PDA

Vollständige Version anzeigen : Kraichgau 2014


FMMT
19.07.2013, 17:40
Nachdem 007 mir in Roth zuvor kam(aber ich bin es ja mittlerweile gewöhnt, nicht mehr der schnellste zu sein:Cheese: ), möchte ich hiermit den Wettkampf um die Streuselkuchen 2014 eröffnen.:Lachen2:
Und wer klärt mich auf, was mit dem ganzen übriggebliebenen Kuchen dieses Jahr passierte? :Lachen2: So schade :Weinen:

pioto
19.07.2013, 18:37
Nachdem 007 mir in Roth zuvor kam(aber ich bin es ja mittlerweile gewöhnt, nicht mehr der schnellste zu sein:Cheese: ), möchte ich hiermit den Wettkampf um die Streuselkuchen 2014 eröffnen.:Lachen2:
Und wer klärt mich auf, was mit dem ganzen übriggebliebenen Kuchen dieses Jahr passierte? :Lachen2: So schade :Weinen:

Sehr gut, FMMT, dass du den Thread dann gleich zweimal eröffnet hast... Da kann dir 007 aber mal so gar nicht das Wasser reichen.
Nur: Wo soll ich denn meine Antwort jetzt rein tippen? Abgesehen davon, dass ich vom Eingangspost nur die Wörter "Kuchen", "hiermit" sowie "Roth" verstehe.
Wat is mit Streuselkuchen?

anneliese
19.07.2013, 18:51
Ich schreibe jetzt immer in beide Threads, zur optimalen Informationsverteilung.

Ich starte wohl nochmal auf der OD.

FMMT
19.07.2013, 22:24
Ich schreibe jetzt immer in beide Threads, zur optimalen Informationsverteilung.

Ich starte wohl nochmal auf der OD.

Klasse , keine Ahnung, wie ich das geschafft habe :Cheese:
@Arne, Du darfst gerne einen schließen:Huhu:

Triathletin007
19.07.2013, 23:11
Trotz Deja- Effekt bin ich auch wieder dabei!:Cheese: