PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruesse aus Gran Canaria

holly79
21.02.2008, 20:21
Viele Gruesser aus GC.

Wetter is ganz gut

Klugschnacker
21.02.2008, 21:36
Grüße zurück.
Ziemlich knappes Statement! Wie läuft das Training?

Pittermännche
22.02.2008, 14:35
Viele Gruesser aus GC.

Wetter is ganz gut

Oh, da wär ich jetzt auch gerne. Wo steckst Du denn da genau... Lass mal etwas mehr hören!

Gruß,
Pittermännche

fraraf
22.02.2008, 20:44
Wetter is ganz gut
:Lachen2: Auf Lanza regnet es schon den zweiten Tag in Folge und in G. C. ist es auch nicht wesentlich anders. Aber ab morgen und in den darauffolgenden Tagen dann endlich das ideale Testwetter fuer meine 606. Sonne pur und Wind reichlich, in Boen bis 80 km/h. Schaun wir mal...
Ich bin an der Costa Teguise, wo es zum Laufen (durch Arrecife) wirklich nicht so schoen ist wie in Puerto del Carmen.
Schwimmen geht ganz gut, aber so richtig Wind hatten wir auch noch nicht.
Die Radstrecke kenne ich mittlerweile so gut, dass ich sie im Schlaf abspulen kann. Bin wirklich gespannt, was im Wettkampf fuer ne Zeit bei rausspringt. Unter 6h soll es "mindestens" sein.

Beste Urlaubsgruesse aus Lanzarote

Ulfila
23.02.2008, 01:35
Ich bin an der Costa Teguise, wo es zum Laufen (durch Arrecife) wirklich nicht so schoen ist wie in Puerto del Carmen.

Steht das ausgebrannte Hotel-Hochhaus noch? Arrecife ist jedenfalls mein Geheimfavorit für die heruntergekommenstet Stadt in Spanien (auch wenn die Canarios gerne einen Unterschied zwischen den Inseln und der Península machen).

holly79
24.02.2008, 19:03
Grüße zurück.
Ziemlich knappes Statement! Wie läuft das Training?

Leider war das Geld am Internetautomaten alle und für mehr war leider nicht mehr Zeit. Sorry!

Ich war in Maspalomas im Vista Flor. War so ca. 20C-25C warm und sehr schon in kurz durch der Gegend zu radeln. Die Streifen an den Armen und Beinen sind schon da.

Training lief eigentlich ganz gut. Sind gut über die Berge gekommen. Wie leider auch auf Lanza gab es dann doch noch schlechtes Wetter, aber einer davon war ein Ruhetag und den anderen haben wir mit Laufen und einer kleinen Runde mit Rad ausgeglichen,als es mit regnen aufhörte.

Auf GC darf man echt nicht auf die Kilometer gucken, dadurch das es nur hoch und manchmal auf wieder runter geht und fast keine flachen Strecken gibt, kommen nicht ganz soviele zusammen, wie z.B. auf Malle. Wir sind dann halt nach Stunden gefahren.

Aber nun hab ich erstmal die Schnauze voll von Bergen und dem hoch und runter und freue mich auf 2 Wochen Malle in einer Woche :Cheese: Da ist es ja zum Glück flacher.

Und nun is erst mal eine locker Woche angesagt....