Vollständige Version anzeigen : Suche Clincher Scheibenrad
Hallo,
suche ein Clincher Scheibenrad, bevorzugt Carbon Clincher (DT-Swiss, Reynolds), kann aber auch Alu Clincher sein.
Wer etwas hat und evt verkaufen will einfach mal anbieten. Oder wenn jemand gerade ein gutes Angebot im Internet kennt bitte auch weitersagen.
kaiche82
26.06.2013, 16:59
Hallo,
suche ein Clincher Scheibenrad, bevorzugt Carbon Clincher (DT-Swiss, Reynolds), kann aber auch Alu Clincher sein.
Wer etwas hat und evt verkaufen will einfach mal anbieten. Oder wenn jemand gerade ein gutes Angebot im Internet kennt bitte auch weitersagen.
Wenn carbon clincher würde ich die Zipp nehmen.
Ich hätte eventuell eine Zipp 900 Clincher (mit Alubremsflanken) ca. 30-40 km gefahren abzugeben. Bei Intersse PN.
mimasoto
26.06.2013, 17:24
Hi
Hätte eine Fast Forward Scheibe carbon Schlauchreifen zu verkaufen :cool:
Lg
Wenn carbon clincher würde ich die Zipp nehmen.
Ich hätte eventuell eine Zipp 900 Clincher (mit Alubremsflanken) ca. 30-40 km gefahren abzugeben. Bei Intersse PN.
Ich würde auch die Zipp nehmen, die liegt aber außerhalb des Budgets.
Hab das ganz vergessen, viel mehr als €800,- möchte ich nicht ausgeben. Leider habe ich gerade eine DT-Swiss auf Ebay verpasst:(
Was hast du dir für die 900er vorgestellt?
hallo
habe die aktuelle zipp super 9 clincher zu verkaufen,da ich wieder eine andere marke fahre!es ist das neuste model aus 2013!interesse?mira
So, bin jetzt fündig geworden, danke Mira90 für die gute Abwicklung.
Thread kann geschlossen werden.
Gruß
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.