Vollständige Version anzeigen : Cliff Bar
Leute, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch!!!:liebe053:
Mein Haus-Triathlonladen hat sich auf meine Bitte hin dazu entschlossen die Riegel ins Sortiment mit aufzunehmen.:Danke:
Wer kennt das geile Zeug noch von früher?:cool:
Neoprenmiteingriff
14.06.2013, 21:52
Wieso von frueher?!
Die Dinger kannst Du doch bei wiggle haufenweise bestellen
Teilweise buy one get one free...
Aber ich freu mich fuer Dich
Wieso von frueher?!
Die Dinger kannst Du doch bei wiggle haufenweise bestellen
Teilweise buy one get one free...
Aber ich freu mich fuer Dich
ich bestell nix bei wiggle!:Nee:
Ironmanfranky63
14.06.2013, 22:07
Ich kenn sie noch. Finde sie auch geil, bestell sie aber auch bei Wiggle.
Ich esse nur Snickers:cool:
sybenwurz
14.06.2013, 22:16
Was heisst hier "von früher"?
Wir haben die Dinger frisch im Regal liegen.
Allerdings nedd im Laden;- soweit packen die es nie.
Alleine mein Chef frisst (anders kann man das echt nicht nennen) soviel wie wir anderen zusammen davon.
(Gut so, dadurch ist stets für Nachschub gesorgt...:Lachen2: )
Ich esse nur Snickers:cool:
Sollteste ändern.
BTW: die Dinger schreiben sich nur mit einem 'f'.
Und nochwas: es liegt grad einer der Sorte 'Chocolate Chip' neben mir, der wird den Abend heute wohl nicht überleben...:Cheese:
Thorsten
14.06.2013, 22:25
Ich ess auch immer die bei Wiggle gekauften :Huhu:.
Ich ess auch immer die bei Wiggle gekauften :Huhu:.
Wird man eigentlich als Startpassinhaber gesperrt, wenn man bei Wiggle bestellt? Oder gibt es nur moralische Vorbehalte?
Ausdauerjunkie
14.06.2013, 22:41
Mein Haus-Triathlonladen hat sich auf meine Bitte hin dazu entschlossen die Riegel ins Sortiment mit aufzunehmen.:Danke:
Ein f reicht. :cool: Clif Bar (http://www.clifbar.com/)
Sind meine absoluten Favoriten! Ich kenne sie nicht von früher, ich kenne sie aus USA; nehme sie da immer mit.
Ja auch ich war überrascht als sie plötzlich bei meinem local Radhändler des Vertrauens da lagen.:liebe053:
Ein f reicht. :cool: (...)
ok, ok! ich war halt so aufgeregt!
problem ist wohl, dass die dinger ab werk nur 12 monate haltbar sind.:(
das muss man sich eben einen shop suchen, wo sie lange laufzeiten haben, wenn man viel bestellt...:Huhu:
schoppenhauer
14.06.2013, 23:06
ok, ok! ich war halt so aufgeregt!
:
Damals gabs auch Cliff Barnes.
Sollteste ändern.
Ich habe gerade die Preise angeschaut. 2 Euro für eins?? Für 1.50 bekommte ich ne 6er Packung Snickers.:Lachen2:
Thorsten
14.06.2013, 23:35
Ich habe gerade die Preise angeschaut. 2 Euro für eins?? Für 1.50 bekommte ich ne 6er Packung Snickers.:Lachen2:
Das kommt wohl davon:
Ich bin bekennder Pleitegeier, warum ich mir einen luxuriösen Triathlon Lifestyle eh nicht leisten kann.http://www.fxscripts.com/smileys/toothless.gif
Mensch, du bist vielleicht peiiiiiiinlich :Cheese: :Lachanfall: ;).
Mensch, du bist vielleicht peiiiiiiinlich :Cheese: :Lachanfall: ;).
Ja, stimmt. Ich kann mit den anderen hier nicht mithalten, denn so bin ich:
http://www.youtube.com/watch?v=jh3gXucKVhc
http://25.media.tumblr.com/052b67e369fb51cca64b74a728c02a75/tumblr_mgt4k6h5E21s255a9o1_500.gif
http://www.fadisation.at/images/smileys/smiley_biggrin.gif
Neoprenmiteingriff
15.06.2013, 06:22
Bleibt die Frage, an der die Nation sich spaltet:
Wieso bestellt Raimund nicht bei wiggle?!?
Wir haben die auch im Laden und die sind suuuuper... Ersetzen bei mir die Gels, die krieg ich naemlich langsam nicht mehr runter...
Fast noch besser sind allerdings die hier:
http://www.bonkbreaker.com/
Und die gibt's hier in HK leider nicht...
Davon abgesehen... Bei wiggle bestelle ich recht haeufig, hab ich etwas verpasst? Sollte ich das sein lassen?
(...)
Davon abgesehen... Bei wiggle bestelle ich recht haeufig, hab ich etwas verpasst? Sollte ich das sein lassen?
Bleibt die Frage, an der die Nation sich spaltet:
Wieso bestellt Raimund nicht bei wiggle?!?
support your local-dealer!:Huhu:
der laden war jahrelang namenssponsor meines ehemaligen vereins und unterstützt sehr viele athleten aus der umgebung.
außerdem kann man als stammkunde und großbesteller immer auf offene ohren stoßen...:Huhu:
macht wiggle das auch?:confused:
titansvente
15.06.2013, 09:58
Lasse die seit Jahren importieren :)
sybenwurz
15.06.2013, 10:07
Für 1.50 bekommte ich ne 6er Packung Snickers.:Lachen2:
Sicher können wir ne Möglichkeit finden, noch mehr wertlosen Frass für noch weniger Kohle aufzutreiben...:Cheese:
Thorsten
15.06.2013, 10:18
Habe zwar keine Ahnung, was Haushaltszucker tatsächlich kostet, aber bestimmt nicht mehr als 1-2 € pro Kilo. Ungeschlagen bei der €/kCal-Wertung ist natürlich billigstes Pflanzenöl im 10-Liter-Kanister :Lachen2:.
support your local-dealer!:Huhu:
Ok, das muss ich in HK glaub ich nicht. Erstmal sind wir selber einer der Dealer:Lachen2: und es gibt eben doch so einige Dinge, die wir hier auch als Dealer nicht bekommen bzw. wenn dann ueber Wiggle t.w. guenstiger als beim Grosshaendler in HK oder China (ja, macht keinen Sinn, aber in HK gibt's so einige Dinge, die keinen Sinn machen :cool: ).
Sicher können wir ne Möglichkeit finden, noch mehr wertlosen Frass für noch weniger Kohle aufzutreiben...:Cheese:
Naja, so wirklich gesund ist ein Clif Bar auch nicht. Ich weiß nicht ob brauner Reissyrup wirklich als besonders nährreich einzustufen ist.:Lachen2:
AndreasTri
15.06.2013, 16:16
Die nehme ich immer mit auf lange Radstrecken und Wettkämpfe
http://shop.allos.de/suessigkeiten-knabbern/fruchtschnitten-nussschnitten
Ausdauerjunkie
15.06.2013, 19:39
Habe zwar keine Ahnung, was Haushaltszucker tatsächlich kostet, aber bestimmt nicht mehr als 1-2 € pro Kilo. Ungeschlagen bei der €/kCal-Wertung ist natürlich billigstes Pflanzenöl im 10-Liter-Kanister :Lachen2:.
Nur ein Problem:
Kalorien machen nicht satt. :Cheese:
Wie geil ist das denn? Der Oli soll mir gleich mal ne Kiste zuschicken :)
Ich kenn die Clif Bar schon noch von früher. Der Zäck hat damals auch immer Werbung für die Clif Bar´s gemacht.
Sind echt lecker. Werd mir wohl gleich mal bei Wiggle nen Karton bestellen.:Cheese:
Weil es so schön passt: http://www.youtube.com/watch?v=r3S0wu4Zbfk
Ich kenn die Clif Bar schon noch von früher. Der Zäck hat damals auch immer Werbung für die Clif Bar´s gemacht.
Sind echt lecker. Werd mir wohl gleich mal bei Wiggle nen Karton bestellen.:Cheese:
Hab heute mein Paket von Wiggle bekommen.
Die Powergels die ich bestellt hab waren drin, die Clif Bars leider nicht. :( Werden irgendwann nachgeliefert.
jofloglo
20.08.2015, 15:54
Hallo,
gibt es eine Bezugsquelle für Kunden aus Deutschland bei denen man das komplette Clif Bar Sortiment bestellen kann?
Ich bin auf der Suche nach den Clif Bar minis und den Crunch!
Vielen Dank
Oscar0508
20.08.2015, 16:22
Mein Radhändler hat die auch ;-) Wenn ich also ein Care Paket schnüren soll ;-)
jofloglo
20.08.2015, 16:38
Mein Radhändler hat die auch ;-) Wenn ich also ein Care Paket schnüren soll ;-)
Die Minis und die Crunch?
Wo ist dein Radhändler?
Oscar0508
20.08.2015, 19:26
Warendorf... Ich muss mal gucken, welche er genau hat.
Die hab ich schon bei Edeka und im DM (oder war es Budni?) gekauft.
Echt?
Also über den offiziellen Vertrieb kommen wir im Handel nur regulär an die klassichen 6 Sorten ( ChocChip, PeanutBut, Oatmel, Blueberry, AlmondFuge und WhiteMacadamia).
Was anderes gibt es wohl nicht. Entweder hat wer 'nen Distributor ausserhalb dessen oder ich hab wieder was verpasst....
Lecker sind sie auf jeden Fall. Und alt werden sie auch niemals. ;)
Echt?
Also über den offiziellen Vertrieb kommen wir im Handel nur regulär an die klassichen 6 Sorten ( ChocChip, PeanutBut, Oatmel, Blueberry, AlmondFuge und WhiteMacadamia).
(...)
So sieht's aus! Der Rest wären Importe aus den USA, die sicher noch nicht richtig gekennzeichnet wurden. Ich glaube nicht, dass sich ein großer Drogeriemarkt o.Ä. da ran traut...:Huhu:
highlander
15.10.2015, 09:58
Leider ist ja in D das Sortiment nur sehr eingeschränkt verfügbar, mein Favorit Cool Mint Chocolate gibt es in D wohl nicht.
Kleine Anekdote über die Glücksmomente eines Trias: Als ich neulich mal meine Gefriertruhe aufgeräumt habe, fand ich ganz unten in der Ecke noch ein Clif Bar Cookies´n Cream mit "sell by 31 Jul 2007" :Cheese:
Und dann erinner ich mich an die guten alten Zeiten, als ich noch die Condor Travel Card Premium hatte mit 2 mal 32 kg Freigepäck für Flüge aus Florida und wenn der kleine Bernd dann zurückkam, haben sich auch ein paar Leute aus dem damaligen Paralelluniversum gefreut. ;) :Huhu:
highlander
15.10.2015, 10:02
So sieht's aus! Der Rest wären Importe aus den USA, die sicher noch nicht richtig gekennzeichnet wurden. Ich glaube nicht, dass sich ein großer Drogeriemarkt o.Ä. da ran traut...:Huhu:
Ist wohl ein Problem der Lebensmittelzulasungsbehörde (oder so)
Ich weiß zumindest von jemandem, der so vor 7-8 Jahren versucht hatte im größeren Stil zu importieren, bzw. hier nen Vertrieb aufzubaun und an der Zulassung gescheitert ist.
maifelder
15.10.2015, 15:42
Leider ist ja in D das Sortiment nur sehr eingeschränkt verfügbar, mein Favorit Cool Mint Chocolate gibt es in D wohl nicht.
Kleine Anekdote über die Glücksmomente eines Trias: Als ich neulich mal meine Gefriertruhe aufgeräumt habe, fand ich ganz unten in der Ecke noch ein Clif Bar Cookies´n Cream mit "sell by 31 Jul 2007"
Und dann erinner ich mich an die guten alten Zeiten, als ich noch die Condor Travel Card Premium hatte mit 2 mal 32 kg Freigepäck für Flüge aus Florida und wenn der kleine Bernd dann zurückkam, haben sich auch ein paar Leute aus dem damaligen Paralelluniversum gefreut. ;) :Huhu:
:Blumen: :Liebe: :liebe053: :Huhu:
Rocket-Racoon
23.10.2015, 07:40
Ich bin absolut begeistert von den Clif Shot Blocks. :bussi:
Sicher nicht überall zu bekommen, aber rankommen tut man allemal. z.B. Wiggle
Ich bin absolut begeistert von den Clif Shot Blocks. :bussi: (...)
Ich befürchte, da bist du ziemlich der Einzige...;)
Weder die Gele noch die Blocks kommen an die Verkaufsmenge der Bars heran. Obwohl kaum noch Werbung hier in Deutschland gemacht wird, verkaufen die sich (auch mit der schmahleren Produktpalette) wie Sau.
highlander hat mir vor einigen Jahren mal Karotte aus den USA mitgebracht. Die hätte ich auch gerne hier...;)
Allerdings bestelle ich im örtlichen Dormagener Triathlonladen...:cool:
runningmaus
24.10.2015, 07:24
habe ich diesen Sommer probiert: sie funktionieren gut für mich :)
https://lh3.googleusercontent.com/-Mcd2oDdS4Bk/VYp3JlC4YjI/AAAAAAAAL8g/-VBwn93Tpbg/s1152/powerblocks2.jpg
Oscar0508
24.10.2015, 08:49
Seh ich das richtig - 33 Kalorien für 2.99 Euro? Wieviel muss man davon futtern?
runningmaus
24.10.2015, 11:26
meine waren abgelaufen, daher gratis ;) ...
sonst fahre ich eher mit Gummibärchen ....
so 80 - 100 g pro Stunde sollten es schon sein
Da ich Schluckprobleme habe, gehen halt keine Riegel bei mir,
und nur flüssig fühlt sich an wie "nicht ernährt" ... da sind Gummisachen eine gute Alternative.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.