Vollständige Version anzeigen : aus dem schwabenland
:Huhu:
hey ich bin der neue aus dem schwabenland!
mein trainingsrevier ist die schwäbische alb und das neckartal!
bin in keinem verein und betreibe triathlon seit ca. 10 jahren!
ich mache etwa 3 wettkämpfe pro saison , meist auf der kurz.-bzw. der olympischen distanz. alle 3-4 jahre starte ich in roth.
schau mer mal wie ich mich einlebe!
bis bald!:Duell:
tri_stefan
24.02.2008, 18:48
Hallo:Huhu:
christhegerman
24.02.2008, 19:29
auch ein herzliches Willkommen von mir.
Schwabe grüßt Schwabe
Chris
Ha sapperlott, ausm Neggardaal! Heilig's blechle, do guggsch no.
wo wohnschn?
Superpimpf
24.02.2008, 21:24
Tag auch.
Bin ja bald Zuziehschwabe, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Rad im Neckartal (oder wie ich als Tip erfahren habe Remstal)
Grüßle André
Ha sapperlott, ausm Neggardaal! Heilig's blechle, do guggsch no.
wo wohnschn?
eigentlich komm ich aus metzingen wohn aber seit ein paar jahren in bad urach;) ;)
eigentlich komm ich aus metzingen wohn aber seit ein paar jahren in bad urach;) ;)
metzenga ;)
ahaaa - in urach gab's mal einen beliebten crosstriathlon :)
schoene anstiege dort!
viel spass hier
dude
Hallo zusammen,
Ich lese nun auch schon eine Weile mit und da ich das nicht mehr inkognito machen möchte, habe ich mich heute registriert.
Ich bin 51 Jahre alt, laufe seit vielen vielen Jahren.
Da ich auch schon immer viel Rad gefahren bin, habe ich dann auch ab und an einen Triathlon gemacht und mich mit Brustschwimmen über Wasser gehalten.
Seit ein paar Jahren trainiere ich jetzt hier in Bremen in einem Tri-Verein, aber schon noch mit dem Schwerpunkt Laufen.
Kraulen geht inzwischen auch schon, nur mit dem Tempo hapert es noch, aber es wird..
Soweit zu mir erstmal
Gruß aus dem Norden
Angelika
Ach ja, eins noch:
Nachdem ich ewig nach einem 26" Rennrad geschaut hatte, habe ich mir letztes Jahr einen Rahmen bauen lassen und mir das Rad selbst zusammen gebaut. Der beste aller Ehemänner hat mich unterstützt, dass will ich nicht unterschlagen.
Auf jedenFall bin ich mit diesem Rad superglücklich und kann nur allen kleinen Frauen unter 1,65 m dringend zu einem 26" RR raten.
Ich gruesse hiermit alle Mitglieder im Forum. Ich bin auch neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit den ein oder anderen Beitrag. Ausdauersport betreibe ich schon länger, sprich Laufen und Radfahren, Schwimmen nur im Winter. Seit drei Jahren mache ich nun alles zusammen und bin begeistert. Nach einigen Sprint-, Kurz- und Mitteldistanzen, ist heuer die Langdistanz fällig. Mal schauen wie das mit den Trainingsplänen von triathlon-szene klappt.
Gruss noway:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.