Vollständige Version anzeigen : star events - 2013er 111er Monaco
Habe mich letztes Jahr (nachdem es den Wormser nicht mehr gibt) kurz entschlossen für den 111er in Monaco zum 1.09. angemeldet.
1. Salzwasser
2. geile Fahrrad Kilometer
3. Rennen auf der F1 Strecke
Und nun - ruhe im Karton. keine Nachrichten , keine webseite - NIX !!!
Hat jemand hier etwas gehört :confused:
Galaxy_I
17.08.2013, 22:36
Habe mich letztes Jahr (nachdem es den Wormser nicht mehr gibt) kurz entschlossen für den 111er in Monaco zum 1.09. angemeldet.
1. Salzwasser
2. geile Fahrrad Kilometer
3. Rennen auf der F1 Strecke
Und nun - ruhe im Karton. keine Nachrichten , keine webseite - NIX !!!
Hat jemand hier etwas gehört :confused:
Der Veranstalter, die Firma Star Events, hat Anfang des Jahres in Frankreich Insolvenz angemeldet. Meines Wissen wird nur der TriStar Mallorca vom lokalen Organisator unter anderem Namen weitergeführt.
Der 111 Monaco wir also wohl eher nicht stattfinden. Falls Dein Startgeld noch bei denen liegt, ist es wohl leider futsch.:(
hanse987
17.08.2013, 23:55
Auch der Tristar Salzkammergut wird lokal weitergeführt. (http://www.triathlonsalzkammergut.com)
Interessant ist dort auf der Homepage die Renninformationen zu lesen. Da Aufgrund des Wetters der Wettbewerb verschoben werden musste, gab es die Möglichkeit das Startgeld sich zurückerstatten zu lassen. Wer aber vor dem 11.03 bezahlt hat bekommt nichts zurück, da dieses direkt an StarEvents gegangen ist und nichts lokal angekommen ist. Eine "good will" Aktion des Veranstalters diese Leute aber trotzdem starten zu lassen.
Such doch mal ob es nicht lokal weiter geführt wird!
besten Dank !!! für die Bestätigung meiner Befürchtung - mal sehn - der Urlaub ist sowieso gelegt und die Bude gebucht und auch bezahlt...dann schwimm ich halt so am lido, das bike ist eh dabei und dann lauf ich noch schoppen in Monte C....Sch..Franzosen...:dresche
basti2108
18.08.2013, 22:05
Sch..Franzosen...:dresche
Setzen Sechs. Wenn es nach mir geht kannst du dich gleich wieder abmelden.
StarEvents war eine fiese Saubande. Da muessen tausende an Startgeldern kaputt gegangen sein. Wir bekommen noch heute emails von frustrierten Sportlern, die fuer den 2012er Granfondo Philadelphia gemeldet waren, der nie stattgefunden hat.
Seid froh, dass die weg vom Fenster sind. Obacht dort wo das Management in anderer Position wieder auftaucht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.