PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimm-DM Köln


Raimund
25.02.2008, 10:15
Ist da einer von euch gestartet?

Hat einer den Typen hier gesehen?

http://www.harald-gehring.de/bilder/2005_allgemein/harry_schwimmen.jpg

Das muss der einzige mit Matte und Badebozz unter lauter kahl geschorenen Fastskin-Junkies gewesen sein…:Cheese:

...ist die 1500 in 18:11 :Blumen: (3.Pl.) und 400 Lagen (FS, Zeit?, 3.Pl.) geschwommen. Gestern über 200m Brust sogar Deutscher Meister geworden. :liebe053:

Und der schwimmt im Training weniger als ich (das heißt weniger als 6km/w).

Ich meld mich da demnächst auch mal an…;)

neonhelm
25.02.2008, 10:55
18:11'35. So schnell bin ich auch... Aber leider nicht auf die gleiche Strecke. ;)

Auch insgesamt prima Plätze. Herzlichen Glückwunsch an den Herren, der letztens noch meinte, er könne gar nicht schwimmen! :Blumen:

Bjoern,

seit dem WE DSV-Kampfrichter... :Maso:

Piqniqa
25.02.2008, 11:57
Meinst du die Masters vom Wochenende? Das waren doch, soweit ich es richtig mitbekommen habe nur "Lange Strecke"

*JO*
25.02.2008, 12:01
wer war das ?:/

Timmi
25.02.2008, 12:46
Gestern über 200m Brust sogar Deutscher Meister geworden. :liebe053:


...etwas genauer bitte. Er ist Deutscher Altersklassenmeister geworden. Das ist zwar nur ein kleiner, aber ein sehr entscheidender Unterschied.

Aber die Zeit ist wirklich hervorragend.

*JO*
25.02.2008, 12:54
wer ist das den jetzt bittee ????

neonhelm
25.02.2008, 12:59
wer ist das den jetzt bittee ????

Sein Nick hier hat irgendwas mit Kölner Fassgrößen zu tun... ;)

Timmi
25.02.2008, 13:31
wer ist das den jetzt bittee ????

wenn du in dem Beitrag, wo das Bild ist auf Zitieren drückst und dann in der URL zum Bild guckst, steht der Name.

Wer das sein soll, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Pittermännche
25.02.2008, 13:49
Oh, ich sehe gerade, hier gehts um mich!!

Danke für die Glückwünsche und

@ Timmi: Korrekt, es waren die AK-Meisterschaften!

War auf jeden Fall sehr lustig. Die Jungs, die da starten, sind fast alle täglich noch im Wasser und dass nicht für 3km... Da fiel ich mit meinem Pensum doch ein wenig aus dem Rahmen...

Interessant ist auch die Materialschlacht... Wie im Triathlon :)

Gruß,
Pittermännche

Timmi
25.02.2008, 14:27
Oh, ich sehe gerade, hier gehts um mich!!

Danke für die Glückwünsche und

@ Timmi: Korrekt, es waren die AK-Meisterschaften!

War auf jeden Fall sehr lustig. Die Jungs, die da starten, sind fast alle täglich noch im Wasser und dass nicht für 3km... Da fiel ich mit meinem Pensum doch ein wenig aus dem Rahmen...

Interessant ist auch die Materialschlacht... Wie im Triathlon :)

Gruß,
Pittermännche

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch ! Gute Leistung.
Besonders die 200B.

Schön sind immer die 70jährigen, die ihren Körper noch in son Powerskin quetschen, um dann am Ende 6 Min über 200 D zu schwimmen.
Sowas müsste verboten werden.

garuda
25.02.2008, 15:08
Oh, ich sehe gerade, hier gehts um mich!!

Danke für die Glückwünsche und

@ Timmi: Korrekt, es waren die AK-Meisterschaften!

War auf jeden Fall sehr lustig. Die Jungs, die da starten, sind fast alle täglich noch im Wasser und dass nicht für 3km... Da fiel ich mit meinem Pensum doch ein wenig aus dem Rahmen...

Interessant ist auch die Materialschlacht... Wie im Triathlon :)

Gruß,
Pittermännche

Wow, was für klasse Zeiten davon kann ich nur träumen.:Holzhammer:

Darum war ich auch jetzt am WE die ganze Zeit im Wasser, um meine Schwimmfähigkeiten im Kraulen zu verbessern.
Mir ist jetzt noch ganz schlecht:Kotz: , vom Rollwende üben, keine Luft mehr haben und vielem Wasserschlucken.
Und erst recht schlecht wird mir wenn ich an die 2,5 bei den CC denke, ohne überhaupt von Zeiten zu sprechen.:Nee:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Deuteschen Meister 200m B in der AK.:Blumen:

Das Bild passt irgendwie zur Signatur, aber deine Leistungen sagen etwas ganz anderes :Lachanfall:

LG Nicole

Wasserträger
25.02.2008, 17:21
Hmmm... Kollege vom EFSC-Training hat irgendwie nen schlechten Tag erwischt... Die letzten 2-3 Wochen ging der der maßen steil und dann schwimmt er fast 21 Minuten?!? Komisch... :Gruebeln:

Dir, Harry, natürlich Glückstrumpf!

Auf der DSV-Hp grad gesehen: in meinem vorherigen Wohnort Hildesheim hat dieses WE der 1. Burger King Cup stattgefunden! Hätte ich das mal vorher gewusst... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/nahrung/essen/smiley-channel.de_essen008.gif

Diesellok
25.02.2008, 18:13
*auch den Hut zieh* Glückwunsch!

... wann ist das nächste Grauen im Schwimmbad? ;)

Flumi
26.02.2008, 09:43
Naja 18 nochwas sind für seine Vorleistung ja nicht so toll (ist kein Angriff, da er, wie er schreibt, ziemliche ohne Training geschwommen ist)


Ich wunder mich nur das wegen sowas dann gleich von nem Freund solch ein Thread eröffnet wird.

Ich kann euch ne Zeit sagen die wirklich allen Respekt verdient hat.
Wolfgang Pirl, Veranstalter des Mönchshof Triathlon, Jahrgang 1957 ist am Wochenende bei den oberfränkischen Meisterschaften eine 1:12,72 im Vorlauf und im Endlauf eine 1:11:58 geschwommen, über 100m Brust.
Das find ich sollte eher gewürdigt werden :)

Raimund
26.02.2008, 09:52
Naja 18 nochwas sind für seine Vorleistung ja nicht so toll (ist kein Angriff, da er, wie er schreibt, ziemliche ohne Training geschwommen ist)


Ich wunder mich nur das wegen sowas dann gleich von nem Freund solch ein Thread eröffnet wird.

Ich kann euch ne Zeit sagen die wirklich allen Respekt verdient hat.
Wolfgang Pirl, Veranstalter des Mönchshof Triathlon, Jahrgang 1957 ist am Wochenende bei den oberfränkischen Meisterschaften eine 1:12,72 im Vorlauf und im Endlauf eine 1:11:58 geschwommen, über 100m Brust.
Das find ich sollte eher gewürdigt werden :)

Wenn den hier einer kennt....?!:confused: :Cheese:

Nachtrag: Im Übrigen wurde der thread nicht nur deswegen aufgemacht. Wer lesen kann...

maifelder
26.02.2008, 13:35
Wenn den hier einer kennt....?!:confused: :Cheese:

Nachtrag: Im Übrigen wurde der thread nicht nur deswegen aufgemacht. Wer lesen kann...



Lesen oder sehen :confused:

Ich sehe nur, dass Pittermännchen wohl weder Schwimmer noch Triathlet ist. Seine Beine sind nicht rasiert, seine Achseln ebenso wenig. :Cheese:

Aber solche Zeiten erreiche ich in diesem Leben nicht mehr, :Schnecke:

Respekt

Pittermännche
26.02.2008, 13:46
Ich sehe nur, dass Pittermännchen wohl weder Schwimmer noch Triathlet ist. Seine Beine sind nicht rasiert, seine Achseln ebenso wenig. :Cheese:


Du hast mich entlarvt... :o :Weinen:

Aber das siehst Du mal was für ein Potenzial noch in mir steckt... :Holzhammer:

Gruß,
Pittermännche

neonhelm
26.02.2008, 13:56
Er hatte ja gefragt, ob noch jemand außer Pittermännchen da gestartet ist.

Man, oder besser gesagt Frau, meinte letztens zu mir, ihrer Meinung nach unterscheidet die Körperbehaarung einen Mann von den Jüngelchen... :Cheese:

Ups, Edith sagt noch, man soll Tabs nicht immer so lange offen stehen lassen...