PDA

Vollständige Version anzeigen : gewicht nach dem training


paolo
24.02.2008, 18:23
kann mir jemand erklären warum ich nach einer guten trainingseinheit auf dem rad , und nur dann, am übernächsten tag biszu 2 kg mehr wiege! ich bin der meinung das ist wasser ! aber warum,:confused: und ist dieser" wassertank" ne gute oder ne schlechte eigenschaft?

Raimund
24.02.2008, 18:30
kann mir jemand erklären warum ich nach einer guten trainingseinheit auf dem rad , und nur dann, am übernächsten tag biszu 2 kg mehr wiege! ich bin der meinung das ist wasser ! aber warum,:confused: und ist dieser" wassertank" ne gute oder ne schlechte eigenschaft?

wenn man eine "gute trainingseinheit" hinter sich hat, muss man sich da sicher keine sorgen machen:Cheese:

abba: khspeicher leer -> kh werden gefüllt + wasser lagert sich mit ein. folglich könntest du auch mehr wiegen.

aber zerbrech dir nicht darüber den kopf. du bist sicher noch gesund;)