Vollständige Version anzeigen : Trainingsbedingungen Abu Dhabi
Oliver Kientz
19.07.2013, 20:09
Hallo an alle,
wir möchten nä. Jahr im Februar mal nicht auf die Kanaren ins Trainingslager, sondern etwas anderes machen. Nun stellt sich die Frage, wie es für Frauen ist, in Abu Dhabi allein am Strand oder an der Promenade zu laufen. Hat jemand Erfahrung damit, auch über die grundsätzlichen Trainingsbedingungen dort? Da meine Frau kein Rad fährt, wäre sie oft alleine unterwegs.
Mit bestem Dank im Voraus
Oli
Solange man sowas liest kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....
http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
Oliver Kientz
19.07.2013, 21:44
ja unfaßbar. Weiß gar nicht, ob ich überhaupt in die Ecke gehen möchte.
Ich war letztes Jahr in dubai. Man kann sich als Frau überall u zu jeder Tageszeit sehr sicher fühlen. Immer gerne wieder du brauchst überhaupt keine Bedenken zu haben.
Es ist ein tolles Land und man gewinnt so viele Eindrücke .....
Solange man sowas liest kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....
http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
Sowas hat es in der Türkei schon viel schlimmer gegeben
Selbst gemacht und auch mit meiner Freundin erprobt.
Laufen an der Corniche und in den ausgewiesenen Strandbädern am Strand ist kein Problem.
Selbst gemacht und auch mit meiner Freundin erprobt.
Laufen an der Corniche und in den ausgewiesenen Strandbädern am Strand ist kein Problem.
So haben wir das letztes Jahr auf erlebt. Die meisten Ausländerfrauen liefen in normaler Sommerkleidung (Short, Top) am Strand. Allerdings sollte man bedenken, dass es sich bei diesen Ländern trotz aller Liberalität in den Emiraten nicht um Rechtsstaaten in unserem Sinne handelt. Sollte man einmal, absichtlich oder unabsichtlich mit dem Gesetz in Konflikt kommen, kann es scheinbar schnell unangenehm werden. Man sollte sich also vorher genau informieren, was verboten ist (z.B. Alkohol in der Öffentlichkeit).
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.