letztes Jahr dort und wirklich begeistert!
Eine günstige MD in toller Umgebung und klasse Stimmung !
Mal schauen ob es nächstes wieder in die Planung passt.
Viele Grüße
Andy
Wenn du zwei Wochen vorher nichts vor hast und länger in Österreich Urlaub machen möchtest, kann ich dir den Steeltownman auch noch sehr empfehlen. Dort gibt es eine schöne OD die ideal als Vorbereitung dient (und es gibt ein günstiges Kombipaket)!
Wenn du zwei Wochen vorher nichts vor hast und länger in Österreich Urlaub machen möchtest, kann ich dir den Steeltownman auch noch sehr empfehlen. Dort gibt es eine schöne OD die ideal als Vorbereitung dient (und es gibt ein günstiges Kombipaket)!
und wenn man in Linz am 1 Juni (oder so)noch den Sprint machen würde, kosten die 3 Rennen gerade mal 130 Euro. Alle Rennen sind super organisiert.
und wenn man in Linz am 1 Juni (oder so)noch den Sprint machen würde, kosten die 3 Rennen gerade mal 130 Euro. Alle Rennen sind super organisiert.
Der Sprint ist am 31. Mai!
Der Sprint ist am 31. Mai!
sorry für den einen TAg - sollte aber zumindest das gleiche WE sein. ;)
Stimmt. Linz ist ja immer am Samstag
sorry für den einen TAg - sollte aber zumindest das gleiche WE sein. ;)
Stimmt. Linz ist ja immer am Samstag
Ich dachte er sei schon früher im Mai und dann hatte ich schon zum schreiben begonnen, doch noch einmal nachgeschaut und dann einfach fertig geschrieben!
Ich freue mich jetzt schon auf das Triple, hab es dieses Jahr schon gemacht und bin auch für nächstes schon gemeldet! Aber irgendwann möchte ich auch die MD in Linz machen!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.