Vollständige Version anzeigen : Sella Ronda Bike Day 2013
Ist jemand von euch am kommenden Sonntag dabei? :Huhu:
http://www.sellarondabikeday.com/de/news.html
Abgesehen davon such ich auch noch eine Unterkunft.
Leider bin ich spät dran und kassier grad nur Absagen....
Also falls jemand einen Geheimtipp hat, bitte her damit :)
Hast Du das schon probiert:
www.garnimirabell.it ?
Da waren wir beim letzten Mal, die waren sehr freundlich und bezahlbar war es auch. Ich weiß ja nicht ob ihr von WOlkenstein losfahren wollt, für uns hat das Einsteigen in Colfosco immer gut funktioniert...
Wir sind leider nicht dabei, weil uns der Erdinger Triathlon fest im Griff hat :Cheese:
Viel Spaß und schönes Wetter wünsch ich Euch
Hallo Alfalfa,
Kolfuschg wäre auch mein Tipp gewesen. Ich hab mal bei einer Frau mit kleiner Pension in der Straße an der Kirche gewohnt. Ich komm' aber ums Verrecken nicht mehr auf den Namen. Die ist im Internet nicht zu finden. Ich würde mal in den anderen Pensionen anrufen und nach Ersatzvorschlägen fragen, falls die selbst ausgebucht sind. Oder bei der Zimmervermittlung in Kolfuschg.
Viel Glück!
Danke, ich hab inzwischen was kleines schnuckliges gefunden.
Ich hab ja gestern Nacht noch den großen Fehler gemacht und so ein Online Such-Formular ausgefüllt. Da werde ich jetzt ordentlich zugespammt mit sogenannten Angeboten...:Cheese: :Lachen2:
Ist jemand von euch am kommenden Sonntag dabei? :Huhu:
http://www.sellarondabikeday.com/de/news.html
Bin dabei und hoffe, dass sich das schöne Wetter noch irgendwie bis zum Sonntag rettet. Sellaronda im Regen fände ich doof. Werde das mal beobachten. Da wir Freitag schon anreisen, würde ich die Runde auch am Samstag fahren falls am Sonntag landunter vorhergesagt wird. Momentan schau ich auf das ORF Wetter, die meinen noch es wird schön :liebe053: Viel Spaß
MTB mitnehmen und am Samstag den Sellaronda Hero fahren!
MTB mitnehmen und am Samstag den Sellaronda Hero fahren!
stimmt, der ist ja am Samstag, dann wird da ja ganz schön was los sein. Gottseidank hab ich als Ausrede meine Frau dabei, die vor den 1800hm der Sellaronda schon großen Respekt hat. Wenn ich ihr mit 3300hm komme (die große Strecke trau ich mich gar nicht erwähnen), ist aber Polen sowasvon offen :Lachen2: Mir wärs aber wohl auch zu viel, trotzdem danke für den Tipp.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.