Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüß Gott und habe die Ehre

Klappergestell
15.08.2013, 15:58
Hallo an alle Trizophene,

ich das Klappergestell bin mal so gar nicht klapprig außer mein Knochengerüst. Das ist auch der Grund warum mir vom Knochendoc vor 6 Jahren angetragen wurde doch lieber mehr zu schwimmen und radeln als zu laufen.
Gut das tat ich dann auch so just4fun mit ein bis zwei Jedermännern im Jahr ohne große Ambitionen. Leider riss mich mal wieder das Leben und die Gesundheit aus den Bahnen bis ich Anfang 2012 beschlossen habe wieder mit Struktur und Plan zu trainieren.
Das hat auch sehr gut funktioniert so das mich dieses Jahr der Übermut gepackt hat und ich mir zu meinem 45. Geburtstag einen Startplatz für Roth 2014 geschenkt habe.

Der Weg dahin wird sicherlich anstrengend, intensiv, zeitraubend sein...aber auch spannend und erfahrungsreich.

Liebe Grüße aus München
Das G'stell

Lutz
15.08.2013, 16:27
Hallo Klappergestell,

Willkommen im Forum! Du kannst Dich dann ja auch in die Liste der Roth Starter eintragen (Faden unter Roth 2014). Wir zwei starten da sogar in der gleichen AK.

Gruß Lutz

rennrob
15.08.2013, 16:36
Ach ja. Noch ein 68er :Huhu:

Willkomen!

Klappergestell
17.08.2013, 20:02
Danke fürs Hallo und ich werde mich mal dann in die Liste der Roth'ler einreihen.

carolinchen
17.08.2013, 21:05
Hallo Sabine ,willkommen hier im Forum!:Huhu:
Ganz schön mutig so einfach die LD in Roth zu machen aber du wirst es nicht bereuen,es ist die emotionalste LD auf der Welt .
Ich wünsch dir eine tolle Vorbereitung und wenn es Fragen gibt wende dich gerne an mich.

Klappergestell
18.08.2013, 10:53
Hi Caroline, lieben Dank für dein Angebot bei Fragen auf dich zurück kommen zu dürfen. Irgendwann werde ich sicherlich mal davon Gebrauch machen ;) .

Ganz schön mutig so einfach die LD in Roth zu machen
So ganz irre bin ich dann auch mal nicht. So ganz von 0 auf 226 schieße ich nicht, etwas Ausdauererfahrung ist schon in meinen Beinen gespeichert (auch wenn sie nicht besonders schnell sind) und planlos geht es auch nicht nach Roth.

trisportimi
26.08.2013, 15:12
Hi Sabine,

so liest man sich wieder! Habe dich durch Zufall entdeckt, da ich hier eher selten aktiv bin!:)
Ein spannendes Jahr bis Roth steht uns bevor.:Cheese:

Klappergestell
26.08.2013, 16:42
Hi Michael,
ich glaube ich werde auch eher der stille Mitleser werden und bei ganz großen Fragen mal eventl. schreien ;) . Traingstechnisch bin ich ja bestens versorgt.
Zumindest können wir gemeinsam auf Roth hinfiebern :Cheese:

trisportimi
26.08.2013, 16:57
Ich finde das Filmarchiv und Arnes Live-Sendungen genial, da bin ich Stammgast, ansonsten schaue ich nur sporadisch ins Forum, mal mehr, mal weniger.:)