Vollständige Version anzeigen : Friday Fun: Damentisch
derstoermer
29.02.2008, 15:30
:Prost: Wunderbar!
mauna_kea
29.02.2008, 15:57
hab ich neulich in ähnlicher form erlebt - köstlich :Lachanfall:
tri_stefan
29.02.2008, 16:07
Männer sind so pflegeleicht :Prost:
Durfte ich letztens beobachten:
http://www.youtube.com/watch?v=cnrhcTGFxpk
:Cheese: :Cheese:
:Holzhammer: Wie goilll..
Car-'wird gleich in den EM Verteiler gepresst'-los
:Holzhammer: :Holzhammer:
Thorsten
29.02.2008, 16:25
Sehr schön, aber entweder hatten die zwei Kellner oder die 20:25 Uhr von den Herren muss vor den 20:25 Uhr von den Damen stehen. Dann würde es mit den Zeiten wieder passen :Lachen2: (andernfalls: 3. Runde erst um 20:40 Uhr :Weinen:).
Frauen werden im Durchschnitt älter als Männer, aber die paar Jahre holen wir bei solchen Aktionen löcker wieder rein :Cheese:.
cyclehits
29.02.2008, 16:55
...
Frauen werden im Durchschnitt älter als Männer, aber die paar Jahre holen wir bei solchen Aktionen löcker wieder rein :Cheese:.
" Frauen werden älter als Männer, weil Gott ihnen die Zeit für Einparken nicht anrechnet. "
(wobei ich ein schlechter Einparker bin, aber ich bin ja meist mit dem Rad unterwegs :Cheese: :Cheese: )
Mafalda_Pallula
29.02.2008, 17:02
Gehört das nicht in die Männerecke??!! :Holzhammer:
Wieso, es vereint doch Politik, Religion und Gesellschaft.
Gehört das nicht in die Männerecke??!! :Holzhammer:Na lass sie doch, sie spielen dann so nett "Kumpels" miteinander :Lachanfall:
Ach Uschiiiii, das war ja jetzt wieder klar vorhersehbar.
Bist Du ein Mann?
nichts reimt sich auf uschi....:Cheese:
powermanpapa
29.02.2008, 18:22
Die besten Geschichten schreibt dochs wahre Leben :Prost:
Mandarine
01.03.2008, 08:37
Hey Dude... jetzt musste ich echt mal lachen :Cheese: und über das Tanken auch - herrlich dämlich !!!! :Maso:
the grip
03.03.2008, 20:34
Na lass sie doch, sie spielen dann so nett "Kumpels" miteinander :Lachanfall:
Das Oe: die "Alice Schwarzer des Triathlons" - Admin - bitte übernehmen !
runningmaus
04.03.2008, 08:39
Ach Uschiiiii, das war ja jetzt wieder klar vorhersehbar.
Bist Du ein Mann?
@Dude: als ich das Oe die ersten Jahre gelesen habe, und dann sogar PN mit ihm getauscht habe, war ich sicher, daß er ein Mann ist: klare fundierte Worte in Klartext, und irgendwann mal Text, über Sättel und den Sattel der Freundin - für mich eine klare Sache: ein Mann :Cheese: . Was habe ich gestaunt, als er sich als Uschi entpuppte. Übrigens eine, die einfach ihr Weizenbier bestellt und gut ist :)
gruss von der runningmaus
Das Oe: die "Alice Schwarzer des Triathlons" - Admin - bitte übernehmen !Das hat Niveau ! :liebe053:
DasOe seit schon immer EMMA-Abonnentin :Blumen:
Bist Du ein Mann?Viel zu einfach ... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.