Vollständige Version anzeigen : Erster IM in FFM, Danke an Arne und das Forum
mimasoto
09.07.2013, 13:09
Hi
Ich möchte mich hier nochmal bei Arne und dem ganzen Forum bedanken, für Antworten auf manchmal BLÖDE Fragen :cool: die Mann so stellt.
Ich habe am Sonntag den ersten IM in FFM gerockt :Cheese:
Es war ein geiler Tag. Arne sein 18 stunden Plan hat es möglich gemacht das ich unter 13 stunden bleiben konnte. Das hätte ich nie erwartet.
Da ich ja nun mal vor 2 Jahren 124 Kg hatte und 10 Jahre KEIN Sport gemacht habe (jezt 87kg) war das schon schön.
Und auch Unerwartet ging es mir sehr gut im Ziel , 2/3 Brötchen und alles war echt klasse, Wundere mich selber ;)
Challenge Roth ich komme :)
Danke an EUCH alle ;)
Und besonders an dich Nepumuk :Blumen:
Lg Michael
Zeiten : Swim 1:16
Bike 5:57
Run 5:19 ok Ausbaufähig
Riversider
09.07.2013, 13:14
Respekt und herzlichen Glückwunsch !
In Roth bist du am kommenden Sonntag aber "nur" Supporter, oder legst du gleich noch eine LD nach, weil es so schön war :)
Ulmerandy
09.07.2013, 13:15
Wow - super Leistung !
Ich hab's noch vor mir :cool:
Viele Grüße
Andy
mimasoto
09.07.2013, 13:25
Respekt und herzlichen Glückwunsch !
In Roth bist du am kommenden Sonntag aber "nur" Supporter, oder legst du gleich noch eine LD nach, weil es so schön war :)
Neeee :Cheese:
2014 :)
mimasoto
09.07.2013, 13:27
Wow - super Leistung !
Ich hab's noch vor mir :cool:
Viele Grüße
Andy
Hey Andy
Ich weiß, lese bei dir ja immer schön mit.
Du machst das :cool:
Viel Erfolg Hau rein
Michael
Und besonders an dich Nepumuk :Blumen:
Gern geschehen! :Huhu:
Glückwunsch von Ersttäter zu Ersttäter! :Blumen:
Wir sehen uns nächstes Jahr in Roth :)
mimasoto
09.07.2013, 14:29
Glückwunsch von Ersttäter zu Ersttäter! :Blumen:
Wir sehen uns nächstes Jahr in Roth :)
Dir auch Glückwunsch :cool:
logo, mal sehen ob ich ein Startplatz bekomme :confused:
Super Leistung ;)
you are an Ironman :Cheese:
Greetz Hardy
Klugschnacker
09.07.2013, 16:36
Glückwunsch zum Finish, mimasoto – und Danke für die Blumen! :Blumen:
mimasoto
09.07.2013, 20:33
Danke Euch ;)
mimasoto
10.07.2013, 07:24
Schön wäre 2014 auch Regensburg :Lachanfall:
Dem kann ich mich nur anschließen. Dank zahlreicher Videobeiträge wie "Erster Start auf der Langdistanz", "letzten 10km im Marathon" und sämtlichen Ernährungsvideos von Frau Rauscher, habe ich mich super vorbereitet gefühlt und konnte jeden Meter genießen. Heraussprang eine Zeit von 10:10, über die ich mehr als zufrieden bin.
Roth 2014, here I come :)
Danke Triathlon-Szene Team und Usern !
Respekt zur Leistung!!
Sehr gut gemacht und am Ball bleiben, aber ich glaube das braucht man dir nicht sagen, hast ja ein tolles nächstes Ziel vor dir!
Trimichi
12.07.2013, 07:16
Auch ich reihe mich als "Wiederholungstäter" in die Reihe der Gratulanten ein, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish:Blumen:
Danke für deine Einladung im Regensburg 2014?-Thread. Wenn ich in Regensburg bin melde ich mich. Für einen Snack, ein Bier und ein Bratwurstweggla oder whatever ist immer Zeit.
An dieser Stelle auch meinen Dank an alle, die den Frankfurt-Starten alles Gute gewunschen haben.
Trimichi
Glückwunsch zum tollen Erlebnis. Da hast Du alles richtig gemacht!
alessandro_gato
14.07.2013, 09:39
Gibt es auch Triathlonpläne für die LD bei der man eine gewünschte Zielzeit vorgeben (wie bei den Marathonplänen die so im Netz verfügbar sind) ?
Gibt es auch Triathlonpläne für die LD bei der man eine gewünschte Zielzeit vorgeben (wie bei den Marathonplänen die so im Netz verfügbar sind) ?
Die Zielzeit im Triathlon hängt von zu vielen Variablen ab, sodass man das meines Erachtens garnicht herunterbrechen kann. Die Pläne von Triathlon-Szene.de berücksichtigen vielmehr deine "reguläre" Schwimm-, Rad- und Laufperformance und bieten darauf aufbauend verschiedene Pläne zur Ausschöpfung der maximal persönlichen Leistungsgrenze.
rockpieter
13.06.2014, 08:49
Sry, hatte kein passenden threat gefunden.
Kann man sich in der WZ1 die Füße mit Wasser abspülen und vom Sand befreien?
!
Sry, hatte kein passenden threat gefunden.
Kann man sich in der WZ1 die Füße mit Wasser abspülen und vom Sand befreien?
!
Nein. Du solltest dir für diesen Zweck unbedingt eine Wasserflasche in der WZ1 demonieren. Der Sand am Langener Waldsee ist echt unangenehm. Den wollte ich nicht den ganzen in Rad und Laufschuhen drin haben.
Klugschnacker
13.06.2014, 10:45
Nein. Du solltest dir für diesen Zweck unbedingt eine Wasserflasche in der WZ1 demonieren.
Och, der Nebenmann hat bestimmt eine Wasserflasche am Rad... :Cheese:
tandem65
13.06.2014, 10:48
Och, der Nebenmann hat bestimmt eine Wasserflasche am Rad... :Cheese:
Der Arne kennt doch wirklich alle Kniffe. :Lachanfall:
einzelstueck
13.06.2014, 10:54
Der Arne kennt doch wirklich alle Kniffe. :Lachanfall:
aber bitte keinen Film drüber machen...:Huhu:
Och, der Nebenmann hat bestimmt eine Wasserflasche am Rad...
Ui, dann aber aufpassen, dass aus der Flasche nicht das klebrige aims-Quali Gel rausgeschossen kommt...soll ja mittlerweile weit verbeitet sein :Cheese:
rockpieter
14.06.2014, 08:21
Nein. Du solltest dir für diesen Zweck unbedingt eine Wasserflasche in der WZ1 demonieren. Der Sand am Langener Waldsee ist echt unangenehm. Den wollte ich nicht den ganzen in Rad und Laufschuhen drin haben.
Danke!
sybenwurz
14.06.2014, 09:35
aber bitte keinen Film drüber machen...:Huhu:
Gestern kam aber ein Beitrag in der Sendung darüber.
rockpieter
16.06.2014, 14:47
Gestern kam aber ein Beitrag in der Sendung darüber.
ja hatte ich dann auch gesehen....wie das immer so ist... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.