Vollständige Version anzeigen : Hallo
Wie mein Username schon sagt, bin der Leon, 35, aus Stuttgart. Bin seit meinem 11 Lebensjahr in der Athletik tätig, damals auch Diabetes bekommen. Hab nur so ein bisschen Probleme mit dem Schwimmen, mehr psychische als physische, aber ok :) Hab den Wunsch auch mal nen Triathlon zu meistern und hoffe hier gute Tipps zu finden. Mich würde vor allem die Ernährung interessieren, was auch durch mein Diabetes bedingt ist. lg
Wie mein Username schon sagt, bin der Leon, 35, aus Stuttgart. Bin seit meinem 11 Lebensjahr in der Athletik tätig, damals auch Diabetes bekommen. Hab nur so ein bisschen Probleme mit dem Schwimmen, mehr psychische als physische, aber ok :) Hab den Wunsch auch mal nen Triathlon zu meistern und hoffe hier gute Tipps zu finden. Mich würde vor allem die Ernährung interessieren, was auch durch mein Diabetes bedingt ist. lg
Willkommen im Forum!
Hier findest du sicher viele nützliche Tipps und Anregungen. Bei sovielen Usern wirst du sicher auch genug finde, die dir genau sagen können welche Nahrungsmittel für dich Sinn machen usw!
Hau rein!
Klugschnacker
22.08.2013, 23:27
Herzlich willkommen! :Blumen:
Hier sind noch andere Diabetiker an Bord.
Arne
Dann sag ich mal meinen Diabetikerkamaraden Ahoy! :)
Willkommen im Forum Leon, :Blumen:
da Du ja ein erfahrener Sportsmann bist, dürfte sich für Dich die Frage der Ernährungsstrategien erst ergeben, wenn Du Mitteldistanz oder Langdistanz angehen willst. Am besten sagst Du noch was zu Deinen konkreten Zielen, Leistungsstand etc.
Gruß aus der Berlin ins schöne Schwabenländle
Lutz
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.