Vollständige Version anzeigen : Arnes Rundschau oder Trainingsblog?
Klugschnacker
26.08.2013, 21:46
Hallo allerseits!
Was würde Euch eher interessieren? Eine Fortführung der Rundschau (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=51&Itemid=102), oder ein Trainingsblog bis zum Ironman Frankfurt?
Grüße,
Arne
Ein Trainingsblog von dir?
Einer der genauso oft aktualisiert wird wie die Rundschau ?
Spannend!
Klugschnacker
26.08.2013, 21:51
Ja, so alle paar Wochen, oder wen ich etwas zu sagen habe. Es ist ja auch gut, mal die Klappe zu halten, wenn das nicht der Fall ist.
Grüße,
Arne
Ja, so alle paar Wochen, oder wen ich etwas zu sagen habe. Es ist ja auch gut, mal die Klappe zu halten, wenn das nicht der Fall ist.
Grüße,
Arne
Das sollte schon detailliert sein, damit wir auch vorher wissen, warum du wann walkst :Lachen2: bzw. bortest :cool:
Also der gläserne Arne.
Naaaa? :Huhu:
lonerunner
26.08.2013, 22:17
Ähh, beides?
Hab zwar für den Blog gestimmt, aber die Rundschau ist schon auch interessant:)
Michael Skjoldborg
26.08.2013, 22:27
Wenn du aims die Auswertung überlässt, ein Blog. ;)
Ähh, beides?
wäre auch für beides !
submariner
27.08.2013, 02:43
ganz klar Trainingsblog!
Wann fahren wir den ersten 200er zusammen?
Gruß Holger
holger-b
27.08.2013, 06:30
Blog, mit schönen Bilder rumd um FR und Graphiken von den Trainingseinheiten. :Cheese:
Am Besten mehrere Nasen die sich zeigen. Idealerweise verfolgen die Blogger unterschiedliche Trainingsansätze / Charaktere / Zielsetzungen.
Das würde das Ganze spannend machen und hohen Nutzen in Form von mehr oder weniger direkt nutzbaren Erfahrungen für eine breite Gruppe bringen.
Kandidatenvorschläge,?????: :Cheese:
auf jeden Fall Blog, aber Rundschau sollte trotzdem beibehalten werden falls mal wieder ein Thema einfällt
Hannes18015
27.08.2013, 08:45
auf jeden Fall Blog, aber Rundschau sollte trotzdem beibehalten werden falls mal wieder ein Thema einfällt
Bin ich so auch dafür, Blog! Und wenn dir etwas auf der Seele brennt sind Rundschaubeiträge ja nicht verboten.
Trainingsblog find ich interessant. Die Rundschau interessiert mich nicht groß. Ich weiß, dass das viele hier anders sehen, aber bei mir ist's halt so.
niksfiadi
27.08.2013, 09:34
Ein Multiblog wäre spannend. 3 verschiedene Typen, die innerhalb eines Fadens ihr Training preisgeben und von der Community zerpflückt werden. Wird aber wohl im totalen Chaos enden... :Cheese:
@Arne: Ein Trainingsblog von Dir wäre schon interessant. Allerdings nur, wenn die Zeitabstände zwischen deinen Beiträgen kurz genug sind. So Blogs, in denen nur alle heiligen Zeiten was gepostet wird, interessiert keinen. :cool:
Die Rundschau find ich auch interessant, ich finde aber du solltest Dir selbst etwas Druck auferlegen und zumindest monatlich (besser öfter) einen Artikel veröffentlichen. Wär ja auch mal spannend das Ding in T-S-Rundschau um zu benennen und wenn dir nix einfällt auch mal wen anderen schreiben zu lassen. Hier jmd aus dem Forum oder auch von deinen prominenten Besuchern, zB.
Lg
Nik
Troedelliese
27.08.2013, 09:36
Jetzt muss er wohl bloggen....
und trainieren.
:Cheese:
Klugschnacker
27.08.2013, 09:55
Danke für Eure Meinungen. Drei Viertel sind für den Blog. Also werde ich es so machen.
Grüße,
Arne
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.