PDA

Vollständige Version anzeigen : Lance F#ck young


fitnesstom
22.02.2008, 20:09
http://www.youtube.com/watch?v=LymYIuIf4jY&feature=related

dude
22.02.2008, 20:22
It is like being the highlander or Lance's nuts:
there can be only one.

fitnesstom
22.02.2008, 20:25
ich hatte tränen in den augen - herrlich....

Hunki
22.02.2008, 20:26
Lance ist ja auch nicht mein Freund... aber sowas bescheuertes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen....

Hunki

dude
22.02.2008, 20:28
ich find's auch schwer am rande der geschmacklosigkeit. es schwingt halt paedophilie mit.

(mein spruch ist natuerlich kaum weniger brutal.)

Hunki
22.02.2008, 20:29
ich find's auch schwer am rande der geschmacklosigkeit. es schwingt halt paedophilie mit.


Genau deswegen bin ich ja so erstaunt, dass sowas auch noch aus Amerika kommt

sybenwurz
22.02.2008, 20:42
LOL!
:Lachen2:

tobi_nb
22.02.2008, 20:46
ich find's auch schwer am rande der geschmacklosigkeit. es schwingt halt paedophilie mit.

(mein spruch ist natuerlich kaum weniger brutal.)

Ja aber dein Spruch trifft nur Lance, während der Spot für die breite Masse ist.

Ich finds nicht so toll

Deichman
22.02.2008, 21:59
:Maso:

chick
22.02.2008, 22:01
Habe zwar auch erst lachen müssen, aber nüchtern betrachtet, soweit das jetzt irgendwie geht, ist das geschmacklos...und je länger ich darüber nachdenke, umso bescheuerter finde ich das video...

Corki
23.02.2008, 10:38
nicht lustig! :Nee:
Nicht wg. LA sondern der Sache an sich.

sybenwurz
23.02.2008, 10:46
Mag sein, dass ich ein Einfaltspinsel in ner rosaroten Welt bin, aber der Titel lautet "F*ck Young" und nicht "Abuse Children".
Wenn dude hier nicht auf pädophile Ansätze hingewiesen hätte, wäre mir das nie aufgefallen.
Lange nachgedacht, wundere ich mich vielleicht auch, wer sich so was ausdenkt, eventuell würde ich den Clip an der Grenze zur Geschmacklosigkeit sehen, aber nicht darüber.
Daneben geh ich davon aus, dass das ne Parodie auf ein uns unbekanntes Original ist, was das "Danebene" relativieren wird.
"Herr der Augenringe" von Dschey Ar Tollkühn zu lesen bringt auch nix, wenn man "Herr der Ringe" von J.R. Tolkien nicht kennt.

Osso
25.02.2008, 02:22
Hmm, ich kann jetzt nicht wirklich beurteilen, ob sich der Author was dabei gedacht hatte.

Falls es sich also nur um eine Verulknudelung, von LA neuer Beziehung drehen sollte, dann ist sie etwas geschmacklos ausgefallen

Falls dahinter eine Kritik an was auch immer gearteten gesellschaftlichen Zuständen stehen sollte, dann ist die Satire schlecht gemacht und/oder für den nicht zum Zielpublikum dazugehörigen halt schlecht verständlich. Immerhin werden ja verschiedene, Punkte* aufgegriffen, und zusammengewurschtelt. Wenn man will kann man sich auch verschieden abstruse Zusammenhalte ausdenken, warum gerade diese Satire den Nagel auf den Kopf trifft, aber selbst dann bleibt sie halt schlecht gemacht. Insbesondere das Ende. Aber Satire, muss halt überspitzt darstellen, also immer daran denke, bevor man irgend einen Betroffenheitschorus anschlägt.Weil über Opfer vonb Pädophilie wird sich meinem bescheidenen Englisch nach in dem Video nicht lustig gemacht.

Zu*: Man lese sich mal Nutzungsstatistiken des Internets durch, Die Playboy Villa ist das Paradies auf Erden, weil da ein Tattriger zusammen mit 18-30 Jährigen Mädels haust, Musikvideos sind mittlerweile antörnender als die 70er Jahre Schnuddelfilme, Teenieidole rennen nuttig rum, Die Zweckentfremdung der Livestrong Bändchen zum Fashionartikel