PDA

Vollständige Version anzeigen : Hammer - Roth Stafffeln ausgebucht


Mobby
22.07.2013, 10:25
Der absolute Hammer. Wir sind in diesem Jahr als Staffel in Roth gestartet. Ein riesen Spass. Das wollten wir nächstes Jahr wiederholen.


Also habe ich heute pünktlich um 9:45 den PC hochgefahren, um mich gleich um 10:00 für 2014 anzumelden.

Punkt 10:00 habe ich die Registrierung ausgefüllt und max. 10:02 abschicken gedrückt und dann......

"Liebe Athletin, lieber Athlet,

die Staffel-Startplätze für den DATEV Challenge Roth 2014 sind leider komplett ausgebucht. ......."

:( :Nee: :Weinen: :Weinen:

Hammer.

Gab es heute überhaupt noch Plätze oder sind die alle schon am letzten Montag weggegangen?

Triathletin007
22.07.2013, 10:34
Montag nach dem Wettkampf sind zwar alle 1000 Einzelplätze weggegangen, meines Erachtens aber nicht alle Staffelplätze.

Aber was dort übrig blieb, kam ja wieder heute um 10:00 Uhr in den Topf.

Mobby
22.07.2013, 10:43
Wie gesagt, um 10:02 waren keine Plätze mehr da. :Weinen:

Und da ich in Frankfurt starte, war die komplette Distanz für mich leider keinen Option, die Startplätze sind mittlerweile aber auch vollständig weg. ;)


Über eine derartige Ressonanz würde Frankfurt sich wohl richtig freuen. Die hatten, zumindest letzte Woche, die Anmeldung immer noch geöffnet.

Mobby
22.07.2013, 10:44
Aber falls jemand noch einen Schwimmer sucht..... ;)

froebas1
22.07.2013, 10:48
ich habe es auch versucht, hat ca. 30 sec gedauert.
Wenn du mich fragst, sind viele Codes bereits vorher "unter der Hand" verteilt worden.
Ich kenne jem. , der hatte vor 4 Wochen schon einen Code für Einzelstarter.
Schade, dass so etwas möglich ist.

Raimund
22.07.2013, 11:31
ich habe es auch versucht, hat ca. 30 sec gedauert.
Wenn du mich fragst, sind viele Codes bereits vorher "unter der Hand" verteilt worden.
Ich kenne jem. , der hatte vor 4 Wochen schon einen Code für Einzelstarter.
Schade, dass so etwas möglich ist.

blödsinn!!!:Huhu:

JENS-KLEVE
22.07.2013, 12:34
wenn du um Punkt 10 Uhr angefangen hast zu tippen, dann warst du mit 2 Minuten einfach zu langsam. War doch klar, dass man schnell sein muss heute. alles doppelt durchgelesen?

KalleMalle
22.07.2013, 12:58
Ich kenne jem. , der hatte vor 4 Wochen schon einen Code für Einzelstarter.
Schade, dass so etwas möglich ist.
Du wirst Dich damit abfinden müssen, daß es ein Kontingent für Starter gibt, die auf unterschiedliche Weise mit dem Challenge Roth verbunden sind und die deshalb nicht über das normale Anmeldeverfahren reinkommen.

Oder glaubste ernsthaft, daß z.B. der 78-jährige Kurt Einsiedel heute auch um 10:00 Uhr vor seinem PC saß, um seine siebenundzwanzigste Roth-Teilnahme klarzumachen ?
Letzten Montag hatte er bekanntlich keine Zeit, sich in die Schlange zu stellen, weil er zur Siegerehrung mußte ... ;)

la_gune
22.07.2013, 14:40
Letzten Montag hatte er bekanntlich keine Zeit, sich in die Schlange zu stellen, weil er zur Siegerehrung mußte ... ;)

Jetzt sag bloß, dass sie während der Siegerehrung die Anmeldung offen hatten... :Nee:

Hendock
22.07.2013, 14:42
Jetzt sag bloß, dass sie während der Siegerehrung die Anmeldung offen hatten... :Nee:

Klar! Wir haben quasi während der gesamten Siegerehrung in der Schlange gestanden.

Mobby
28.07.2013, 17:43
Tja, die Schlange war mir zu lang. Ich hatte gehofft, schon nen Staffelplatz über die reguläre Anmeldung zu bekommen.

Großer Fehler. :(