PDA

Vollständige Version anzeigen : Haare färben?

Wolfgang L.
10.09.2013, 17:19
da es hier ja recht bunt zugeht.

Ich sehe immer mehr Herren im besten Alter die gefärbte Haare haben.

Bei mir wird es auch peu a peu immer grauer. Nicht das mir das nicht gefällt. Angeblich gibt mir das ja was verwegenes diese grauen Stellen im 3 Tage Bart.
Meine Frau sagt zwar es wäre eher was verlottertes aber gut.

Also ich denke färben um die grauen Haare zu überdecken geht nicht. Sieht auch meist schlimmer aus als graue Haare.

http://www.rpg-foren.com/images/smilies/user_smilies/opa_voltan.gif

Graue Grüße
Wolfgang

Klugschnacker
10.09.2013, 18:02
Du meinst jetzt aber nicht, die 3-Tage-Bartstoppeln zu färben? Du meinst das Haupthaar, richtig?

Ironmanfranky63
10.09.2013, 18:03
da es hier ja recht bunt zugeht.

Ich sehe immer mehr Herren im besten Alter die gefärbte Haare haben.

Bei mir wird es auch peu a peu immer grauer. Nicht das mir das nicht gefällt. Angeblich gibt mir das ja was verwegenes diese grauen Stellen im 3 Tage Bart.
Meine Frau sagt zwar es wäre eher was verlottertes aber gut.

Also ich denke färben um die grauen Haare zu überdecken geht nicht. Sieht auch meist schlimmer aus als graue Haare.

http://www.rpg-foren.com/images/smilies/user_smilies/opa_voltan.gif

Graue Grüße
Wolfgang

Lass es Wolfgang , steh zu deinem Alter. Bei mir setzt es auch schon ein, macht mir nix.

Mirko
10.09.2013, 18:18
Meine Frisörin teilt mir auch bei jedem Besuch mit, dass meine grauen Haare immer mehr werden...
Ist aber verständlich, immerhin gehe ich schon stark auf die 30 zu! :(

Haare färben ist bei meinen roten Haaren schwierig, hätte ich Schwarze Haare würde ich es wohl machen.

Ich finde grau sieht bei vielen überhaupt nicht super aus wie bei Sean Connery wie sie oft meinen, sondern eher gammlig...

Bei uns Sportlern ist das sicher anders, zu einem durchtrainierten Körper könnte das cool aussehen! :cool:

eifel-man
10.09.2013, 18:31
Bei uns Sportlern ist das sicher anders, zu einem durchtrainierten Körper könnte das cool aussehen! :cool:

Und wie cool das aussieht, wenn Du dann die ungefärbten Mitzwanziger überholst !
Und in der nächsten AK gibt´s dann noch mehr Jungs im Silber-Look ! :)

rennrob
10.09.2013, 18:33
Ich kann dir schon sagen wie die Reaktionen werden:
"Sag mal Wolfgang. Du färbst doch nicht die Haare oder?"

Nicht , dass ich färben würde aber bis vor paar Jahren würde ich immer wieder verdächtigt weil ich trotz 40 noch keine grauen hatte und mit etwas Gel in der Frisur sahen die wie Schwarz gefärbt aus.

In zwischen hat es sich erledigt weil die grauen doch langsam ansetzen und Gel benutze ich auch nicht mehr.

Wenn ich so überlege waren es aber immer Herren mit grauen Haaren die gefragt haben :Lachen2:

Brazzo
10.09.2013, 18:42
Nicht färben, die Grauen lassen dich sicher intelligent aussehen! :-)

Wolfgang L.
10.09.2013, 18:56
Du meinst jetzt aber nicht, die 3-Tage-Bartstoppeln zu färben? Du meinst das Haupthaar, richtig?

ja klar.

Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wollte auch nur mal mit meinem verwegenen Aussehen angeben.

:Cheese:

Also ich fasse mal zusammen.

Mit grauen Haaren sieht man verwegen aus, schlau und ist auch noch schneller als die Leute mit 20.

cool

Megalodon
10.09.2013, 19:18
Nein.

Ich kann dazu stehen.

Für die jungen heißen Frauen bin ich eh zu alt (gefärbt oder nicht) und meiner Frau ist das egal.

Also meine Haare schauen aus wie bei Mirko Slomka .... :)

Wolfgang L.
10.09.2013, 19:22
Nein.

Ich kann dazu stehen.

Für die jungen heißen Frauen bin ich eh zu alt (gefärbt oder nicht) und meiner Frau ist das egal.

Also meine Haare schauen aus wie bei Mirko Slomka .... :)

ja aber hallo, der sieht ja fast aus also wirklich fast wie George the "we run out of capsules" Man.

Wir sollten mal den Mr Triathlon Szene.de wählen.

silbermond
10.09.2013, 19:25
Nicht färben, das Grauen laesst Dich sicher intelligent aussehen! :-)

Ich hab das mal korrigiert :Cheese:

Heinrich

Troedelliese
10.09.2013, 19:41
Nee - Färben ist bei Männern unpassend.
Mir stellt sich jetzt auch langsam das Problem - jetzt erst.
Aber ich bin auch unschlüssig....

kvlfliege
10.09.2013, 19:55
Männer färben nicht, Männer tunen :Cheese:

Klugschnacker
10.09.2013, 20:04
Für die jungen heißen Frauen bin ich eh zu alt (gefärbt oder nicht) ...

Ich fürchte, dass sich Frauen egal welchen Alters nicht die Bohne für unsere Haarfarbe interessieren.

(Bin aber mehr in Trainingsfragen zu Hause). :Lachen2:

Mikala
10.09.2013, 20:08
Färbt George Clooney seine Haare ?

Frage beantwortet ?
:Lachen2:

Ironmanfranky63
10.09.2013, 20:17
Ich fürchte, dass sich Frauen egal welchen Alters nicht die Bohne für unsere Haarfarbe interessieren.

Da wäre ich mir nicht so sicher Arne. :)

Klugschnacker
10.09.2013, 20:28
Färbt George Clooney seine Haare ?

http://img2.timeinc.net/instyle/images/2011/transformation/1990-george-clooney-400.jpg

chris.fall
10.09.2013, 20:59
Öhm,

(Bin aber mehr in Trainingsfragen zu Hause). :Lachen2:

dass Du jetzt nicht die allererste Adresse in Farbfragen bist, wissen wir. schon ;)

Munter bleiben,

Christian

Klugschnacker
10.09.2013, 21:01
dass Du jetzt nicht die allererste Adresse in Farbfragen bist, wissen wir. schon ;)

... be yourself, no matter what they say...! :Cheese:
(Sting)

Edit: Schau mal auf das Trikot in Deinem Avatar! Wenn das nicht die TS-Farben sind! ;-)

chris.fall
10.09.2013, 21:05
Achso,

... be yourself, no matter what they say...! :Cheese:
(Sting)

.. I'm an alien,
I'm an illegal alien in the women's sub forum...

(inspirated by Sting)

Edith: Endlich fällt das mal jemandem auf;-)

JENS-KLEVE
10.09.2013, 23:45
Blond, rot blau, grün, lila, pink, schwarz - alles durch.:Lachen2:

graue Haare habe ich seit ich knapp über 20 bin - kommt für mich nicht in Frage.

KernelPanic
10.09.2013, 23:54
http://www.westcoastshaving.com/assets/images/rz-hea-503004.jpg

Hier (http://www.headblade.eu/de/). Schluss mit dem Gejammer.