PDA

Vollständige Version anzeigen : Skytriathlon Gardasee 24.5.08, macht jemand mit und kann mich evtl. mitnehmen?


Hugo
23.02.2008, 17:53
hab grad in der aktuellen Ausgabe der triathlon was vom 2000-Mountain-Triathlon gelesen (seite 54, datum in dem artikel is aber falsch)
infos gibts hier http://www.outdoordays.it/
ich find die idee des events sehr cool und würd gern mitmachen, mangels fahbaren untersatzes und begrenzten Studentenbudgets würde wohl aber an der hinreise, oder schlimmer der rückreise scheitern.

wie siehts denn mit den mtb aktiven hier aus? wurzi und co, schön 2000hm machen und dann mim rad alles wieder runter zur ziellinie, is doch ma geil, oder?!

(schwimmen2200, mtb(bergauf) 12km, 1200hm!!!, laufen(runde) 9km, 1000hm auf den ersten 5km!!!, mtb(bergab)23km, 1200 bergab)

LanceBeinstrong
23.02.2008, 18:12
boah ein traum wettkampf, kannte ich gar nicht. i love gardasee und bergrennen egal mtb oder laufen. aber genau vor meiner MD und LD :Weinen:
nächstes jahr vielleicht...
übrigens sehr geile strecken und wegerl sind des bei dem event, kenn ich alle, viel spaß!!!

sybenwurz
23.02.2008, 20:24
Hört sich besser an als Xterra Titisee mit 400hm auf 3,8km...:Cheese:
An sich wäre ich dafür sofort zu haben, aber ich kann momentan NULL planen, nichtmal nächstes Wochenende, geschweige denn was im Mai.
Sollte zu dem Termin allerdings Zeit haben, stünde bereits ne Einladung zu nem kleinen, privaten Trainingslager in den französischen Alpen an;- da krieg ich dieses Programm täglich...:Lachen2:

Hugo
23.02.2008, 20:52
nix da trainingslager, wenn du zeit hast düs ich runter nach bayern und wir fahrn an den lago:Cheese:

wenn ich mir grad überleg wie ich im schwarzwald schon gelitten hab...man man man, zu fuß, fast 1000hm auf 4km wieder abbaun, das geht in die oberschenkel:quaeldich:

sybenwurz
23.02.2008, 20:55
zu fuß, fast 1000hm auf 4km wieder abbaun, das geht in die oberschenkel:quaeldich:
Ja, klar. Und auf die Knie...


Bleibemer einfach mal dran!