PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Virus eingefangen...

Lennox
13.08.2013, 14:22
Hallo ihr Lieben!

Da ich nun auch meinen ersten Triathlon erfolgreich bestritten habe, wollte ich mich einmal Vorstellen :)

Zu mir selbst, ich bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Osthessen. Zum Triathlon bin ich eig durch Zufall gekommen, da meine Trainerin im Fitnessstudio immer während den Spinningeinheiten von ihren Wettkämpfen erzählt hat. Im Juli habe ich dann beim Ironman Frankfurt geholfen und war hin und weg!
Und dann war es Anfang August auch für mich so weit, der CityTriathlon in Ffm sollte es sein. Perfekt, da eine Freundin ebenfalls ihren ersten Triathlon bestritten hat. Schwimmen und Radeln haben auch mega Spaß gemacht nur beim Laufen hatte ich so meine Problemchen :-/ Aber dennoch, Ziel war ankommen und glücklich sein! Und das habe ich erreicht :) und das mit nur einer Woche Vorbereitung... da ist noch was drinne :P

Meine Ziele für die kommende Zeit, dass laufen irgendwie in en Griff bekommen und Kraulen lernen. Wobei sich das mit dem kraulen irgendwie schwieriger gestaltet als es scheint, denn es gibt hier in der nähe anscheinend niemanden, der reine Kraulkurse anbietet.

Und das absolute Oberziel, irgendwann mal einen Ironman 70.3 bestreiten :)

Ich hoffe ihr könnt mir in Zukunft bei meinen ganzen Fragen helfen und ich freue mich nun bei euch aktiv am Forum zu beteiligen!

LG Lennox

Mone77
13.08.2013, 15:00
Herzlich willkommen. :Huhu:

Bin ebenfalls aus Osthessen und hatte dieses Jahr mein Debüt auf der MD. :)