PDA

Vollständige Version anzeigen : Donaueschingen 30.06.2013

Keksi2012
13.06.2013, 08:52
Hallo zusammen,

startet jemand von euch in Donaueschingen?

VG Keksi

Ulmerandy
14.06.2013, 08:38
Nein, leider nicht. Da ist traditionell der Erbacher Triathlon angesagt. Dieses Jahr wohl aber nur der Sprint.

hab' ja 14 tage später noch was anderes vor....

Wie ist denn der Wettkampf in Donaueschingen? Kann mir vorstellen dass die Radstrecke etwas "wellig" ist :cool:

Viele Grüße

Andy

dasgehtschneller
14.06.2013, 11:24
Ich bins mir am überlegen ob ich die Mitteldistanz als Zwischenschritt zu meiner ersten "echten" Mitteldistanz machen soll.

Die ist ja doch noch etwas kürzer. Von den Strecken her fände ich es perfekt, was mich allerdings gar nicht reizt ist dass man 4x die gleiche Radstrecke und sogar 6x die gleiche Laufstrecke laufen muss.

Die Radstrecke hat in der Mitte einen 50m Hügel und das dann halt mal 4. Allerdings keine ich sie auch nur in der Theorie
http://www.first-wave.info/de/events/intersport-denzer-triathlon-donaueschingen/strecken.html

Da es eher ein Trainingswettkampf werden würde, werde ich mich aber erst so spät wie möglich anmelden und auch nur dann wenn ich zu dem Datum fit bin und das Wetter mitspielt ;)

lango
14.06.2013, 13:14
ich bin auch noch am überlegen - wenn dann wird es eine recht spontane Anmeldung

Keksi2012
14.06.2013, 18:35
Letztes Jahr war das Teilnehmerfeld (noch?) überschaubar, war ja die erste Veranstaltung dort.

Wechselzone liegt super, die Radstrecke hat wie schon erwähnt einen Hügel, nicht sehr lang, oben ist der Wendepunkt. Straße an sich ist super zu fahren und das Feld hatte sich auch gut verteilt.
Zum Laufen - das findet im Schlosspark statt und ist daher natürlich toll. Natürlich wären weniger Runden schön, aber alles in allem fand ich die Veranstaltung gelungen!

lango
14.06.2013, 21:42
Letztes Jahr war das Teilnehmerfeld (noch?) überschaubar, war ja die erste Veranstaltung dort.

Wechselzone liegt super, die Radstrecke hat wie schon erwähnt einen Hügel, nicht sehr lang, oben ist der Wendepunkt. Straße an sich ist super zu fahren und das Feld hatte sich auch gut verteilt.
Zum Laufen - das findet im Schlosspark statt und ist daher natürlich toll. Natürlich wären weniger Runden schön, aber alles in allem fand ich die Veranstaltung gelungen!

Danke für deine Rückmeldung - hört sich gut an :Blumen:

Keksi2012
29.06.2013, 14:34
Kann ja heiter werden morgen, bin mit 7 Männern auf einer Bahn :-/