PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle aufstehen und schreiben, aber zügig, bitte!


bellamartha
04.09.2013, 23:57
Ich eröffne diesen unnötigen Thread gleich freiwillig im Mülleimer, damit Arne ihn nicht dorthin schieben muss.

Ich will euch nämlich nur mal eben beschimpfen, faule Schw...bande:

Hallo?! Was'n los mit euch, ihr Osterhasen? Es ist 23:51 Uhr (oje, schon wieder 21 Minuten Lebenszeit verstrichen, seit ich das letzte Mal auf die Uhr schaute) und ich kann ausnahmsweise mal nicht schlafen, habe keine Lust zu lesen oder einen Film zu schauen oder die Wohnung aufzuräumen oder sonst was sinnvolles zu tun, sondern will hier gefälligst unterhalten werden, verdammt noch mal! Wozu ist denn dieses Forum sonst da?
Und was heißt hier überhaupt "Europas aktivstes Triathlonforum"? Hier schlafen doch offenbar längst alle! Und bei den seltsamen Emus ist auch nix los.
Mir ist langweilig! Los, schreibt!
In meiner Verzweiflung werde ich vielleicht mal alten Krempel im Paleo Thread lesen, da war wenigstens Leben in der Bude...;)

So, jetzt mal alle schön aufstehen, brav den Rechner einschalten und hier fleißig Beiträge posten, damit die liebe Judith was zu lesen hat, um nun 23:56 Uhr, marsch, marsch!

Vielleicht mache ich jetzt aber noch mal eine Schlafversuch, um euch und den hoch geschätzten Arne nicht völlig zu entnerven.

Total behämmert: J.

PS: Es ist 23:57 Uhr.

Klugschnacker
04.09.2013, 23:59
:dresche :liebe053: :bussi:

Tri-Keks
05.09.2013, 00:01
:Lachen2:

Ich sehe einen entscheidenden Vorteil von mir dir gegenüber!
Ich darf das lesen was du geschrieben hast und das ist sehr erheiternd und erfrischend. :Blumen:

Für so richtige Unterhaltung/Entertainment kann ich aber leider nicht sorgen.


Obwohl, weißt du zufällig wann der Wakenitzman so ca. ausgebucht ist?
Wenn wir hier schon offtopic bzw. notopic sind.

bellamartha
05.09.2013, 00:04
:dresche :liebe053: :bussi:

Arne, du Psycho! Die Smilies sagen mir:
Du verhaust mich erst und liebst mich doch und küsst mich deshalb, nachdem du mich verkloppt hast, um es wieder gut zu machen.

Du bist genauso behämmert wie ich oder wie?

Hast du übrigens gesehen, dass keko in Sifi im November gleich mal schön die 1000 m schwimmen lässt? Was macht die von dir angekündigte Top-Performance? Wirst du mir davon schwimmen? (Vermutlich wieder mit einem Bruchteil meines Trainingsaufwandes...?)

Klugschnacker
05.09.2013, 00:07
Bin seit 1. September wieder im Training. CHACKA!!

bellamartha
05.09.2013, 00:09
Obwohl, weißt du zufällig wann der Wakenitzman so ca. ausgebucht ist?
Wenn wir hier schon offtopic bzw. notopic sind.

Oh, das habe ich leider vergessen. Entweder waren es ein paar Stunden oder ein paar Tage, was ja fast kein Unterschied ist...;)
Ich bin jedenfalls auf Nummer sicher gegangen und habe mich unmittelbar nach Öffnung der Anmeldung gemeldet.
Willst du alleine oder in einer Staffel schwimmen?
Ich überlege auch, ob ich noch mal mitschwimme. Vielleicht mache ich hier aber auch noch einen Staffelaufruf.
Oder gar nix von beidem. Vielleicht bin ich bis dahin auch 100 kg fetter, habe ich mir vorhin überlegt. Ich habe nämlich immer Hunger und immer Lust zu essen und ich dachte vorhin, wie hübsch es doch wäre, dieser Lust immer nachzugeben und sich einen Dreck darum zu kümmern, ob ich fett werde. Ich bin mir sicher, ich könnte innerhalb von wenigen Wochen fett werden.

Vielleicht ist der Anflug von Wahnsinn, der mich heute Abend ereilt hat (vermutlich wegen der ungewöhnlich späten Uhrzeit, also für mich) morgen Früh vorbei und ich komme wieder klar.
Ihr dürft gespannt sein...

bellamartha
05.09.2013, 00:13
Bin seit 1. September wieder im Training. CHACKA!!

Und? Machste wieder eine Sendung zum Thema "Wie schwimme ich superschnell ohne dafür zu trainieren" oder so? Dann buche ich vielleicht mal wieder 3 Filme und hasse dich hinterher dafür, dass du mit deinem dämlichen Minimal-Trainingszeugs so schnell schwimmst wie ich, die ich dafür so viel schwimme, dass ich mit weniger als 30 Badeanügen/Bikinis das Training unmöglich bewältigen könnte...

Klugschnacker
05.09.2013, 00:14
Ich habe nämlich immer Hunger und immer Lust zu essen und ich dachte vorhin, wie hübsch es doch wäre, dieser Lust immer nachzugeben und sich einen Dreck darum zu kümmern, ob ich fett werde. Ich bin mir sicher, ich könnte innerhalb von wenigen Wochen fett werden.

Wir haben einen gemeinsamen Vorfahren! Nicht in der Urzeit, kein Hefepilz oder so etwas, sondern irgend jemanden, der vom Gehirn aus fett wird!

Tri-Keks
05.09.2013, 00:15
Oh, das habe ich leider vergessen. Entweder waren es ein paar Stunden oder ein paar Tage, was ja fast kein Unterschied ist...;)
Ich bin jedenfalls auf Nummer sicher gegangen und habe mich unmittelbar nach Öffnung der Anmeldung gemeldet.
Willst du alleine oder in einer Staffel schwimmen?
Ich überlege auch, ob ich noch mal mitschwimme. Vielleicht mache ich hier aber auch noch einen Staffelaufruf.
Oder gar nix von beidem. Vielleicht bin ich bis dahin auch 100 kg fetter, habe ich mir vorhin überlegt. Ich habe nämlich immer Hunger und immer Lust zu essen und ich dachte vorhin, wie hübsch es doch wäre, dieser Lust immer nachzugeben und sich einen Dreck darum zu kümmern, ob ich fett werde. Ich bin mir sicher, ich könnte innerhalb von wenigen Wochen fett werden.

Vielleicht ist der Anflug von Wahnsinn, der mich heute Abend ereilt hat (vermutlich wegen der ungewöhnlich späten Uhrzeit, also für mich) morgen Früh vorbei und ich komme wieder klar.
Ihr dürft gespannt sein...

Naja wenn wollte ich mir eigentlich das volle Programm gönnen. :dresche Aber wenn der so schnell ausgebucht ist, wird das hinfällig, weil ich noch nicht sicher weiß ob ich zu der Zeit überhaupt im Lande bin. Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Springe aber gern spontan in einer Staffel ein, wenn ich denn da bin :Cheese:

Ich glaub ja nicht, dass das mit dem Zunehmen passiert. Du schreibst nicht wie ein Mensch der mal eben 100 kg zunimmt, mal ganz von der Schwimmerei abgesehen :Lachen2:

Klugschnacker
05.09.2013, 00:15
hasse dich hinterher dafür, dass du mit deinem dämlichen Minimal-Trainingszeugs so schnell schwimmst

Ich habe locker doppelt so große Hände wie Du, that’s why! :Lachen2:

Klugschnacker
05.09.2013, 00:18
Ein tomatensoßiger Abdruck dieser Hände auf einer gutbürgerlichen Tapete war der Grund dafür, dass die Eltern mich bei meinem ersten Hausbesuch meiner allerersten Herzensdame rausgeworfen haben und mir Hausverbot erteilten. Hatte ich das bereits erzählt?

Tri-Keks
05.09.2013, 00:20
Ein tomatensoßiger Abdruck dieser Hände auf einer gutbürgerlichen Tapete war der Grund dafür, dass die Eltern mich bei meinem ersten Hausbesuch meiner allerersten Herzensdame rausgeworfen haben und mir Hausverbot erteilten. Hatte ich das bereits erzählt?

Ich glaub ich muss öfter lang aufbleiben :Lachanfall:

bellamartha
05.09.2013, 00:21
Ich habe locker doppelt so große Hände wie Du, that’s why! :Lachen2:

Tatsächlich? Und das, obwohl du mir gerade mal bis zur Nasenspitze reichst? Ich hörte mal, dass man von unerlaubten Substanzen übermäßig große Hände, Füße, Nasen oder/und Ohren bekommt...
Weißt du, Arne, ich schätze dich über die Maßen, das will ich hier mal laut und öffentlich sagen, aber dass du auf der einen Seite hier im Forum immer den Anti-Doping-Helden raushängen lässt (wenn auch unter Einbeziehung fragwürdiger Triathlon-Heroen vergangener Tage) und dann hier mit den Früchten deiner eigenen illegalen Machenschaften, nämlich deinen unnatürlich großen Händen, herum protzt, DAS verwundert mich jetzt schon ein wenig...;)

Desillusioniert: J.

Klugschnacker
05.09.2013, 00:24
Ja, ich musste eine zeitlang was nehmen, ganz legal vom Arzt, aber da war ich noch ein kleines Mädchen.

bellamartha
05.09.2013, 00:25
Ein tomatensoßiger Abdruck dieser Hände auf einer gutbürgerlichen Tapete war der Grund dafür, dass die Eltern mich bei meinem ersten Hausbesuch meiner allerersten Herzensdame rausgeworfen haben und mir Hausverbot erteilten. Hatte ich das bereits erzählt?

Wie alt warst du denn da, du frühreifes Früchtchen? Ich vermute knapp der Windel entfleucht? Oder wieso hast du mit den Patschehändchen die gute Tapete dekoriert? (Vermutlich war er eher völlig bekifft und betrunken, hatte vom Kiffen tierisch Kohldampf, hat rasch einen Pott Spaghetti mit Tomatensoße gekocht und kam dann in seinem besoffenen Kopf mit der Feinmotorik nicht klar, weshalb ein Handabdruck an der Wand landete... Oder so ähnlich. Vielleicht war es aber auch die Folge eines unbeholfenen Versuches, mit der Herzdame die wichtigsten Szenen aus "9 1/2 Wochen" nachzuspielen...

Wer weiß...?

bellamartha
05.09.2013, 00:27
Ich schließe hiermit noch die Klammer, die ich im obigen Post vergaß zu schließen. Nicht, dass der Flow hier mitliest. Dem fällt so was nämlich immer auf. Echt!

Klugschnacker
05.09.2013, 00:30
Es war die Schwester meines Schulfreundes Frank J. Sie war zwei Jahre älter als wir und in der Pubertät schon zwei bis drei Runden weiter als wir sexuell nichtpraktizierenden Jungstiere. Sie kochte hobbymäßig gerne (Ich: "Frank, wie kann man so blöd sein?" Frank: "Ist doch super!").

Eines Tages lud sie mich zum Essen ein, nachmittags...

Klugschnacker
05.09.2013, 00:34
... was mein Gleichgewicht erheblich störte, denn wir wurden immer rot, wenn sie auftauchte. Ich versicherte, pünktlich zu kommen und verbrachte die Tage bis dahin zwischen Panik und Größenwahn.

Sie hatte Putenschnitzel und eine Masse aus geschnippeltem Gemüse, dazu Kartoffelbrei und Nudeln gemacht. Ziemlich große Portion in den Töpfen, aber das fiel mir leider erst später auf, als ich bereits auf dem Heimweg war und mir die Ohren vom wütenden Vater klingelten.

DasOe
05.09.2013, 00:36
Ja ... ? und ...

Klugschnacker
05.09.2013, 00:37
Wir saßen also da und aßen. Alles war gut, nur: Sie war zum Verrücktwerden freundschaftlich. Ich hatte mir das anders ausgemalt, schließlich stammten meine Kenntnisse aus der BRAVO und der COSMOPOLITAN.

Also griff ich in einer spontanen Eingebung zu einem verzweifelten Mittel, um die Schwester psychisch zu destabilisieren und die Stimmung zu drehen.

DasOe
05.09.2013, 00:37
Mist! Zu lange gelesen. Was sind denn das für badische Enthüllungsgeschichten? Klingelnde Ohren ...

bellamartha
05.09.2013, 00:37
Eines Tages lud sie mich zum Essen ein, nachmittags...

Mit dieser spannenden Einleitung, die du vermutlich ganz zu Recht in nebulösen Pünktchen enden lässt, verabschiede ich mich nun hoffentlich doch mal in den Nachtschlaf, auf dass er mir erotische Träume bringe, ob mit Tomatensoße oder ohne...

Morgen geht der Wecker um 5:45 Uhr und der letzte Tag mit Arbeit erst in der Klinik und dann bis 21 Uhr im Altenheim bricht an. Zum Glück, denn mir reicht's echt und ich freue mich aufs Seeed Konzert am Freitag und aufs Bauernhof-Sitting am Wochenende bei meiner Freundin im Münsterland.

Gute Nacht, lieber Arne, bis hoffentlich bald!:bussi:

J.

DasOe
05.09.2013, 00:38
Jetztele ... man brauchst Du immer so lange *boah*

bellamartha
05.09.2013, 00:39
Ach du Scheiße, das geht ja weiter hier mit dem Berichten...!
OK, ich bleib' noch so lange auf, erzähl' schnell zu Ende, sonst kann ich eh nicht schlafen!

Klugschnacker
05.09.2013, 00:39
Ich rührte das Besteck nicht an und machte mich daran, alles mit den bloßen Händen zu essen. Ich begann beim Schnitzel, das aber unerwartet zäh war, sodass ich mit beiden Händen und den Zähnen daran herumriss. Die Gemüsemasse und der Kartoffelbrei machten keine Probleme, wenn man für Ersteres den Kopf auch ziemlich weit in den Nacken legen musste.

Ihr Blick änderte sich...

DasOe
05.09.2013, 00:40
und es war Sommer, das allererste Mal ....

Klugschnacker
05.09.2013, 00:41
... alles schien auf eine guten Weg zu sein. Bildete ich mir zumindest ein. Dann hörte ich Schritte hinter mir.

DasOe
05.09.2013, 00:41
Klingeling ...

Klugschnacker
05.09.2013, 00:42
Die Eltern setzten sich dazu, zuerst die Mutter (daher die große Portion, keine Ahnung warum die Leute nachmittags warm essen). Der Anstand gebot es, aufzustehen und ihr die Hand zu geben, aber so weit kam ich gar nicht.

bellamartha
05.09.2013, 00:43
Ich rührte das Besteck nicht an und machte mich daran, alles mit den bloßen Händen zu essen. Ich begann beim Schnitzel, das aber unerwartet zäh war, sodass ich mit beiden Händen und den Zähnen daran herumriss.

Wie jetzt? Dachtest du, dass so was Animalisches sie anmacht oder wie?

DasOe
05.09.2013, 00:43
Himmel, Fortsetzungsroman im BILD-Format ...

Klugschnacker
05.09.2013, 00:45
Beim Aufstehen fiel der Stuhl um, auf dem ich gesessen hatte. Reflexartig griff ich nach hinten, um ihn aufzufangen, verhedderte mich dabei mit den Beinen und fiel hin. Dabei grabschte ich tomatig-gemüsig-fettig an die Tapete.

Da wir alle gut erzogen waren...

bellamartha
05.09.2013, 00:45
Die Eltern setzten sich dazu, zuerst die Mutter (daher die große Portion, keine Ahnung warum die Leute nachmittags warm essen). Der Anstand gebot es, aufzustehen und ihr die Hand zu geben, aber so weit kam ich gar nicht.

Quatsch nicht, Arne, der Vater hat dir sofort wortlos so heftig eine reingehauen, dass du herum wirbeltest und dich mit den Tomatensoßen-besudelten Händen an der guten Tapete abstütztes, ein Reflex quasi?

Klugschnacker
05.09.2013, 00:46
... überspielten wir groteskerweise die Situation und nahmen wieder Platz. Was hättet Ihr jetzt gemacht? Mit dem Besteck essen oder knallhart mit den Pfoten? Wir saßen jetzt zu viert am Tisch...

Klugschnacker
05.09.2013, 00:47
Ich entschied mich für die Pfoten, immerhin war nicht mehr viel auf dem Teller. Das Gespräch erstarb.

bellamartha
05.09.2013, 00:47
Dabei grabschte ich tomatig-gemüsig-fettig an die Tapete.


Sach ich doch! Aber du kannst ruhig zugeben, dass der Vater dir eine reingehauen hat.

bellamartha
05.09.2013, 00:48
Ich entschied mich für die Pfoten, immerhin war nicht mehr viel auf dem Teller. Das Gespräch erstarb.

Arne, du alter Revolutionär! Ich habe NICHS ANDERES von dir erwartet! Wie alt warst du noch gleich? Hast du mal ein Foto aus dieser Zeit von dir zur Hand?

Klugschnacker
05.09.2013, 00:48
Es dauerte entsetzlich lange, bis ich endlich rausflog.

(Wir kamen nicht zusammen).

Klugschnacker
05.09.2013, 00:49
Arne, du alter Revolutionär! Ich habe NICHS ANDERES von dir erwartet! Wie alt warst du noch gleich? Hast du mal ein Foto aus dieser Zeit von dir zur Hand?

Nicht digital!

bellamartha
05.09.2013, 00:51
Es dauerte entsetzlich lange, bis ich endlich rausflog.

(Wir kamen nicht zusammen).

Ähm... Arne, ich will nicht kleinlich sein, aber du kannst die Geschichte jetzt nicht so abkürzen. Da wollen DasOe und ich aber jetzt schon noch die Genese des Rauswurfes hören und die genauen Umstände, nicht wahr, DasOe?
Erst heiß machen und dann kneifen oder wie?

PS: Das verdorbene Luder hat dich eh nicht verdient, wenn sie dich wegen so einer kleinen Spießer Lappalie ungeil fand.

Flow
05.09.2013, 00:52
(Wir kamen nicht zusammen).
Klappt beim ersten Mal ja auch nicht immer ... ;)

bellamartha
05.09.2013, 00:54
Ein tomatensoßiger Abdruck dieser Hände auf einer gutbürgerlichen Tapete war der Grund dafür, dass die Eltern mich bei meinem ersten Hausbesuch meiner allerersten Herzensdame rausgeworfen haben und mir Hausverbot erteilten. Hatte ich das bereits erzählt?

Hier steht's schwarz auf weiß: Die Eltern! Was is'n jetzt mit dem Vater gewesen? War's ein rechter oder ein linker Haken? Hast du zurück geschlagen? Ist dein Vater hinterher hin und hat ihn verkloppt?
Nun sag schon! Ich muss schlafen.

bellamartha
05.09.2013, 00:55
Klappt beim ersten Mal ja auch nicht immer ... ;)

Ha! Sag ich doch, er liest mit!
Und? Ist dir die fehlende Klammer aufgefallen?
Ich gehe jede, absolut jede Wette ein, dass sie ihm aufgefallen ist.

Flow
05.09.2013, 01:00
Ich gehe jede, absolut jede Wette ein,
Wenn ich mit dir wette, komme ich mir immer vor wie Timm Thaler ... :Cheese:

Gut, außer daß mir das Lachen noch nicht ganz vergangen ist ... :cool:

Klugschnacker
05.09.2013, 01:01
Hier steht's schwarz auf weiß: Die Eltern! Was is'n jetzt mit dem Vater gewesen? War's ein rechter oder ein linker Haken? Hast du zurück geschlagen? Ist dein Vater hinterher hin und hat ihn verkloppt?
Nun sag schon! Ich muss schlafen.

Wie das halt so läuft. Der Vater hat mich zur Rede gestellt, sich aber auch meine Rechtfertigung angehört. Nur: Wie rechtfertigt man es, dass man mit den Händen isst, weil einem die Tochter gefällt? Meine Argumente fielen offenbar wenig überzeugend aus. Die Tochter sagte nichts und hörte zu. Die Mutter lächelte gelegentlich.

Klugschnacker
05.09.2013, 01:02
So, das war’s von mir. Morgen seid Ihr dran.

bellamartha
05.09.2013, 01:04
Wenn ich mit dir wette, komme ich mir immer vor wie Timm Thaler ... :Cheese:



Was willst du denn damit bitte sagen? Welche Wette hast du denn schon gegen mich gewonnen?

bellamartha
05.09.2013, 01:07
So, das war’s von mir. Morgen seid Ihr dran.

Herzlichen Dank!
Mir fiel tatsächlich auch ein absurder, wenn auch völlig anders gelagerter Schwank aus meiner Jugend, nein nur aus jüngeren Tagen, ein. Mal sehen...
Das Format des Fortsetzungsromans hat mir jedenfalls gut gefallen.

Den Wecker habe ich jetzt um eine Stunde nach hinten verstellt, das wäre ja sonst unmenschlich.

Gute Nacht, ihr Lieben!
J.

Flow
05.09.2013, 01:17
So, das war’s von mir. Morgen seid Ihr dran.
Mit was ?
Frühe Schwiegervater in spe/pavor - Erstkontakt-Geschichten ?

Bei mir war es nachts, ich stand halbnackt auf dem Balkon und habe nur seine Stimme gehört ... :cool:

Flow
05.09.2013, 01:19
Was willst du denn damit bitte sagen? Welche Wette hast du denn schon gegen mich gewonnen?
Ja, ich weiß, die letzte ist noch offen. Aber wenn du deine Gedanken von dieser ein wenig löst, kommt auch die Erinnerung wieder ... ;)

DasOe
05.09.2013, 01:20
Was für eine Geschichte ! Tomatensaucenfetischist ... ich hätte Dir auch eine gedengelt ... keine Ahnung was schlimmer war, die tomatige Hand an der Wand oder der Tochter :confused:

DasOe
05.09.2013, 01:20
Mit was ?
Frühe Schwiegervater in spe/pavor - Erstkontakt-Geschichten ?

Bei mir war es nachts, ich stand halbnackt auf dem Balkon und habe nur seine Stimme gehört ... :cool:

Noch so einer ...

DasOe
05.09.2013, 01:21
Bella, Liebelein ? Du schläfst doch nicht oder?

Flow
05.09.2013, 01:21
Noch so einer ...
Was für einer ?

DasOe
05.09.2013, 01:24
Mit soner Geschichte von klingelnden Schwiegervätern ...

DasOe
05.09.2013, 01:25
Ich geh schlafen. Ihr Kerls braucht einfach zu lange .... :Huhu:

Nobodyknows
05.09.2013, 06:29
Ich habe nur die ersten paar Einträge gelesen und von den anderen nur die Uhrzeiten angeschaut. :confused:

Ihr macht mir Angst...ihr Mächte der Finsternis.

Moin! Aufstehen!
N. :Huhu:

bellamartha
05.09.2013, 07:07
Uaaahh! Jaja, Nobodyknows, ist ja gut...

Ich krieche jetzt erst aus dem Bett, bin supermüde und völlig im Arsch.
Seid ihr auch schon wach, DasOe, Klugscnacker, Flow?
Ich fühl' mich, als ob ich einen Kater hätte, dabei trinke ich doch gar keinen Alkohol.
Heute Abend gehe ich früh ins Bett, so viel ist mal klar.

Guten Morgen jedenfalls
J.

Troedelliese
05.09.2013, 07:50
Auch guten Morgen,

ich alte frau wundere mich ja schon seit Längerem, wie viel hier nachts gepostet wird. Diesen Thread nehme ich hiermit u Anlass, meiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen.
Müsst Ihr nachts nicht schlafen?
Ich lage gestern Abend gegen 22:30Uhr im Bett. Nach einem frustrierenden Tag im Büro und einerm weiteren frustrierenden Erlebnis beim Versuch, ein passendes Rennrad zu kaufen ging ich zum Training, das zugegebenemaßen so lustig war, dass es den Tag doch noch zu einem guten Ende gebracht hat.
Anschließend dachte ich eigentlch, mir die Bettruhe verdient zu haben....

Im Mülleimer darf man einen solchen Kommentar ja sicherlich schreiben....

carolinchen
05.09.2013, 08:29
Ob Arne jemals es schafft mit ihr zusammen zu kommen....???

Klugschnacker
05.09.2013, 08:31
Täusche ich mich, oder ist es eine Tatsache, dass Handwerker zu Beginn ihres Tagewerks immer absichtlich besonders viel Krach machen?

Punkt 7:00 Uhr habe ich hier neuerdings einen Möderlärm im Nachbarhaus. Irgend eine große Maschine frisst sich da durch Böden und Wände, und große Schuttmengen rasseln durch einen langen senkrechten Tunnel aus Plastik in einen Eisencontainer.

Das dauert etwa eine Stunde, danach ist Ruhe, gelegentlich ein Klopfen oder Kratzen ist noch zu hören. Jeden Tag dasselbe. Das hat doch Methode, oder?
:Peitsche:

Grüße,
Arne

oko_wolf
05.09.2013, 08:33
... Ich habe nämlich immer Hunger und immer Lust zu essen und ich dachte vorhin, wie hübsch es doch wäre, dieser Lust immer nachzugeben und sich einen Dreck darum zu kümmern, ob ich fett werde. ......

Grundnahrungsmittel heissen so, weil man keinen Grund braucht um sie zu essen. Dazu zählt u.a. Schokolade und Kekse:)

sybenwurz
05.09.2013, 09:16
Das dauert etwa eine Stunde, danach ist Ruhe, gelegentlich ein Klopfen oder Kratzen ist noch zu hören. Jeden Tag dasselbe. Das hat doch Methode, oder?

Eine Verschwörung?

Sei froh, dass nach ner Stunde wieder Ruhe ist.
Wir hatten neulich im Laden die Dachabdichter, die haben von Acht bis um Vier durchgehend gebohrt und Krach gemacht, dass man jede Minute meinte, die Hütte bricht z´samm!

DasOe
05.09.2013, 09:24
Das dauert etwa eine Stunde, danach ist Ruhe, gelegentlich ein Klopfen oder Kratzen ist noch zu hören. Jeden Tag dasselbe. Das hat doch Methode, oder?

Die Methode heißt Frühstückspause.

Ich kenne diesen merkwürdigen Arbeitsablauf auch und habe ähnliche Verdachtsmomente gehabt, bis ich einfach mal gefragt habe.

DasOe
05.09.2013, 09:27
Ich krieche jetzt erst aus dem Bett, bin supermüde und völlig im Arsch.
Seid ihr auch schon wach, DasOe, Klugscnacker, Flow?
Ich fühl' mich, als ob ich einen Kater hätte, dabei trinke ich doch gar keinen Alkohol.
Heute Abend gehe ich früh ins Bett, so viel ist mal klar.

Guten Morgen.

Tja dann trinkste ab jetzt was und dann weißte wenigstens warum es Dir so elend ist.

"Wach" bin ich seit 7.30 Uhr, weil das Auto in die Werkstatt muss (siehe posting Arne, die merkwürdigen Arbeitszeiten der Handwerker).

Frohes Schaffen!

DasOe
05.09.2013, 09:33
Müsst Ihr nachts nicht schlafen?

Ich bin bekennender Nachtmensch. Wenn mich nicht äußere Zwänge dazu bringen, mich den vorherrschenden Zeitläufen anzupassen, dann komme ich erst gegen mittag in die Gänge und laufe ab 20 Uhr zu Hochtouren auf. Da ist die Nacht schnell vergangen bevor ich müde werde. Ist zum allgemeinen Zeitlauf inkompatibel - leider.