Vollständige Version anzeigen : Suche: Trainingsbekleidung (Frau, Gr. S)
Hey!
Ich habe mir den Threadtitel "Trainingsbekleidung für schlanke Frau gesucht" verkniffen :Cheese: .
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht überschüssiges Trainingsgewand daheim rumliegen hat. Konkret wäre ich zB an Folgendem interessiert:
Fahrradtrikot
Einteiler/Zweiteiler (Hose mit dünnem Polster; am besten nicht extrem eng am Bauch - nicht dass ich so fett bin, aber ich finde es einfach angenehmer, wenn es da eine Spur lockerer ist),
Triathlonshort (oder eher: irgendeine enge Radhose mit dünnem Polster).
Mir sind die neuen Sachen online irgendwie zu teuer, und da es mir eh wurscht ist, wie es aussieht, dachte ich, ich versuch's mal hier...
Das Ganze wie gesagt in S (165cm, 52kg). Farbe an sich egal, aber Oberteil sollte wegen der Hitze bevorzugt eher hell sein. Darf alt, gebraucht, hässlich sein - Hauptsache es ist funktionstüchtig!
Vielleicht habe ich ja Glück...
Schöne Grüße
Anna
Darf alt, gebraucht, hässlich sein - Hauptsache es ist funktionstüchtig!
Ich habe nichts anzubieten, aber ein Mensch sollte doch versuchen nicht unangenehm hässlich aufzufallen, finde ich.
Ich würde vorschlagen Du suchst nach etwas das hübsch aussieht und nicht mehr gebraucht wird.
Grüße Ralph
Ich finde Frauen sollten bemüht sein, das Sie nicht nur clever sind, sondern auch ansehnlich. :cool:
LidlRacer
11.06.2013, 11:35
Hätte da 2 mögliche Sachen von Desoto:
1. roter Einteiler
2. schwarze, extra kurze Tria-Shorts
Leider beide weder Hässlich noch gebraucht sondern unbenutzt mit Etiketten, liegen aber schon ein paar Jahre rum.
Shorts völlig in Ordnung.
Einteiler hat eine beschädigte Naht.
Etwas unpraktisch: Reißverschluss hinten.
Bei Bedarf mach ich Bilder und überlege mir Preise.
Wird aber weeeeiiiit unter ursprünglichen Neupreisen liegen ...
Hätte da 2 mögliche Sachen von Desoto:
1. roter Einteiler
2. schwarze, extra kurze Tria-Shorts
Leider beide weder Hässlich noch gebraucht sondern unbenutzt mit Etiketten, liegen aber schon ein paar Jahre rum.
Shorts völlig in Ordnung.
Einteiler hat eine beschädigte Naht.
Etwas unpraktisch: Reißverschluss hinten.
Bei Bedarf mach ich Bilder und überlege mir Preise.
Wird aber weeeeiiiit unter ursprünglichen Neupreisen liegen ...
Klingt gut!
Es muss ja nicht hässlich sein, es darf! ;) Und wenn es es nicht ist, umso besser...
Bitte um Bilder und Preisvorschlag! Danke!
LidlRacer
11.06.2013, 11:52
Muss jetzt erst mal weg.
Nachmittags dann ...
Duafüxin
11.06.2013, 11:53
Ich habe nichts anzubieten, aber ein Mensch sollte doch versuchen nicht unangenehm hässlich aufzufallen, finde ich.
Ich würde vorschlagen Du suchst nach etwas das hübsch aussieht und nicht mehr gebraucht wird.
Grüße Ralph
Ich finde Frauen sollten bemüht sein, das Sie nicht nur clever sind, sondern auch ansehnlich. :cool:
Ich finde, das sollte auch für Männer gelten ;)
@ Anna: Es könnte sein, dass ich noch ein paar Teile habe. Ich gugg mal und meld mich dann.
LidlRacer
11.06.2013, 16:00
Bilder Einteiler:
LidlRacer
11.06.2013, 16:03
Bilder Tri-Shorts:
LidlRacer
11.06.2013, 16:10
Die Naht am Einteiler scheint einer Überdehnung bei einer Anprobe zum Opfer gefallen zu sein.
Vermutlich kann man / frau das reparieren, wenn man / frau es kann. :)
Einteiler hat offiziell Größe M.
Fällt aber offenbar klein aus, ziemlich genau so wie die Hose in S.
Und ist kleiner als mein eigener Einteiler von Blue70 in (Herren)-Gr. S.
Preise:
Shorts 20€
Einteiler 30€
Zusammen 45€
+ Versand, was auch immer das nach Spanien kostet ...
Soll ich vielleicht noch irgendwas messen?
Die Naht am Einteiler scheint einer Überdehnung bei einer Anprobe zum Opfer gefallen zu sein.
Vermutlich kann man / frau das reparieren, wenn man / frau es kann. :)
Einteiler hat offiziell Größe M.
Fällt aber offenbar klein aus, ziemlich genau so wie die Hose in S.
Und ist kleiner als mein eigener Einteiler von Blue70 in (Herren)-Gr. S.
Preise:
Shorts 20€
Einteiler 30€
Zusammen 45€
+ Versand, was auch immer das nach Spanien kostet ...
Soll ich vielleicht noch irgendwas messen?
Danke dir! Klingt allgemein gut; die Naht kann Mami sicher flicken :Cheese: , hält wohl noch ein paar Wochen bis ich wieder mal daheim bin...
Was mich etwas verunsichert, ist, dass die Hose nur so einen Gummibund hat, keine Schnürung. Ist der Bund ordentlich eng, sodass nichts rutscht (falls du das irgendwie beurteilen kannst)?
Kannst du beim Einteiler bitte die engste Stelle um die Taille messen? Zur Sicherheit, damit ich eine Vorstellung von der Größe habe.
Danke jedenfalls!
@Duafüxin: Ich habe per PN noch Angebote bzgl. Trikots bekommen. Falls ich doch noch etwas benötige, melde ich mich nochmal!
---
PS: Ich habe morgen einen ziemlich vollen Tag; wenn ich mich erst übermorgen rühre, hat es nichts mit Desinteresse zu tun ;)
LidlRacer
11.06.2013, 22:59
Doch, die Hose hat auch ein Band zum Zuknoten.
Taille des Einteilers ist 30 cm breit , wenn er flach liegt, also Umfang 60 cm.
Hosenbund ist 29 bzw. 58 cm.
Doch, die Hose hat auch ein Band zum Zuknoten.
Perfekt.
Taille des Einteilers ist 30 cm breit , wenn er flach liegt, also Umfang 60 cm.
Ok, doch etwas breiter als mein jetziger (27cm). Könntest du bitte noch die Länge von Schritt bis ganz rauf zu den Trägern messen?
LidlRacer
11.06.2013, 23:18
Ok, doch etwas breiter als mein jetziger (27cm). Könntest du bitte noch die Länge von Schritt bis ganz rauf zu den Trägern messen?
Du wolltest doch Bauchfreiheit!?
68,5 cm.
Du wolltest doch Bauchfreiheit!?
68,5 cm.
Ja, Bauchfreiheit, aber wollte nur sichergehen, dass er nicht allgemein zu groß ist. Passt aber perfekt, die Länge ist fast gleich!
Ich würde also gerne Short und Einteiler nehmen! Den Rest erledigen wir morgen/übermorgen per PN... Jetzt mal gute Nacht! :)
LidlRacer
11.06.2013, 23:31
Freut mich, wenn die Sachen bald artgerecht schnell bewegt werden, statt in meiner Schublade zu versauern. :)
N8
Freut mich, wenn die Sachen bald artgerecht schnell bewegt werden, statt in meiner Schublade zu versauern. :)
:Blumen:
Ich freu mich über die qualitativen Sachen zu nem freundlichen Preis!
Keksi2012
12.06.2013, 10:07
Ich finde, Männer sollten das auch tun!
Ich finde, Männer sollten das auch tun!
:Lachen2:
Für ein dummmes Gesicht kann niemand etwas - auch ich nicht.
Ansonsten gebe ich mir einigermaßen Mühe nicht hässlich zu sein :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.