Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Volkstriathlon Göttingen: Hilfe, wann schließt die Wechselzone

kawajaschi
24.08.2013, 21:07
Guten Abend,

morgen Früh ist Volkstriathlon in Göttingen und ich hab keine Ahnung, wann ich da sein muss. Um 9.15 Uhr ist Wettkampfbesprechung. Wenn man da hin gehen möchte und vorher in die Wechselzone einchecken muss, dann müsste man spätestens um 8.45 Uhr da sein.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es letztes Jahr auch schon so war, dass nur wenige bei der WK-Besprechung waren und der Wechselpark da noch recht leer war.

Aber wann genau schließt denn die Wechselzone für den Check-In? Wäre wichtig zu wissen, da ich ja den Babysitter schon Sonntags zu einer unchristlichen Zeit bestellen muss.

Nun durchsuche ich den Startnummernbeutel, sämtliche E-Mails und die Homepage. Einzig finde ich folgende Information:

"Die angegebenen Zeiten sind Schätzwerte. Bitte seid ca. 25 Minuten vor der angegebenen Zeit im Freibad Brauweg. Eure genauen Startzeiten erfahrt Ihr eine Woche vor dem Triathlon hier auf der Homepage des Göttinger Stadtwerke-Volkstriathlons."

Starten tu ich um 11.35 Uhr. Bis wann muss ich nu eingecheckt haben?

Chmiel2015
24.08.2013, 21:45
Die Frage haben wir uns auch gerade gestellt. Weiß nicht mehr wann wir letztes Jahr dort waren. Wir haben gerade beschlossen, so gegen 10 Uhr dort zu sein. Ohne WK-Besprechung. Sollte passen ;)

erikGö
24.08.2013, 22:09
Hi, gegen 10 Uhr ist die Wechselzone garantiert noch offen, bin schon öfters in gö gestartet. Es gibt keine feste Schließzeit, weil die Starts sich in die Länge ziehen. Mein Start: 11:55 (bestimmt etwas früher, war meißtens so).

kawajaschi
24.08.2013, 22:24
Ah ja, okay. Danke für die Antworten. Bin jetzt beruhigt.
Ich werde dann auch so auf 10.00 Uhr einchecken :- )