PDA

Vollständige Version anzeigen : Shimano Triathlon Schuhe Grösse 43 stark gebraucht

Wolfgang L.
08.06.2013, 17:15
Hallo Leute,

ich hab diese Shimano Triathlon Schuhe von Janosch gekauft.

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28433

Leider sind sie mir ein klein wenig zu klein. Ich bin sie gestern gefahren, aber meine Zehn stossen vorne zu sehr an.
Schuhgrösse 43. Innensohlenlänge 28cm (flach aufgedrückt gemessen)

Die Schuhe sind eigentlich in einem guten Zustand bis auf den Absatzbereich der Sohlen.

Durch einige eher ungewollte Bremsmanöver von Janosch sind sie ziemlich abgeschliffen.
Ich wollte die Schuhe zum Schuster bringen denn ich weiß der kann sowas reparieren bzw. einen neuen Gummi Absatz aufkleben.

Die Sohle ist bis auf den hinteren Bereich noch in Ordnung bis auf die vorhandenen Kratzer.
Es ist eine Carbon Sohle die sich auch nicht durchbiegen lässt.

Für die Schuhe habe ich 20.- Euro bezahlt. Verkaufen möchte ich sie für 10.- Euro und 5 Euro Versand und Verpacken und zur Post tragen.

Ich lege auch noch zwei High 5 Gels in Himber bei.

viele Grüße
Wolfgang

Mirko
08.06.2013, 21:50
Ha!
Da hat es sich ja schon rentiert nach deinen Beiträgen zu suchen! Will ich! Perfekter Ersatzschuh für den Sommer, die zusätzlichen Löcher hinten sind doch im Sommer sicher auch sinnvoll!

Schick mir deine Kontodaten, dann überweiß ich morgen früh das Geld!

Wolfgang L.
08.06.2013, 21:53
Ha!
Da hat es sich ja schon rentiert nach deinen Beiträgen zu suchen! Will ich! Perfekter Ersatzschuh für den Sommer, die zusätzlichen Löcher hinten sind doch im Sommer sicher auch sinnvoll!

Schick mir deine Kontodaten, dann überweiß ich morgen früh das Geld!

Die müssen aber wirklich zum Schuster, auch weil du, wenn du mit den Schuhen läuftst ziemlich rutschig unterwegs bist.

Ich schätze du hast noch mal so 20.- Euro für den Schuster am Bein.

Aber die Sohle ist echt bretthart. (wie mein Waschbrettbauch)

Walli
09.06.2013, 08:42
will ja nicht böse rüber kommen :Blumen:
aber sowas gehört in die tonne :Nee:

Wolfgang L.
09.06.2013, 08:46
ist schon ok,

hatte ich auch überlegt. Aber im Tour Forum haben Leute ähnliche Schuhe beim Schuster repariert.

Und anderereseits sollte man nicht alles gleich wegwerfen. Die Funktion der Schuhe ist einwandfrei.
Sie haben auch sonst keine Risse oder ähnliches.

Wenn sie eine halbe Nummer grösser gewesen wären hätte ich sie gewaschen, zum Schuster geschleppt und wäre glücklich damit geworden.

Grüße
Wolfgang