PDA

Vollständige Version anzeigen : Matt Damon vs Jimmy Kimmel


psyXL
26.02.2008, 23:08
Für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/129896,Jimmy%20Kimmel.html

http://de.youtube.com/watch?v=rGa29kPBbp4

http://de.youtube.com/watch?v=FOSrjn5t_gA

http://de.youtube.com/watch?v=rYjgPcrN6Jc

Schaut Euch die Links nacheinander an. Zwischendurch frische Handtücher oder Unterwäsche wäre sicherlich nicht verkehrt… Ich schmeiß mich immer noch weg! :Lachanfall:

Hugo
26.02.2008, 23:36
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Danksta
27.02.2008, 08:40
@Fuxx

Matt Daaaaaamon!

outergate
27.02.2008, 08:51
sollte ja eigentlich sarah silverman vs. jimmy kimmel heißen ;)
schließlich war sarah silverman, die freundin kimmels, vorher f*cking matt damon.
bin aber zu faul das jetzt bei bei youtube zu suchen.
aber wer suchet, der findet :)

FuXX
27.02.2008, 11:55
@outy: Die ganze Geschichte steht doch im ersten link ;)

@Danksta: LOL, ich liebe den Film - aber eigentlich hat der Damon das ja nicht verdient - aber er scheint ja Spass zu verstehen :)

so long,
Matt Daaaaaamon!

Hugo
27.02.2008, 12:00
ich fand den auftitt harrison fords grandios....
hätte nur noch der gouvernator gefehlt:Holzhammer:

und ich dachte immer die amis sein prüde, in hollywood scheint man ganz relaxed zu sein, oder?

Hugo
27.02.2008, 18:39
http://www.spike.com/video/2771628/collection/18220

sollte man sich vielleicht auch ma ansehn...so als einstieg;)

Fruehschwimmer
27.02.2008, 18:46
und ich dachte immer die amis sein prüde, in hollywood scheint man ganz relaxed zu sein, oder?


CA ist aber aber auch die grosse ausnahme. des weiteren sind west und ostkueste recht lieberal. die mitte ist stock konservativ.
schau dir mal die ergebnisse bei den wahlen an, da sieht man immer die mitte rot und links und rechts blau...


(trotzdem wuerde ich z.b. in gesamt amiland meine kinder nicht nackt am strand spielen lassen. das koennte ne saftige strafe geben...)

FuXX
27.02.2008, 19:03
http://www.spike.com/video/2771628/collection/18220

sollte man sich vielleicht auch ma ansehn...so als einstieg;)In dem Artikel war auch ein youtube link, der das zeigte. Da stand auch was von "Matt Damon gets angry" - ich glaube eher, dass er das gut gespielt hat. Er wusste genau was kommt. Zudem hat er ja auch bei dem Bourne Clip mit Guillermo mitgespielt.

FuXX

psyXL
27.02.2008, 19:24
Das ist einfach nur geil, die beiden Videos könnte ich in der Endlosschleife laufen lassen.

sybenwurz
27.02.2008, 23:00
G N A D E N L O S !