PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunger :-)

Wolfgang L.
29.06.2013, 15:44
ein unerwarteter Nebeneffekte meines Langdistanztrainings schafft micht noch. Ich bin ständig nur am futtern. :)

Cola, Kekse, Äpfel, Bananen, Müsli, Kotelett, Bratkartoffeln, Reiß mit allem Möglichen, Jogurt, literweise Wasser, einfach alles was mir zwischen die Zähne kommt.

Nein ich will keine Tips. Wollte das nur mal loswerden. :Cheese:

:Cheese:

Grüße
Wolfgang

Roque
29.06.2013, 15:54
:)
super oder?!?
Ich sitz grad vor ner Packung Milchbrötchen... lecker!
Nur schade, dass von den zwölf gleich keins mehr über ist :(

Guten Appetit weiterhin

Wolfgang L.
29.06.2013, 15:55
:)
super oder?!?
Ich sitz grad vor ner Packung Milchbrötchen... lecker!
Nur schade, dass von den zwölf gleich keins mehr über ist :(

Guten Appetit weiterhin

:Cheese: :Cheese:

ja ist super. Grins

dir auch weiterhin guten Appetit.

FLOW RIDER
29.06.2013, 15:57
Nein ich will keine Tips.

Tip: trainiere noch länger und noch härter, dann kannst Du noch mehr essen :Cheese:

The 2nd Law
29.06.2013, 16:04
Geht mir auch so und ich trainiere nur für OD. Habe sogar durch den ganzen Süßkram wieder zugenommen. Im Winter gings super, keine Probleme, aber jetzt könnt ich jede Stunde "Kaffee und Kuchen" machen :(

Rhing
29.06.2013, 16:54
Sacht die Frau an der Kuchentheke nach der RTF: Sie als Sportler nehmen doch bestimmt keine Sahne auf den Kuchen. Ich drauf: Was meinen Sie, warum ich den Mist hier mache. :Lachen2:

Wenn ich mit Kollegen mittags mal auf ne Pizza gehe, bin ich immer versucht, zu fragen, ob ich von denen den Rest haben kann, wenn die den Teller nach 2/3 zurückschieben. :Huhu:

Momentan hab ich aus gesundheitlichen Gründen Sportverbot. Übel kann ich Euch sagen.

schluchzjammerheul
29.06.2013, 17:33
Jetzt: 500g Haferdinkeltoast mit Schoko, Erdnussmus, Butter. :liebe053:

Kullerbein
29.06.2013, 17:39
Mandelkekse......
..achso, trainiere ja noch gar nicht für die LD....:Huhu:

reisetante
29.06.2013, 18:38
Die Triathlondiät letztes Jahr in der Vorbereitung auf den IM Frankfurt war schon nicht schlecht. Neben dem normalen Quantum an vollwertigem Essen gab es eine Menge Kuchen, Eis und Schokolade ;) Und die Kollegen haben immer geguckt und fachkundig kommentiert, wenn mich mir bei Kuchen-Anlässen ein zweites und drittes Stück genommen habe.

Abgenommen habe ich so natürlich fast nicht.

Mannomann, wenn ich mich bei all dem Sport sparsam ernähren würde, dann wäre ich echt nur noch eine halbe Portion... Oder aber: der Körper stellt sich ein auf wenig Nahrungszufuhr und schaltet um auf Sparmodus! Dann lasse ich es mir lieber schmecken und halte mein Gewicht :Cheese:

Male Partus
29.06.2013, 19:07
ein unerwarteter Nebeneffekte meines Langdistanztrainings schafft micht noch. Ich bin ständig nur am futtern. :)

Du hast es gut, ich schaffe das Futtern auch ohne Langdistanztraining.

Kiwi03
29.06.2013, 19:27
Du hast es gut, ich schaffe das Futtern auch ohne Langdistanztraining.

ich auch, hier gibts gleich ne fette selbstgemachte Pizza und nen Vino.. :Lachen2:

Wolfgang L.
29.06.2013, 19:28
Sacht die Frau an der Kuchentheke nach der RTF: Sie als Sportler nehmen doch bestimmt keine Sahne auf den Kuchen. Ich drauf: Was meinen Sie, warum ich den Mist hier mache. :Lachen2:

Wenn ich mit Kollegen mittags mal auf ne Pizza gehe, bin ich immer versucht, zu fragen, ob ich von denen den Rest haben kann, wenn die den Teller nach 2/3 zurückschieben. :Huhu:

Momentan hab ich aus gesundheitlichen Gründen Sportverbot. Übel kann ich Euch sagen.

ja das mit den Resten kenne ich auch.

Das mit dem Sportverbot ist ja nur befristet. Bald kannst du wieder Sahne zum Kuchen nehmen.

also Mahlzeit weiterhin.

Ironmarkus
29.06.2013, 19:54
also ich habe seit dem Wetterumschwung von vorletzter Woche 36 grad auf nun ca 16 Grad laufend Hunger
Glaube soviel habe ich schon lange nicht mehr gegesen

Trimone
29.06.2013, 23:18
Ich ess auch ständig und die Kollegen gucken immer ganz neidisch........

Rhing
30.06.2013, 17:42
Das mit dem Sportverbot ist ja nur befristet. Bald kannst du wieder Sahne zum Kuchen nehmen.
also Mahlzeit weiterhin.

Klar, Rezepte sind immer für 4, ist also genau richtig für meine Frau und mich: 1 für sie, der Rest für mich. :Cheese: Ab Oktober wieder in diesem Theater. :Huhu:

Wolfgang L.
30.06.2013, 20:00
Hallo Leute,

also Hunger ist ja ein schwieriges Thema.

Mir ist sehr bewusst wie gut es mir hier in Deutschland geht. Ich kann meinen Sport machen und essen und Trinken was ich möchte. Zur Not latsche ich noch mal zur Nachttankstelle und kaufe mir eine Tüte Chips.

Es gibt auf dieser Welt sehr viele Menschen die das nicht können. Weder Nachttankstelle noch sonst eine Möglichkeit etwas zu Essen oder Trinken zu kaufen sind vorhanden.

Ich bin sehr dankbar dafür das es mir so geht wie es mir geht.

Viele Grüße
Wolfgang

andrek
30.06.2013, 20:23
geht mir ganz genau so, ich mache den ganzen Sport nur damit ich essen kann was ich will und beides macht so glücklich ich könnte den ganzen Tag :Cheese: :Lachanfall: :bussi: :Liebe:

Kai
30.06.2013, 20:44
Ist schon Wahnsinn was man durch ein bissel Sport alles in sich reinhauen kann.
Letzte Woche mit 3 etwas übergewichtigen Arbeitskollegen auf Dienstreise gewesen. Morgens vor dem Frühstück 3 Tage nacheinander jeweils 15km gelaufen und Abends etwas Krafttraining gemacht. Dadurch min. das doppelte gegessen.
Die Kollegen haben immer nur mit dem Kopf geschüttelt:Nee: :Lachanfall: , als ich mitgeteilt habe, dass ich wieder hunger habe.

Wünsch euch weiterhin einen guten Appetit und viel Spaß beim Training:Huhu:

Nobodyknows
01.07.2013, 09:56
ein unerwarteter Nebeneffekte meines Langdistanztrainings schafft micht noch. Ich bin ständig nur am futtern. :) ....

Grüße
Wolfgang

Na dann war die Größe der Kuchenstücke beim Heinerman doch bestens für dich...

War wieder witzisch.
Schöne Laufzeit haste rausgehauen.

Gruß
N. :Huhu: