PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgarter Zeitungslauf


kupferle
03.03.2008, 15:49
Nachdem ich in Gmünd dank Emma nicht laufen konnte, habe ich mich heute für den Stuttgarter Zeitungslauf gemeldet.Hoff ja, daß im Juni kein Orkan über D hinwegzieht:Lachen2:

Manchmal hab ich das Gefühl der Wettkampfgott meint es nicht gut mit mir!!:Nee:

oder kann mir mal einer erklären, warum es bei mir nicht klappt irgendwo am Start zu stehen??

erst der Rücken letztes Jahr-dann mein Chef-und nun Emma...

Oli.F.
03.03.2008, 16:06
orkan wohl weniger.
ich tippe eher mal wieder auf extreme hitze. wäre ja nix neues beim szl.
die neue strecke ist sicher nicht schlecht. mal sehen wie die resonanz in der innenstadt dann sein wird.

grüße oli

honeyjazz
04.03.2008, 13:04
Kann mir bei der Gelegenheit einer verraten, was der 7km lange SV-Lauf für einer ist? :o

Staffel-Vertung?
Sprint-Versuch?
Schön Verrückt?
StreckenVermessung?
...

keko
04.03.2008, 13:15
Das ist einfach ein 7km Volkslauf. Äussert flach, viele Teilnehmer. Eigentlich nichts besonderes. Oder was willst du genau wissen?

honeyjazz
04.03.2008, 13:18
Das ist einfach ein 7km Volkslauf. Äussert flach, viele Teilnehmer. Eigentlich nichts besonderes. Oder was willst du genau wissen?

Genau das wollt ich im Grunde wissen, danke.
Da war oben auf der Seite ein Bild von Inlinern abgebildet, deswegen wusst ich jetzt nicht genau, was das ist und wofür das SV steht.

keko
04.03.2008, 13:22
Genau das wollt ich im Grunde wissen, danke.
Da war oben auf der Seite ein Bild von Inlinern abgebildet, deswegen wusst ich jetzt nicht genau, was das ist und wofür das SV steht.

Ist ein ganz normaler Volkslauf. Halt für die, die keine 21 laufen wollen. Dafür darf man auch nicht über den Schloßplatz laufen ;)

Vor ein paar Jahren stand ich bei eben diesem Lauf mal neben Wolf-Dieter Poschmann am Start ("Hallo Wolf-Dieter!"), der die Leichtathletik-DM moderierte, die an diesem Wochenende im Daimler-Stadion stattfanden. Der alte Sack läuft noch ganz flott. Ich glaube 27min für die 7,6km lief er.

honeyjazz
04.03.2008, 13:34
Ist ein ganz normaler Volkslauf. Halt für die, die keine 21 laufen wollen. Dafür darf man auch nicht über den Schloßplatz laufen ;)

Ja ach... nicht so tragisch. Ich schaue pro Tag 8 Stunden auf den Schlossplatz, da muss ich nicht auch noch Sonntags drüber laufen ;-)

keko
04.03.2008, 13:40
Ja ach... nicht so tragisch. Ich schaue pro Tag 8 Stunden auf den Schlossplatz, da muss ich nicht auch noch Sonntags drüber laufen ;-)

Du sollst ja auch nicht 8h zum Fenster rausschauen, sondern arbeiten :Cheese:

backy
04.03.2008, 14:24
. Ich schaue pro Tag 8 Stunden auf den Schlossplatz,

..weiß Dein Chef das? :Lachen2:

honeyjazz
04.03.2008, 14:43
..weiß Dein Chef das? :Lachen2:

Ja, der macht das auch.

dude
04.03.2008, 14:57
http://www.neuchristenjugend.de/images/01_Geistige_Eltern.jpg

keko
04.03.2008, 15:04
So beschaulich geht es da nicht zu. Ist wohl eher derart:

http://blog.datentrampelpfad.de/uploads/public_schlossplatz.jpg

backy
04.03.2008, 15:06
:)

na dann is der chef ja wenigstens nicht überfordert.

coole firma, wenn ihr mal neue leute sucht meldet euch.
voraussetzung: mein einkommen sollte nicht weniger werden

honeyjazz
04.03.2008, 15:12
Ja, mir hams ganz gemütlisch hier... :o

backy
04.03.2008, 15:17
schwöbeländle eben..da ist vieles ein bisschen "gemütlicher"

honeyjazz
04.03.2008, 15:19
schwöbeländle

Also das erkenne sogar ich als Nichtschwäbin als völlig falsch

backy
04.03.2008, 15:25
oh..und wie wäre es korrekt?

outergate
04.03.2008, 15:32
schwobaländle

und SV is glaub ich sparkassenversicherung. der sponsor von dem kinderlauf.

Oli.F.
04.03.2008, 15:32
oh..und wie wäre es korrekt?

schwobaländle

honeyjazz
04.03.2008, 15:34
Ach die 7km sind für Kinder? :Cheese:
Da wollte ich doch mitmachen, weil ich mich den HM nicht traue.

keko
04.03.2008, 15:52
Ach die 7km sind für Kinder? :Cheese:
Da wollte ich doch mitmachen, weil ich mich den HM nicht traue.

Nix da Kinderlauf. Es gibt einen extra Kinderlauf. :cool:

honeyjazz
04.03.2008, 16:02
Dann bin ich ja beruhigt.
Jetzt nur noch die Kollegin rumkriegen... und am besten auch gleich noch den Schönbuch-Cup mitnehmen. Und den Chef, damit der uns sponsert :cool:

backy
04.03.2008, 16:02
Nix da Kinderlauf. Es gibt einen extra Kinderlauf. :cool:

Das hättest Du nicht sagen sollen...vielleicht wäre sie ja im Bambini-Run gestartet..sähe bestimmt witzig aus.. :Lachen2:

honeyjazz
04.03.2008, 16:07
Vor 5 jahren hätte ich mich wirklich mal fast bei so nem Bambinilauf angemeldet.

Muss man doch auch dazu schreiben, dass die 3000 Meter nur für Kinder sind :o

backy
04.03.2008, 16:23
:) :) :)