PDA

Vollständige Version anzeigen : Buenos Dias aus Barcelona


Gonzo
02.03.2008, 08:20
Tach werte Gemeinde,

weile gerade im schoenen Barcelona. Werde mich gleich umziehen, die U-Bahn besteigen und zur Halbmarathon-Marke fahren. Da es wegen Verletzung und einem laengsten Lauf von ca. 1:30 in den letzten Monaten nicht fuer die volle Distanz reicht (auch nicht als Spasslauf), werde ich meinen aeltesten Bruder bei seinem Sub-3:10-Vorhaben unterstuetzen (ich hoffe jedenfalls, dass meine bescheidene "Form" wenigstens fuer den dafuer erforderlichen 4:30er-Schnitt langt.... :o :Gruebeln: ).

Adios
Gonzo

P.S.: erstes Mal hier, einfach ´ne geile Stadt

Danksta
02.03.2008, 09:00
ja nicht schlecht!

Barcelona ist echt eine tolle Stadt. Nicht verpassen:
- Sangrada Familia (eine Kathedrale im Bau - faszinierend)
- Gaudi-Museum
- Park Güell
- Abends die Treppen im Olympia-Park

Viel Spaß und ne 3:10 hat für Dich Kindergarten zu sein. Ab km35 tut's trotzdem weh :Lachen2:

alessandro
02.03.2008, 11:22
Hola muchacho grande!

Schade, dass Du zusehen musst - aber wenn ich's richtig verstanden habe, erlebst Du ja zumindest die zweite Hälfte im Feld.

Bleibst Du länger dort?

Geniesse Land und Leute, mein Neid ist mit Dir.:)

hasta luego
Stefan,

bei dem's nachwuchsbedingt dieses Jahr nix mit Reisen wird, dessen kleine Ersatz-Weltreise aber gleich mit einem 5h-Ritt bei Lanza-Wind und Nordsee-Regen auf seinem amerikanischen Pferdchen durch die fränkische Schweiz beginnt, danach im Keller bei finnischen 100°C fortgesetzt wird und schließlich mit der Family beim Thai ausklingt. Naja, besser als nix...

Gonzo
02.03.2008, 13:16
Hola,

hat nicht ganz geklappt (-> 3:10:45). Trotzdem hat er seine PB um 5min. nach unten gedrueckt. Es haette ohne Notstops auch hingehauen. Aber: a) einmal AA b) einmal :Kotz: (und das bei km 41 !!!!!!). Zu guter letzt mit Kraempfen ueber die Zielmatte gestolpert und voll auf die Fr.... gelegt :Cheese:
Er kann sich aber nicht vorwerfen, nicht alles gegeben zu haben :Cheese: Heute Abend lassen wir´s gemuetlich ausklingen mit Tapas und Vino Tinto :Prost:

Die "at"-Taste geht irgendwie nicht.

Danksta:
Ein paar Sachen Deiner Liste habe ich gesehen, aber alles relativ oberflaechlich im Rahmen einer Busrundfahrt. Wir haben einfach zu wenig Zeit. Gestern Mittag gekommen und morgen frueh geht es wieder zurueck. Ich komme aber noch mal fuer eine ausfuehrlichere Besichtigung zurueck.

Alessandro:
Siehe oben. Nur gestern halber Tag und heute. Hat aber Fez gemacht. Super Kulisse, gute Stimmung, tolles Wetter. Hier mache ich auf jeden Fall noch mal den Ganzen.

Gruss
Gonzo