Vollständige Version anzeigen : IM Melbourne/Australien
Ironwolf
03.07.2013, 13:51
Hi,
startet noch jemand am 24.3.2014 in Melbourne?
Bzw ist jemand schonmal in Australien gestartet? Ich bräuchte ein paar Tips bzgl Flug/Radtransfer, Trainingsstrecken vor Ort und Winterüberlistung :Cheese:
VG
Christian
MatthiasR
03.07.2013, 15:27
Hi,
startet noch jemand am 24.3.2014 in Melbourne?
Bzw ist jemand schonmal in Australien gestartet? Ich bräuchte ein paar Tips bzgl Flug/Radtransfer, Trainingsstrecken vor Ort und Winterüberlistung :Cheese:
VG
Christian
Ein Freund von mir startet dort. Der wandert aber am 1.8. nach Australien (Melbourne) aus, hat also insofern diese ganzen Probleme nicht ;)
Gruß Matthias
felix__w
03.07.2013, 16:10
Bzw ist jemand schonmal in Australien gestartet? Ich bräuchte ein paar Tips bzgl Flug/Radtransfer, Trainingsstrecken vor Ort und Winterüberlistung :Cheese:Ja, aber beim IM WA. Somit kann ich nur zur Reise etwas sagen. Wegen dem Winter würde ich auch nie Melbourne machen.
Felix
stump1967
03.07.2013, 17:28
Ich habe letztes Jahr den 70.3 in Canberra gemacht, da ich für ein paar Monate in Melbourne war.
Rad einfach in einen Radkoffer oder ähnliches und als Gepäck aufgeben. Je nach Airline kostet es etwas mehr oder weniger....Ich habe beim ersten mal mein Rad in einen Bike Karton (wo die neuen Räder mit ankommen) getan, den ich mir beim Radhändler geholt habe. Hat nichts gekostet und Rad ist auch heil geblieben.
Trainingsstrecken gibt es genügend in Melbourne. Sowohl zum Rad fahren oder Laufen. Schwimmen im Meer oder in einen der Pools. Die meisten Biker trifft man an der Beach Road von St. Kilda aus. Die wird hoch und wieder runter gefahren. An der Promenade kann man auch super Laufen oder in einen der vielen Parks. Hier ist der "Tan Trail" in der City sehr beliebt.
Viel Spass beim IM
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.