PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Barcelona 2014?


Fornix
19.08.2013, 20:00
Hallo zusammen,

Ich plane gemeinsam mit 2 Freunden motiviert durch Arnes Bericht bei der Challenge Barcelona 2014 zu starten. (Langzeitplanung ist eben alles :Cheese: ) Nun hatten wir mit einem Termin wieder so Anfang Oktober 2014 gerechnet. Auf der Seite der Challenge Family (http://www.challenge-family.com/category/races/) findet man nun aber die Challenge Roth am 20.7. und dann die Challenge Mallorca am 18.10.2014, dazwischen nichts...:confused:
Weiß hier vielleicht jemand Genaueres? Oder lassen sich die Spanier einfach noch Zeit? Das Rennen in diesem Jahr ist ja auch noch nicht vorbei...:Huhu:

Ironmanfranky63
19.08.2013, 20:07
Hallo zusammen,

Ich plane gemeinsam mit 2 Freunden motiviert durch Arnes Bericht bei der Challenge Barcelona 2014 zu starten. (Langzeitplanung ist eben alles :Cheese: ) Nun hatten wir mit einem Termin wieder so Anfang Oktober 2014 gerechnet. Auf der Seite der Challenge Family (http://www.challenge-family.com/category/races/) findet man nun aber die Challenge Roth am 20.7. und dann die Challenge Mallorca am 18.10.2014, dazwischen nichts...:confused:
Weiß hier vielleicht jemand Genaueres? Oder lassen sich die Spanier einfach noch Zeit? Das Rennen in diesem Jahr ist ja auch noch nicht vorbei...:Huhu:

So ist es. Lass erst mal den diesjährigen vorbei sein. Ich hin dieses Jahr unten werde berichten.
Schätze ma der Termin wird Ende des Jahres fest stehen.
Grüße

Beat
19.08.2013, 20:25
Hallo zusammen,

Ich plane gemeinsam mit 2 Freunden motiviert durch Arnes Bericht bei der Challenge Barcelona 2014 zu starten. (Langzeitplanung ist eben alles :Cheese: ) Nun hatten wir mit einem Termin wieder so Anfang Oktober 2014 gerechnet. Auf der Seite der Challenge Family (http://www.challenge-family.com/category/races/) findet man nun aber die Challenge Roth am 20.7. und dann die Challenge Mallorca am 18.10.2014, dazwischen nichts...:confused:
Weiß hier vielleicht jemand Genaueres? Oder lassen sich die Spanier einfach noch Zeit? Das Rennen in diesem Jahr ist ja auch noch nicht vorbei...:Huhu:

Ich habe auch die Hoffnung dass das Rennen so um den 4.10 stattfindet da bei uns noch Schulherbstferien sind bis zum 12.10.
Ich hoffe die Jungs von Challenge berückcksichtigen den Schweizer Schulferienkalender -)
Würde dann wohl auch teilnehmen.


Grüsse aus der Schweiz
Beat

Fornix
19.08.2013, 23:55
So ist es. Lass erst mal den diesjährigen vorbei sein. Ich hin dieses Jahr unten werde berichten.
Schätze ma der Termin wird Ende des Jahres fest stehen.
Grüße

Infos aus erster Hand :Danke:

sevenm
05.10.2013, 17:20
Hab gestern mit Felix Walchshöfer in Calella gesprochen. Vertrag mit den Jungs hier geht auf jeden Fall noch für nächstes Jahr, das Rennen wird also stattfinden! Termin habe ich nicht gefragt, aber denke mal wie bisher letzte Septemberwoche oder erste im Oktober!

Beat
05.10.2013, 17:22
Hab gestern mit Felix Walchshöfer in Calella gesprochen. Vertrag mit den Jungs hier geht auf jeden Fall noch für nächstes Jahr, das Rennen wird also stattfinden! Termin habe ich nicht gefragt, aber denke mal wie bisher letzte Septemberwoche oder erste im Oktober!


Gut der 27.9 ist wohl jetzt schon durch IM Mallorca besetzt.
Da werden die wohl eine (oder zwei) Wochen später ansetzen.

Gruss Beat

Fornix
05.10.2013, 21:51
Hab gestern mit Felix Walchshöfer in Calella gesprochen. Vertrag mit den Jungs hier geht auf jeden Fall noch für nächstes Jahr, das Rennen wird also stattfinden! Termin habe ich nicht gefragt, aber denke mal wie bisher letzte Septemberwoche oder erste im Oktober!

Thx! :Danke:

Fornix
11.10.2013, 00:19
Termin steht, grade auf der HP gefunden:

5.10.2014 :Huhu:

http://www.challenge-family.com/challenge-barcelona-2/

rauchi2001
17.10.2013, 13:36
Dann bin ich 2014 wieder dabei :-) oder vielleicht doch in Malaysia ...

mic111
17.10.2013, 13:56
Dann bin ich 2014 wieder dabei :-) oder vielleicht doch in Malaysia ...

Malaysia ? Ist doch aber 'ne Ecke weg von Barcelona. Aber erzähl mal bitte ...

rauchi2001
18.10.2013, 11:07
Malaysia ? Ist doch aber 'ne Ecke weg von Barcelona. Aber erzähl mal bitte ...

Stimmt, hab ich nicht bedacht :-)(-:

Nee, mir geht's nur um den Zeitpunkt des WK. Ich habe dieses Jahr Roth und Barcelona gemacht und fand den Abstand zwischen den beiden WK optimal für mich.

2014 bin ich schon für FFM angemeldet und da passen die o. g. WK zeitlich einfach wieder gut. Im Vergleich zu Barcelona wird der Abflug eben ein paar Tage eher sein - auch nicht schlimm :)

mic111
18.10.2013, 14:30
Stimmt, hab ich nicht bedacht :-)(-:

Nee, mir geht's nur um den Zeitpunkt des WK. Ich habe dieses Jahr Roth und Barcelona gemacht und fand den Abstand zwischen den beiden WK optimal für mich.

2014 bin ich schon für FFM angemeldet und da passen die o. g. WK zeitlich einfach wieder gut. Im Vergleich zu Barcelona wird der Abflug eben ein paar Tage eher sein - auch nicht schlimm :)

Gibt es eine Challange Malaysia ? Ich habe bisher nur von einem Powerman gehoert - also Duathlon. Den IM auf Langkawi gibt es ja leider nicht mehr. Ich bin an allen Informationen interessiert - da hier vor Ort :)

sevenm
18.10.2013, 18:15
Gibt es eine Challange Malaysia ? Ich habe bisher nur von einem Powerman gehoert - also Duathlon. Den IM auf Langkawi gibt es ja leider nicht mehr. Ich bin an allen Informationen interessiert - da hier vor Ort :)

IM Langkawi kommt nächstes Jahr zurück! Am 27.09. Wenn es bei mir mit der Quali in Frankfurt nicht klappt, dann wäre das ne Überlegung wert zum Herbst!

mic111
19.10.2013, 01:27
IM Langkawi kommt nächstes Jahr zurück! Am 27.09. Wenn es bei mir mit der Quali in Frankfurt nicht klappt, dann wäre das ne Überlegung wert zum Herbst!

Das waere ja der absolute Hammer ! Gibt es da schon irgendwo offizielle Informationen ? Dann brauch ich nur noch ein Rad, Neo ist hier wohl nicht angesagt ... :)

das_Licht
15.11.2013, 22:17
Weiß jemand ab wann die Anmeldung offen ist ?


MfG

Fornix
15.11.2013, 22:42
hab auch in den letzten Wochen schon gesucht, gibt aber wohl noch nix.

Male Partus
15.11.2013, 23:35
http://www.challenge-barcelona.es/es

Da steht es.

das_Licht
16.11.2013, 14:00
Vielen dank für die rasche Antwort. Muss ich Montag wohl früh aufstehen ^^

rally
18.11.2013, 01:16
Die Einschreibung ist offen

formulario-inscripcion (http://www.challenge-barcelona.es/challenge-races/web/app.php/fr/formulario-inscripcion/23/)

und bis zum 20.11 auch günstiger.
Grüße

Koschier_Marco
18.11.2013, 11:11
Liebe Alle

habe mich gerade angemeldet

Marco

Fornix
19.11.2013, 23:07
Ebenfall schon angemeldet! Ein Schnäppchen :Danke:

6. Januar geht dann mal das Training dafür los :quaeldich:
Ist meine 2. LD.:Blumen:

janosch
13.07.2014, 12:29
Kann jemand Unterkünfte empfehlen ??

Am besten ein Appartement / Ferienwohnung für Selbstversorger!

:Huhu: